![]() | 07. Januar 2011 Ich halte das für ein Vorurteil aus der Stinowelt, wo allgemein Bi-Männer weniger toleriert werden werden als Bi Frauen. dass sich der großteil der bi-männer noch hirnverbrannter, dümmer und niveauloser, notgeiler benimmt als heteros. Stellt man diese zwei Aussagen gegenüber, kann wohl ein jeder für sich selbst seine Gedankenpferdchen in Sachen Toleranz, Vorurteil hin-und her galoppieren lassen. Mir waren die Bi-Männer in meinem Leben auch lange vor BDSM immer wunderbare Liebhaber. Ihr sexueller Horizont, ihre Fantasie und ihr 'Talent', jenseits des Rein-Raus-Spiels und ihr Verständnis für Weiblichkeit, schienen mir immer ausgeprägter, als bei meinen Heteros. Just das ist aber eben Unsinn: Wenn es mit einer Person "nur" in einer Richtung grandios "rutscht", warum dann noch weiter suchen? Das wäre nur dann der Fall, wenn man auch polygam veranlagt ist. Dass bi sein (oder eben auch switcher sein) nicht zwangsläufig eine polygame Veranlagung mit sich bringt, das wird dann gerne mal übersehen. Naja, je nachdem, wie ausgeprägt oder unerfüllt vielleicht das Bi-Sein und die 'andere' Seite beim Switch(er). Erfahrungsgemäß pocht die Sehnsucht lauter, wenn sie nicht erfüllt ist und eher vergraben, verborgen in uns existiert. Wenn das Bi nicht nur bloße Neugier ist, dann ist's meines Erachtens eine Illusion, 'rund' zu sein in einer eher vergittert monogamen Beziehung oder...man nimmt in Kauf, dass sie nicht von Dauer ist. Ebenso mit der 'anderen' Seite im Switcher. Ist nur und ausschließlich...die eine Seite der Neigung 'bedient' und gelebt, dann ist's nur ne Frage der Zeit, wann der Deckel platzt und die ganze verborgene Sehnsucht herausquillt und Ventil sucht. Die Jungs, die mir gegenüber 'in die Knie' gingen, waren bis auf eine Ausnahme alle bi...und eben mehr oder weniger verborgen submissiv. Dabei in festen Beziehungen zu Frauen, denen gegenüber sie dominant waren. Für Männer ist's ne andere, schwerere Hürde, sich a) devot/submissiv zu outen und b) bi (und umgedreht). Und ich denke, dass eben das zwischen diesen Männern und mir das magische Band war, das sie in die Knie gebracht hat. Eben weil sie hier bekennen durften, offenbaren, was da so alles pocht und sehnt in ihnen und so unerfüllt ist und weil es nicht nur erkannt war oder toleriert, sondern ich mit Erregung und Freude aktiv war, die Gittertüren aufzumachen, die Kerlchen samt dem großen Sehnsuchtspaket an die Kette (oder Zügel) zu nehmen und den wilden, eingesperrten Tierchen nach Draußen verhalf, dahin, wo der Himmel so weit und blau ist und so unendlich. Unvergittert eben. |
![]() | 07. Januar 2011 Woww @Magalena sehr sehr schön gesagt bzw geschrieben. War sehr fasziniert über deine Aussage bezüglich Bi Männer. Aber ich sehe es genauso. Es gibt Natürlich unterschiede zwischen den einzelnen Männer ob sie nun wie sagt man so schön (Notgeil) sind und deshalb Bi oder wirklich von Natur aus Leidenschaftenlich und Offen im Bi Bereich. Ich zähle mich mehr zu der zweiten Sorte Männer, da es mich wirklich zufrieden und Glücklich macht wenn ich meine devote und Leidenschaftlich Seite ausleben darf ,ich andere damit Zufrieden und Glücklich mache, auch in sexueller Hinsicht. Deshalb fühle ich nach langen Aussetzen der Auslebung auch ständig ein unwohlgefühl in Mir was mich im Leben vorallen im Alltag nicht auslastet und zufrieden stellt. Leider ist es nicht wirklich leicht wie schon so oft hier beschrieben dafür einen festen Partner bzw Partnerin zufinden. Ich habe nach langen verzweifelten suchen eine Dominante Frau zufinden aufgehört und es bot sich eine Beziehung zu einen Dom an die leider aber auch diese Woche in die Brüche gegangen ist. Jetzt fängt erstmal wieder die Phase des Unwohlsein an,da diese Neigung in mir nicht befriedigt werden kann. Vielleicht werde ich mal den TIP von RAUBKAETZCHEN 70 befolgen und wirklich alleine auf eine Veranstaltung geben, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen dort jemanden zu finden der auf eine Feste Beziehung aus ist. DANKE DAS IHR EUCH SO SCHÖN ZU DIESEN THEMA ÄUSSERT! |
