Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
MMF-Erfahrungsaustausch109
Ich habe da mal ein paar Fragen?! Wie seit ihr zu MMF gekommen?
zum Thema
Mir fehlt die richtige Idee.....34
Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen dreier mit einem Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreier

dreier
hallo,

wir haben uns eben mal unterhalten und sind dabei auf die idee gekommen ob es leute gibt die schon mal einen dreier mit einer gummipuppe hatten. bzw. ob es männer gibt die es mit einer gummipuppe hatten obwohl eine richtige frau neben ihnen lag. *frage*

das ist zwar ne total verrückte idee aber vielleicht hat es ja schon jemand mal gemacht. *g*
MH?!
Welcher Mann würde eine Frau verschmähen und es statt dessen mit einem Gummi-Ding versuchen??? *schock* Total unvorstellbar. Aber jedem das seine. Würd mich jetzt auch mal interessieren und vor allem warum????!!! Was gibt es schöneres als eine Frau???
Also eine Gummipuppe an sich…
finde ich nicht unbedingt reizvoll.
Um ganz ehrlich zu sein lieber einmal richtigen sex als ein Harem an Gummipuppen und das tägliche Vergnügen mit den Damen.

Aber jeder hat da natürlich seine sicht der Dinge…
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
also ne gummipuppe muss ja nun nicht sein... hab ich ehrlich gesagt auch noch nie probiert...
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Birne02
Liest sich lustig dein Beitrag.

hab ich ehrlich gesagt auch noch nie probiert...

Und eine Zeile später dein Motto. *zwinker*

Viel Spaß beim Ausprobieren. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
[b]schmunzel[/b] aber alles muss man nun auch nicht ausprobieren. ich weiss hört sich ein bisschen paradox an...
klar ist es etwas paradox nur man muss sich die situation mal vorstellen und irgentwie finde ich sie sehr lustig und voll daneben.
wenn man es nur mal so sieht als mann verwöhnt man die frau auch mit einem vib. warum also nicht als mann noch ne puppe nehmen.
Girl/Girl/boy
Hallo,

ich mag dreier ab nur wenn 2 frauen und ein mann im spiel sind mit vieren habe ich schlechte erfahrung aber würde aes auch nochmal ausprobieren wollen, wenn sich die möglichkeit ergibt.


jessi
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
ich habe schon des öfteren dreier mit zwei männern und einer frau gehabt, aber auch zwei frauen und ein mann.

hat immer spass gemacht, allerdings war nichts verabredet, alles spontan passiert, dass macht viel mehr spass, als sone geplanten dingers...
**An Paar
62 Beiträge
Eine Puppe ist..
.. etwas, das man nun gar nicht braucht - meiner (m) Meinung nach. Es ist auch eines ( vielleicht das einzige ) Spielzeug, das ich auch gar nicht ausprobieren muss.

Und dann diese doch durchaus amüsante Frage nach einem Dreier mit einer Puppe, wenn eine "echte" Frau neben einem liegt. Das macht man doch allenfalls, um der Frau "den Rest" zu geben, wenn man sich trennen will..
*****n02 Mann
1.040 Beiträge
[b]daumen hoch[/b] aber alle beide...
es war auch amüsant gemeint, die idee kam uns halt beim essen.
wir würden es auch nicht tun, könnten uns vor lachen nicht mehr halten.


quitsch puff peng kaputt *haumichwech*
Stimmt, wehe wenn sie kaputt geht.

Unsere Lieblingspaarungen: MMF - MMFF - MFF und das gut gemixt.
Lasst die Luft raus...
Unser Vorschlag geht auf jeden Fall in die selbe Richtung: LASST DIE LUFT RAUS AUS DEM GUMMI-MÄDCHEN!!! Ansonsten sind gewisse andere Tools ja absolut geil und empfehlenswert.
Lasst die Luft raus...
Unser Vorschlag geht auf jeden Fall in die selbe Richtung: LASST DIE LUFT RAUS AUS DEM GUMMI-MÄDCHEN!!! Ansonsten sind gewisse andere Tools ja absolut geil und empfehlenswert.
******l29 Mann
219 Beiträge
@jessimausi
Wieso hattest du schlechte Erfahrungen damit?
Also ich würde einen echten Dreier vorzeiehen als mit einer Gummipuppe *zwinker*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Birne02
Schönes Motto! *top* *ggg*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Aus MFF wird dann MFG.

Das liest man als Abkürzung soooooooooo oft - also muss es viele Liebhaber dieser Variante geben *haumichwech*


*engel2*


MFG = Mann - Frau - Gummipuppe *lol*
****he Frau
25 Beiträge
MFG......... *haumichwech* *haumichwech*


also einen dreier mit gummipuppe ........ nein, da wollte ich nicht dabei sein. nicht mein ding.


yve
**An Paar
62 Beiträge
@dangerangel
*meinheld* Köstlich. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber das verleiht dem Gruß jetzt natürlich eine ganz neue Dimension *haumichwech*
Gummi Hmmm
*schock*
Ok gewinnen wir mal dem was Positives ab

-Eine GP wiederspricht nicht
-Eine GP ist da wenn man sie braucvht und weck wenn man sie nicht braucht
-Behaarung ist auch keine Sache
-Das Bad bleibt sauber am morgen

Hmm ich würde sagen ich weiß warum diese Dinge nicht weiter entwickelt werden die könnten dann den Mann ersetzen

*fiesgrins*
@friends2006
hallo
ja mensch, an die vorteile habe ich noch garnicht gedacht, es gibt bestimmt noch mehr.
Also mir fallen tausende Sachen ein
@ Lovers

Es ist schon so das man den Männern viel hinterher Räumen darf wobei ich sagen muß (bin stark Bi) hatten bis vor nen halben Jahr ne dreier Beziehung und meine Freundin kam erst gegen 14Uhr in die Gänge also
#
"ist nicht alles Gold was glänzt"

Vielleicht doch mal den Umstig auf GP wagen [b]frech grins[/b]
hallo friends2006
sagt man nicht eh, man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne. meine die männer mit. ist glaub ich schon was wahres dran. dennoch können frauen auch anders
was soll ich sagen. doch mal ausprobieren, smunzel
Aber hallo....
Hoppla... rutscht das Thema hier jetzt ein wenig ab...??? Hört sich ja fast so an, als würden die Männer nun ihren Denkzettel in vielfältiger Weise abbekommen.... grins!!!! *zwinker* *lol* *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.