![]() | 27. August 2006 Weia die DOMS ;-) Titel: NUR eine Geschichte oder: Über dommiges Verhalten oder das mehr oder weniger ungeschickte Taktieren mit rethorischen Spitzfindigkeiten in Abhängigkeit von kindlichem Durchsetzungswahn "Mamaaa?" "Ja?" "Ich will n Eis" "Nein" "Ich will aber" "Nein du hast gerade gegessen" "Ich will aber! Ich will ich will ich will" "Nein verdammt, das ist schlecht für die Zähne" "EIN EIS!" "Du hast gerade Zähne geputzt" "Dann n Lutscher" "Auch keinen Lutscher, das ist auch schlecht für die Zähne und ungesund" "Du kannst den Lutscher ja in gesunden Honig tauchen" "Nein verdammte Kiste, nichts gibt’s" "Dann n Bonbon…." "Nein auch keinen Bonbon" "Müsliriegel?" "Na gut…" Unglaublich, wie Kinder taktieren. Sie wollen und wollen und wollen…. Und wandeln ihre Wünsche ab, Hauptsache sie bekommen ihren Willen. Der einstmals dringende Wunsch nach Eis wird solange variiert, bis sie ihren Willen durchgesetzt haben. Dabei ist der Wunsch nach Eis nicht vordringlich, sondern das Begehren nach IRGENDETWAS Süßem. Und sie haben Erfolg… Wenn man das jetzt auf folgende Person ummünzt, entsteht das gleiche Bild. Nur dass der Mensch angeblich Dom ist, aber seine Wünsche abwandelt, so wie oben beschrieben. "Sklavin, du wirst gehorchen!" "Nö" "Das wird bestraft!!!" "Mir doch egal, such mich doch "Du wirst Heels tragen, ein Halsband und einen Mini, dazu eine Wickelbluse und NIX drunter, und du wirst mich fortan MEISTER nennen" "Werd ich nicht paah!" "Na gut, dann aber Halsband und Heels, ich bestehe drauf" "Werd ich nicht! Wie sieht das denn aus, mitten in der Stadt?!?" "Kannst ja n Tuch drübermachen" "Nö" "Dann komm wie du willst" "Nö" "Du kommst!" "Ich komm nicht" "Biiittteeeeeeeeeeeee, Du kommst doch, aber zieh wenigstens Heels an…" Was gibt uns das nur zu denken? Tom |
![]() | 27. August 2006 Tja.... SOWAS soll es wohl geben.... oder nicht? |
![]() | 27. August 2006 Wenn sich der Dom sowas gefallen lasst, selber schuld. Schönes Bsp. wenn der Sub der Dom ist^^ |
![]() | 27. August 2006 da mangelts Dom wohl an Durchsetzungskraft! Wie die Werbung schon zeigte: Angriff ist die beste Methode! Also wenn sich Kind heulend auf den Boden schmeißt um seinen Willen zu kriegen, einfach mitmachen! Wenn Sub nichts erfüllen will, als Dom einfach nichts mehr fordern! |
![]() | 27. August 2006 Herrje! ... ich zieh hier einen kleinen Dom groß...! |
![]() | 27. August 2006 Es ist doch.... ... sehr bemerkenswert, dass Du schreibst: "... dass der Mensch angeblich DOM ist..." Da hast Du doch schon Deine Antwort Oder habe ich die Frage nicht verstanden??? |
![]() | 27. August 2006 Es ist toal widersprüchlich... sozusagen ein devoter Dom gibts das überhaupt?? |
![]() | 27. August 2006 Denkansätze @ coolboy Provokante Frage: Ist sub nicht sowieso der DOM? @ Lovelie Nein ich denke, er hat eines versäumt: Sich zu verdienen, was er durchsetzen möchte. Vertrauen und Zuneigung kann man nicht vorab erwarten, das muss man sich verdienen +anmerk+ Ich denke da an die Fisherman´s Friend - Werbung: Ist sie zu stark, bist du zu schwach @ Adalie Hihi.... willkommen im Club. Bei mir ist es die Tochter, die Dommse.... @ Rouvanne Es ist ja nicht so, dass ich mir das ausgedacht habe. Das ist ein wirklicher Fall. Ich weigere mich gerade nur, diesen Herrn ernst zu nehmen als Dom. Nicht, weil er vielleicht keiner ist, irgendwo auf diesem Planeten gibt es eine sub, für die GENAU das passt, aber es widerspricht fast gänzlich meinem Verständnis für ein Top / Bottom - Erst- Date. Daher resultiert mein Unverständnis. Und meine Mein ung ist ja nicht relevant, du schriebst ja bereits, dass ich sie mir schon gebildet habe. Manchmal stelle ich derlei Dinge im Forum ab, um meine Eigene EIinstellung zu checken Tom |
![]() | 27. August 2006 Wer ist der Dom? Provokante Frage: Ist sub nicht sowieso der DOM? Hallo Tom, provokante Fragen sind meist gute Fragen... Ich denke, dass sich die dominante Fraktion in der Mehrheit mehr Gedanken darüber macht, was der devoten Fraktion gefällt als umgekehrt. "Biiittteeeeeeeeeeeee, Du kommst doch, aber zieh wenigstens Heels an…" Aber so weit sollte es dann doch nicht kommen, oder der DOM sollte sich mal überlegen, ob ein Rollentausch nicht besser für ihn wäre LG MagickM. |