![]() | 07. Januar 2011 Vielleicht werde ich mal den TIP von RAUBKAETZCHEN 70 befolgen und wirklich alleine auf eine Veranstaltung geben, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen dort jemanden zu finden der auf eine Feste Beziehung aus ist. Das stimmt wohl. Ich denke kaum einer geht aus, um jetzt den festen Partner fürs Leben unbedingt zu finden. Es ergibt sich ... was sich auf jeden Fall auf solchen Veranstaltungen ergibt sind weitere Kontakte und die können nie schaden |
![]() | 07. Januar 2011 WAS sich auf solchen Veranstaltungen findet, sind Bekanntschaften. Wenn man dieselben Veranstaltungen regelmäßig besucht, können da enge Bekanntschaften und sogar Freundschaften draus werden. Der Weg zu IHM/IHR ist dann gar nicht mehr so weit. Denn je mehr Bekanntschaften man hat, desto mehr Geburtstage und Umzüge gibt es |
![]() | 07. Januar 2011 dann wollen wir es mal hoffen :o) Welche Veranstaltungen könnt ihr denn so empfehlen kenne eigentlich nur die Secret Night in Dortmund welche am Nächsten hier von mir aus wäre..... |
![]() | 22. Januar 2011 Bestätigung Ich kann die Eingangsfrage aus meiner Erfahrung in gewisser Weise bestätigen. Vielleicht nicht schlechter angesehen. Aber in der Hierarchie ganz unten. Das heißt, auch die Sklavinnen, die selbst bi sind, blicken auf männliche Bi-Sklaven hinunter. Alle anderen sowieso. |
![]() | 22. Januar 2011 Ich bin BI und dominant. BI-Sklaven sind mir am liebsten denn sie sind kompatibel für jede Konstellation. Es gibt zum Glück viele BI-Sklaven. Ebenso wie BI-Sklavinnen und ebenso wie dominante Ladies die BI sind. Lieber TE, Du wirst fündig. |
![]() | 23. Januar 2011 Also... Wir hätten da auch keine Negativmeinung. Eher im Gegenteil. Unser M ist Dom und bi veranlagt und sie ist dev. Wir würden so eine Konstellation gern mal kennenlernen. Daraus könnte mit Sicherheit was Interessantes entstehen. Leider haben wir bisher eher die Erfahrung gemacht, dass es keine wirklichen bi interessierten Sklaven gibt, sondern die sich das auf die Fahne schreiben um evtl einen Dreier oder so erhaschen zu können. Wenn es dann konkrter wird , dann ziehen sie zurück. Naja wer weiß , vielleicht finden wir ja irgendwann noch nen passenden devoten Bimann. Eine ( Bifrau kann natürlich auch mal vorkommen LG Paar24 |
![]() | 24. Januar 2011 @Paar 24 Ich glaub dann müssen wir uns wohl mal kennenlernen @Paar24 :o) |
![]() | 03. April 2011 Würde es gerne mal ausprobieren Ich würde gerne mal Bi-Sklave eines dominanten Paares (Mann und Frau) sein. |
![]() | 03. April 2011 Seit wann haben Sklaven Rechte? Ob du, mein Sklave, bi oder nicht bist... ist nicht dein Wahl. Du bist was ICH dir sage! |
![]() | 12. April 2011 Vorweg sei erwähnt, daß ich hier in keiner Weise aus bereits gesammelter Erfahrung sprechen kann. Mir stellen sich dennoch die kurzen Nackenhaare auf, wenn an persönlichen, individuellen Ausprägungen Wertungen generalisiert werden. Sicherlich wäre dies der Schrei eines betroffenen, würde ich einem derartigen Vorurteil Glauben schenken. Im Rahmen einer SM-Erfahrung finde ich die Vorstellung Bi zu agieren überaus reizvoll, jedoch könnte ich mir eine Bi-Alltagsbeziehung nicht im entferntesten vorstellen. Aber ganz ehrlich, ob Bi oder nicht sollte doch das Ansehen nicht tangieren. Jeder Mensch repräsentiert doch viel mehr, -und auch andere, bedeutendere Werte-, deren Beleuchtung viel mehr zu verraten vermag und zu entdecken lohnt! Liebe Grüße, domestike |