Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)

05. Januar 2011
Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)

Hallo,

ich habe die für mich passende Stelle gefunden.. Und zwar auf der Seite bzw. auf den Rippen unter der Brust...
Ich suche jetzt schon länger nach einem geeigneten Motiv..
Ich habe ein paar Vorstellungen, die für mich Bedeutungen haben. Wie zum Beispiel eine Schlange, die mich beißt.
Ich habe jedoch bis jetzt keine Idee im Internet finden können.

Hat jemand von euch (Frauen) ein Tattoo auf den Rippen oder an der Seite?
Es wäre lieb wenn ihr ein Foto davon einfach mal in diesen Thread einfügen könntet.. So eine kleine Tattoomodenschau spezialisiert auf diese Stelle....

Würde mich sehr über eure Tattoos freuen.

Liebe Grüße ♥
Lorange
06. Januar 2011
Tattoo

Wenn du doch schon eine Vorstellung von deinem Tattoo hast geh einfach mal zu einem Tattoowierer deines Vertrauens und lass dir was zeichnen.
Hat den Vorteil, dass es das Tattoo so dann nur einmal gibt und bei den meisten Tattowierern auch nur einmal geben wird, weil die meisten nur ein Mal ein selbstgezeichnetes Tattoo stechen *g*
06. Januar 2011

Danke *g*
Daran habe ich auch schon gedacht.. Ich versuche nur noch ein paar Ideen zu sammeln *g*

Lg
06. Januar 2011

Irgendeine Schauspielerin hat einen "Spruch" auf den Rippen...

Sieht wirklich heiß aus....einfach mal googeln..

Ich sage dir aber gleich, das es über den Rippen sehr unangenehm bis schmerzhaft ist...
06. Januar 2011

Das habe ich auch schon gehört (Schmerzen)...
Aber ich denke irgendwie lässt sich das schon aushalten.

Danke für den Tipp ich suche mal ^^
06. Januar 2011
Meinst du die Leistengegend?

da jedenfalls schwebt nur ein Tattoo mit einem Notenschlüssel vor. Ich haben allerdings weder im www noch auf der Tattoo-Konvention in Mannheim die ideale Vorlage gefunden, obwohl es zahlreiche Motive dort zu finden gibt.

Außerdem ist die Größe des Tattoo noch offen.
06. Januar 2011

so ein Tattoo an der Seite sieht echt toll aus, ja es wird etwas schmerzen, aber es wird bestimmt super werden! Ich würde auch einfach mal zu meinem Tätowierer gehen und ihm meine Vorstellung
erklären und er wird ganz sicher eine schöne Vorlage haben.
Würde mir auch gut gefallen, aber bin auch ein schisser .... *schaem*
24. Januar 2011

Die Seite ist eine schöne Stelle. Ich habe mich da auch tatowieren lassen. Man kann es aushalten, aber ja, es tut weh! Bei mir ging es nur mit Augen zu, ruhig und tief atmen und versuchen zu entspannen.
Bereut habe ich es höchstens wärend des Stechens, ansonsten liebe ich mein Tattoo. *g*
25. Januar 2011

Das klingt gut,
könntest du evtl. ein Bild zeigen? *g*
25. Januar 2011

mein Drache
27. Januar 2011

Der ist wirklich schön.

Danke für das tolle Bild *g*
28. Januar 2011
Eine Tortour....

.... für Mensch und Maschine. Aber schön, wenn es endlich fertig ist.

Mehrere Sitzungen für das Totem, eine davon allein nur für die Holzstruktur.....

FG v. ~coco~
04. Februar 2011
Eine Feder als Motiv

Hi, also ich fände eine Feder als Motiv super.
Nur meine Freundin hat Angst vor den Schmerzen.
Vieleicht entscheidet Sie sich dennoch irgendwann dazu.
Ich fänd´s super.
Finde das dieses Tattoo an der Stelle wirklich extrem schön aussieht.
18. Mai 2011

habe auch auf dem brustkorb bzw zur seite hingehend ein tattoo.... trible mit blumen lasse dir gerne bei interesse ein bild zukommen... *g* wunderschöne stelle *g*
18. Mai 2011
Sorry...

...bin keine Frau...doch das ist auch gut so *fiesgrins*

Aber hier mal ein Bild von meiner Front-und Seitenpartie
Bis zu dem Status auf dem Bild waren es vier Sitzungen a etwa zwei Stunden. Es fehlen noch zwei Sitzungen, um Füllungen, Schattierungen und kleinere Fehler auszubessern.

Ob es weh tut....JA, aber das wollte ich ja so ;-)

Von einem auf den nächsten Moment denkst du, dass die Nadel genau auf der anderen Brustkorbseite aus den Rippen herauskommt!
Dann, 2mm nebenan ists, als wäre es nur eine Feder, die mir über die Rippen streichelt...
Celtic Wolfshound

Mehr zu Tattoo auf der/n Seite/ Rippen (Frau)

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Neu hier? Kein Problem!