![]() | 07. Januar 2011 Sm Neuling :) Ich weis gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Komme mir auch echt bisschen blöd vor aber vielleicht habt ihr ein paar anregungen für mich Also, ich habe jemanden kennen gelernt und schon bei den Gesprächen gemerkt das er beim Sex schon ehr in die SM Richtung "tätig" und dominant ist. Ich selber habe damit noch keine Erfahrungen machen können und letztens kam es dann dazu das wir uns angehnähert haben Es ist halt für mich eine neue Welt die ich bis zu einen gewissen Punkt gerne mit kennen lernen würde, nur halt nicht so recht wie... |
![]() | 07. Januar 2011 lass es einfach laufen und tu nur was du magst,lass dich nicht drängen und geniesse es. Mit der Zeit entwickelst du dich weiter und wenn er ein guter dom ist wird er dich sanft aber bestimmt leiten und lenken und dir alle zeit geben die du brauchst |
![]() | 07. Januar 2011 Eigentlich ist mit Karas Antwort alles wichtige Gesagt Moxy |
![]() | 07. Januar 2011 Ich denke das er es sicher merkt das ich sowas noch nie gemacht habe und er hat auch recht gut auf meine reaktion geachtet... aber bisschen komisch komm ich mir trotzdem vor aber danke für eure lieben antworten... @ kara ich wollte dir noch mal privat schreiben aber es scheint ncith zu funktionieren |
![]() | 07. Januar 2011 du hast post und was das entwickeln angeht so mach ich das nach 6 jahren sm noch immer mit jedem neuen dom fängt das spiel neu an |
![]() | 07. Januar 2011 @TE Neuling zu sein ist keine Schande - auch Dein Freund ist nicht als erfahrener Dom geboren. Mach Dir keinen Druck - und verfall vor allem nicht in den Streß, irgendwelche BDSM-Theorien Dir zueigen machen zu wollen. Genieße die konzentrierte Aufmerksamkeit, die Dir zuteil wird - und sei einfach so wie immer Moxy |
![]() | 07. Januar 2011 naja er ist ja nciht mal mein freund |
![]() | 07. Januar 2011 dann werd ich mich ihn einfach mal hingeben SCHÖÖÖN ...und den Verstand trotzdem nicht zu Hause lassen! Moxy |
![]() | 07. Januar 2011 nein nein ich sage wenn ich was nciht will |
![]() | 08. Januar 2011 Ich find das gut, wenn man da rein wachsen kann, ohne sich vorher monatelang oder noch länger Gedanken gemacht zu haben und dann doch alles anders ist. Vorausgesetzt er geht fürsorglich mit dir um und ihr redet und redet und redet alles liebe und gute Nacht |
![]() | 08. Januar 2011 Ganz einfach: entspann dich und lass ihn machen. Er sagt dir schon, was er will und wos lang geht. Das ist doch das schöne am devoten Part Aber achte auch drauf, was dir gut tut und was nicht. Mein Süßer meint immer, er hat Zeit. Meistens ist es so, dass ich irgendwann von allein mit einem Bedürfnis nach etwas ankomm, was ich vorher noch abgelehnt habe. |
![]() | 08. Januar 2011 ja er ist sehr führsorglich und wie schon gesagt achtet auf meine reaktion ich werde sehen wie wiet ich gehenwerde und gehen kann jeder hat ja seine grenzen ich wünsche auch eine gute nacht |
![]() | 08. Januar 2011 . Ich weis einfach nicht so recht wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann usw gehorche!!! tzttztztz ne, im ernst, das "bisschen komisch komm ich mir trotzdem vor" gehört dazu. ging uns allen mal so, geht uns tw. immer wieder mal so. wär schlimm wemms nicht so wär. |
![]() | 12. Januar 2011 Ich weis einfach nicht so recht wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann usw Das ist doch einfach.Du musst tun, was er dir sagt. Wenn er gut ist, dann wird das genau das sein, was dir auch gefällt. Aber Vertrauen hin oder her, aus Spiel kann auch Ernst werden, also überleg dir was du auf gar keinen Fall kannst oder willst, sag ihm das und lass dich covern. |
![]() | 12. Januar 2011 Ich schließ mich mal allen anderen an, würe aber in dem Fall nicht auf ein Codewort verzichten wollen, aber ich bin ja eh son Angsthase. Gruß Sabinee |