dreier

24. März 2010
IST DIE PUPPE

AUF AIDS GETESTET, ODER VERWENDET IHR KONDOME
26. März 2010
Also, wenn schon Dreier

dann mit zwei weiteren lebenden Teilnehmern(innen) *liebguck*

Mehr zu dreier

• Sex mit Gummipuppen

Gummipuppen dienen so manchem Mann zur Selbstbefreidigung. Findet hier heraus, was Sophie Andresky sonst noch zu dem Thema herausgefunden hat.
  • Dreier

Von einem Dreier spricht man, wenn drei Menschen miteinander Sex haben. FFM und MMF sind dabei die gängigsten Geschlechs-Konstellationen.
  • real doll

Real doll ist ein Sexspielzeug der besonderen Art. Erfahrt mehr über die Sexpuppe, die einen echten Menschen imitiert.
  • MMF Mit Single Männer

MMF mit Single Männern! Ist das zu engstirnig? Oder was Reizt den Mann der in einer Beziehung lebt sich mit einem…
  • Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie von einem anderen genommen wird, sondern wie ich...
  • Gibt es Männer die nicht von 3er, Swingerclub, etc träumen

Hab an die Männerwelt. Stehen alle Männer auf 3er, Swingerclubbesuche, Sex an gewagten Orten?
  • Zärtlichkeiten zwischen Männern bei MMF

Leider habe eine solche MMF Erfahrung nur einmal bisher machen können, mein Freund ist das leider sehr eigen und...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!