![]() | 29. August 2006 *hmmm* Hi! Hmm, versteh ich das falsch oder ist das wieder ein "lustig machen" über einen Anfänger oder jemand der noch nicht genau weiss wie er sich verhalten soll weil er zwar weiss was er will aber noch nicht so richtig damit umgehen kann?!? Du schreibst selber das es sich scheinbar um eine Situation handelt in der sich gerade zwei kennenlernen oder? Sprichst Du doch von einem Erst-Date... Soll Dom sich da gleich wieder mit voller Härte durchsetzten? Na dann kommen ja wieder die Altklugen unter Euch und nennen ihn DummDom! Sorry Leute, aber viele von Euch tuen so als ob ihr alle so geboren seit und keine Selbstfindungs- und Entwicklungsphase hinter Euch habt! Zu einer gewissen Unsicherheit am Anfang gehört eben auch für manche solch ein Verhalten! Und das hat in meinen Augen nichts damit zu tun das man seine Dominanz anzwiefeln könnte! Eher finde ich es bemerkenswert das so jemand trotz seiner Dominanz sich Gedanken über das was er tut macht und nicht rücksichtslos jemand den er gerade kennen lernt überfährt! Lerne ich eine neue Dame kennen die vielleicht so reagiert, und von den angeblichen Subbies kenn ich genug, frage ich mich ob nur das Verhalten des Dom´s verkehrt ist oder ob nicht vielleicht die Dame ihre Neigung überdenken sollte und das Devot oder Subbie aus ihrem Wortschatz streichen sollte!?! Unabhängig davon ist es doch aber normal das bei neu entstehenden Bekanntschaften auch hin und wieder solche Erfahrungen gemacht werden, oder? In anderen Threads schreibt ihr alle selbst das bei einer dom/dev Beziehung das kennen lernen wichtig ist. Und das läuft unter Umständen genau so! Eine Dominanz gegenüber einer Person muss oder kann sich auch entwickeln! Kommt ja immer noch auf das Verhalten "beider" an, oder sehe ich das falsch?!? Noch zu der Frage ob Subb nicht wirklich oftmals der Dom ist. Wenn ich so manches lese ensteht wirklich dieser Eindruck! Für so manche Beziehung scheint das wohl das richtige zu sein. Wenn´s den beiden Spass macht... Nochmal: Legt eine angebliche Sub so ein Verhalten an den Tag und das nicht in ihrer Neigung sondern ernsthaft dann hat Dom, egal wie dominant er ist, auch wenig Chancen! Korrigiert mich, wenn ich hier was falsch verstehe! Aber vielleicht mal ein Blick von einer anderen Seite... Grüsse Feeldom |
![]() | 29. August 2006 Nee feeldom das hast du völlig falsch verstanden. Der Mann hat sich der Dame gegenüber so geäußert, als wäre er bereits mit einer Peitsche in der Hand geboren worden, hat also selbst für die falsche Einschätzung und in der Folge der Eskalation gesorgt. Hätte er zu Beginn oder ein wenig später geschrieben / gesagt, dass er Anfänger wäre, hätte "sub" nicht mit einer derartigen Provokation geantwortet. Und die Zweite Mail ohne tieferes Beschnuppern mit "Sklavin, du wirst gehorchen!!!" beginnen... ist ja, ich denke auch ein wenig Amüsement. Nicht weil es nicht jemanden geben würde, der genau darauf steht, sondern weil es sich fern meines Verständnisses über Ehrlich - und Wahrhaftigkeit abspielt. Hoffe, jetzt ist alles klar. Ich würde mich über einen ehrlichen wahrhaftigen Menschen niemals lustig machen. Aber Leute, die vorgeben etwas zu sein, das sie nicht sind, schreien geradezu danach, auch mal belacht zu dürfen Tom |
![]() | 29. August 2006 *Hups* Okay, das habe ich wirklich falsch verstanden, dann bin ich auch ganz Deiner Meinung und belächel das Ganze mit! Solche angeblichen Dom´s sind wirklich zum kopfschütteln... Das sind dann wohl eher die, die zum ersten Treffen mit einem Laster voll Spielzeug ankommen und selbst nicht damit umgehen können... Nichts für ungut! Gruss Feeldom |
![]() | 30. August 2006 Gute Geschichte Hallo Ghostface, nun Deine Geschichte bestätigt den alten Spruch: " Der Dom ist der Sklave seiner sub". Gruß AuK |
![]() | 30. August 2006 AuK und dat macht ooch noch Spaß Tom |
![]() | 30. August 2006 Peitsche in der Wiege Der Mann hat sich der Dame gegenüber so geäußert, als wäre er bereits mit einer Peitsche in der Hand geboren worden (Ghostface) Gut, guuuuut, Ghostface! Wie sehr ich das hasse, die Anmaßungen unbekannterweise, diese unvermeidlichen, stümperhaften, aufgezwängten Fehlinterpretationen durch "DOMs"! Dazu gehören, wenn die Dame sich nicht vorab als Kleiderfetischistin irgendeiner Richtung geoutet hat, Kleidervorschriften fürs erste Kennenlerntreffen, Verhaltensmaßregeln für dasselbe, oder auch, falls man gleich in medias res gehen sollte, der selbstbewusst kommentierte Abwichsversuch (des Herrn an der Dame). Auch mein Tipp, ein Anfänger sollte sich outen! Wenn SUB bereits mehr Erfahrung hat, wird sie ihm helfen ... sich deutlicher verhalten, ihn hierzu und dortzu verführen, vielleicht auch mal etwas erklären ... und, keine Angst, liebe DOMs, zumindest meine eigene Erfahrung spricht dafür, dass, Talent und Neigung vorausgesetzt, sich das ganze sehr schnell in die gewünschte Richtung entwickeln kann, Neu-DOM sich auf die Überholspur begibt, sozusagen. Aber, im Gegensatz zu den Forschen, über die ich oben schrieb, als begründet Ahnender, teilweise Wissender, entspannt Tänzelnder. |