dreier

 
Themenersteller
27. August 2006
dreier

hallo,

wir haben uns eben mal unterhalten und sind dabei auf die idee gekommen ob es leute gibt die schon mal einen dreier mit einer gummipuppe hatten. bzw. ob es männer gibt die es mit einer gummipuppe hatten obwohl eine richtige frau neben ihnen lag. *frage*

das ist zwar ne total verrückte idee aber vielleicht hat es ja schon jemand mal gemacht. *g*
 
28. August 2006
MH?!

Welcher Mann würde eine Frau verschmähen und es statt dessen mit einem Gummi-Ding versuchen??? *schock* Total unvorstellbar. Aber jedem das seine. Würd mich jetzt auch mal interessieren und vor allem warum????!!! Was gibt es schöneres als eine Frau???
 
28. August 2006
Also eine Gummipuppe an sich…

finde ich nicht unbedingt reizvoll.
Um ganz ehrlich zu sein lieber einmal richtigen sex als ein Harem an Gummipuppen und das tägliche Vergnügen mit den Damen.

Aber jeder hat da natürlich seine sicht der Dinge…
 
28. August 2006

also ne gummipuppe muss ja nun nicht sein... hab ich ehrlich gesagt auch noch nie probiert...
 
28. August 2006
@Birne02

Liest sich lustig dein Beitrag.

hab ich ehrlich gesagt auch noch nie probiert...

Und eine Zeile später dein Motto. *zwinker*

Viel Spaß beim Ausprobieren. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
 
28. August 2006

*schmunzel* aber alles muss man nun auch nicht ausprobieren. ich weiss hört sich ein bisschen paradox an...
 
Themenersteller
28. August 2006

klar ist es etwas paradox nur man muss sich die situation mal vorstellen und irgentwie finde ich sie sehr lustig und voll daneben.
wenn man es nur mal so sieht als mann verwöhnt man die frau auch mit einem vib. warum also nicht als mann noch ne puppe nehmen.
 
28. August 2006
Girl/Girl/boy

Hallo,

ich mag dreier ab nur wenn 2 frauen und ein mann im spiel sind mit vieren habe ich schlechte erfahrung aber würde aes auch nochmal ausprobieren wollen, wenn sich die möglichkeit ergibt.


jessi
 
28. August 2006

ich habe schon des öfteren dreier mit zwei männern und einer frau gehabt, aber auch zwei frauen und ein mann.

hat immer spass gemacht, allerdings war nichts verabredet, alles spontan passiert, dass macht viel mehr spass, als sone geplanten dingers...
 
28. August 2006
Eine Puppe ist..

.. etwas, das man nun gar nicht braucht - meiner (m) Meinung nach. Es ist auch eines ( vielleicht das einzige ) Spielzeug, das ich auch gar nicht ausprobieren muss.

Und dann diese doch durchaus amüsante Frage nach einem Dreier mit einer Puppe, wenn eine "echte" Frau neben einem liegt. Das macht man doch allenfalls, um der Frau "den Rest" zu geben, wenn man sich trennen will..
 
28. August 2006

*daumen hoch* aber alle beide...
 
Themenersteller
28. August 2006

es war auch amüsant gemeint, die idee kam uns halt beim essen.
wir würden es auch nicht tun, könnten uns vor lachen nicht mehr halten.


quitsch puff peng kaputt *haumichwech*
 
28. August 2006

Stimmt, wehe wenn sie kaputt geht.

Unsere Lieblingspaarungen: MMF - MMFF - MFF und das gut gemixt.
 
28. August 2006
Lasst die Luft raus...

Unser Vorschlag geht auf jeden Fall in die selbe Richtung: LASST DIE LUFT RAUS AUS DEM GUMMI-MÄDCHEN!!! Ansonsten sind gewisse andere Tools ja absolut geil und empfehlenswert.
 
28. August 2006
Lasst die Luft raus...

Unser Vorschlag geht auf jeden Fall in die selbe Richtung: LASST DIE LUFT RAUS AUS DEM GUMMI-MÄDCHEN!!! Ansonsten sind gewisse andere Tools ja absolut geil und empfehlenswert.

Mehr zu dreier

  • JOYclub Lanyard (Schlüsselband)
    JOYclub Lanyard (Schlüsselband)
    Der Schüssel zu meinem Herzen.Zeig`, dass du Geschmack und Stil hast und einer der…
    Preis: 3,95 EUR
  • JOYclub Regenschirm
    JOYclub Regenschirm
    Für feuchte Stunden. oder wie die Schäfchen ins Trockene bringen?Mit diesem handlichen…
    Preis: 11,95 EUR
  • JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 12,95 EUR