![]() | 19. Oktober 2011 Also meine Freundin hat mir in meiner Studienzeit diese hier geschenkt. Mandy Mystery Doggy Style Vibrator Muschi Das Teil kostet über 100,-- kommt auf den Laden an, aber ich kann nur sagen, es fühlt sich so was von echt an. Eigentlich wollte ich nein sagen, als sie damit ankam, aber im Nachhinein bin ich froh drum, dass ich das Teil hatte. Im Netz stehen die eine oder anderen sehr ausführlichen Tests drin, die auch sehr überzeugend klingen. Also von mir gibt´s 100 von 100 Punkten für das Teil |
![]() | 19. Oktober 2011 Gummimuschi.... hmm.... also meine Frau verwöhnt mich des öfteren zum Vorspiel mit der Gummimuschi. Haben wir bei eis.de gekauft (eines der günstigeren Modelle) und fühlt sich wirklich sehr sehr gut an. Ihr gefällt das auch richtig gut, den weiblichen Part kann man ja mit dem Dildo verwöhnen |
![]() | 21. Oktober 2011 Ich habe meinen Freund ebenfalls eine Gummimuschi (auch eine günstigere bei Eis.de) bestellt. Er hat sich immer gegen gewährt und fand das komisch, aber inzwischen gefällt es ihn und wir benutzen es hin und wieder wenn es mal zum Vorspiel kommt |
![]() | 21. Oktober 2011 ich könnte mir nicht vortstellen eine gummimuschi zu vögeln,mag gerne echte masse muschis |
![]() | 22. Oktober 2011 wie schon gesagt wurde es ist ja nur ein spielzeug das auch nebenbei benutzt wird ^^ wie zb ein dildo oder so ich hab auch eine von pipedreams die mich etwas mehr gekostet hat, und es ist eine interessante abwechslung wenn man alleine ist, beim liebesspiel selber habe ich aber noch keine erfahrungen damit machen können... |
![]() | 22. Oktober 2011 Beim Liebesspiel zu zweit brauch ich auch keine Gummi-Muschi . Die ist eigentlich nur für einsame Stunden gedacht . Sie eignet sich aber auch sehr gut zum Trainieren des PC- Muskels ! |
![]() | 26. Oktober 2011 Fleshlight STU Hat schon jemand Erfahrungen mit der Fleshlight Stamina Training Unit? Bringt das was oder ist das nur ein Werbeversprechen und man kann mit jeder anderen Fleshlight genauso "trainieren"? |
![]() | 26. Oktober 2011 @ cranksucker Schicke mir doch eine Nachricht, was du genau wissen willst. STU ist auf jeden Fall super. Kann ich nur jedem empfehlen. Grüße |
![]() | 26. Oktober 2011 Interessante Erfarungen Hallo, eure Berichte machen uns auch neugierig. Vibratoren für meine Freundin haben wir genug (Fun Factory), aber eine Gummimuschi noch nicht. Erste Suchen im Internet haben gezeigt, dass wir sowas auch brauchen. Nur welche? Klar Empfindenssache. Aber mit Vibro, oder ohne, welche Struktur? Wäre schön wenn jemand seine Favoriten posten oder mailen könnte, bzw. "Erfahrungen" mit den unterschiedlichen Modellen. Würden dann morgen mal spontan shoppen VG Jörg |
![]() | 27. Oktober 2011 @ xsnow78 Hallo, klar posten wir gerne unsere Erfahrungen. In welche Richtung Gummimuschi soll es denn gehen? Von welcher Preiskategorie reden wir hier? Soll es locker stimulieren oder intensiv? |
![]() | 27. Oktober 2011 Ohh, hatte ich gar nicht mehr geschrieben: Es sollte schon eine Fleshligt sein. Sieht recht spannend aus und die Erfahrungen sind ja wohl auch durchweg positiv. Die Frage bezog sich mehr auf das Innenleben. |
![]() | 28. Oktober 2011 Fleshlight ist schon sehr gut ! Meine letzte ist eine Vortex Vagina . Ich finde sie fühlt sich Super an . Ich denke so wie jeder Mensch anders ist , ist auch das Empfinden unterschiedlich . Du mußt einfach ausprobieren welche für Dich am Besten paßt. Bei lovetoytest gibt es einen guten Vergleich der einzelnen Fleshlight Modelle und Du kannst auch gleich sehen ,wo Du sie am Günstigsten bestellen kannst . |
![]() | 28. Oktober 2011 @ xsnow78 Von harobert der Tipp ist schon echt gut, bei dem man die Fleshlights miteinander vergleichen kann. Ich würde dir raten mit einer normalen Fleshlight Pink Lady zu beginnen. Ohne Struktur. Für mich war es damals der perfekte Einstieg. Es war nicht zu intensiv aber auch nicht zu lasch. UltraTight würde ich dir nicht empfehlen, da es sehr eng sein kann, der Spass sich somit in Grenzen hält. (zu schnell zum Orgasmus). |
![]() | 08. Februar 2012 eng ich dachte immer euch kann es nicht eng genug sein? wie eng ist denn die UltraTight in cm? |
![]() | 09. Februar 2012 Gummimuschi wat dat denn? Mein Partner sagt immer: " Solange ich Frl. Faust mit ihren 5 Töchtern habe und das kostenlos kommt mir keine Gummifotze ins Haus" Und ich stelle mir wirklich die Frage: Wozu willst Du Deinem Kerl eine Gummimuschi schenken? Er hat doch Dich! Oder stehst Du nicht so auf Sex mit Deinem Partner oder er nicht auf Sex mit Dir? |