Auf der Suche nach dem G-Punkt

03. Januar 2011
Auf der Suche nach dem G-Punkt

Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich mich bei meiner Freundin das erste mal auf die intensive Suche nach dem G-Punkt begeben. Ziel war ein nicht-klitoraler Orgasmus, oder wie er gern im englischen genannt wird: Full Body Orgasm.

Die "rauhe" Stelle, welche u.a. auch hier Links nur für Mitglieder beschrieben wird, hatte ich schon vor langer Zeit "gefunden". Allerdings habe ich sie zuvor nie wirklich intensiv stimuliert. Das habe ich nun nach intensivem Vorspiel versucht, allerdings kam sie daraufhin nach eigener Aussage recht plötzlich und nicht wirklich intensiver als bei einem klitoralen Orgasmus. Da man den Finger (Habe den Mittelfinger benutzt) relativ tief einführen muss, um die Stelle mit reichlich Druck zu stimulieren, ziehen sich die äußeren und inneren Schamlippen oben zusammen und man stimuliert unweigerlich auch die Klitoris. Liegt der der "Fehler"? Sollte man ggf. mit der anderen Hand die Schamlippen spreizen, um das zu vermeiden?

Wieviel Druck sollte man auf den G-Punkt ausüben? Ich habe versucht, schon kräftig mit einer "komm-her-Bewegung" den Punkt zu reizen, hatte aber Angst, zu viel Druck auszuüben.

Ich würde mich über Tipps zu diesem Thema sehr freuen!
04. Januar 2011

Ich habe keinen G-Punkt, ich hab dafür zwei F-Punkte *g*

verweise hiermit auf den Beitrag 8.03.10 im "Stern" G-Punkt ein Sex-Mythos wird entzaubert.
04. Januar 2011

Nicht nur im Stern, dass Thema ging durch die ganze Presse und es gibt inzwischen auch neueste Untersuchungen das es gar nicht so ist wie seit Jahrzehnten angenommen wird.

Aber die Stelle in der Vagina bringt aus unserer Erfahrung dann doch viel Frauen sehr schnell zum Orgasmus.
04. Januar 2011

*oh* Kein G-Punkt?

*gruebel*

Dann waren meine Orgasmen auch nicht echt?

*traurig*

*snief2* Verdammte Axt*heul2*
04. Januar 2011

Wenn du merkst die Frau geht richtig ab dann hast du ihn genau erwischt, deine Freundin sollte es eigentlich spüren wenn du den "Punkt" triffst, ansonsten solange probieren bis es am intensivsten ist*g*

• LG Thunderbirds
04. Januar 2011
wie

schön, dass doch immer noch forscher gibt
04. Januar 2011

rob meine 50 Prozent der Frauen wissen selbst am besten ihren g Punkt wo sie dan was auch empfinden

aber Rose scheint ihn selbst auch noch nie gesucht oder gefunden zum haben

oder sie war an oberseite immer zu tief drinen mit Finger in sich
04. Januar 2011
DANKE!

rob meine 50 Prozent der Frauen wissen selbst am besten ihren g Punkt wo sie dan was auch empfinden

aber Rose scheint ihn selbst auch noch nie gesucht oder gefunden zum haben

oder sie war an oberseite immer zu tief drinen mit Finger in sich

Wegen solcher literarischen Kleinode bin ich hier. Es erfreut mein Herz, so was hier lesen zu können. Insbesondere in einer so schnelllebigen Zeit, in der es leider oft nicht mehr auf eine elaborierte Ausdrucksweise anzukommen scheint.
Vielen Dank!
04. Januar 2011
Also wenn man

von innen drückt, dann wird man nicht drumherum kommen und die Klitoris treffen mit all ihren Schwellkörpern. Sie sieht ja eigentlich fast so aus wie der männliche Schwellkörper nur, dass er in der Mitte gespalten ist um Platz für Harnröhre und Vagina zu bieten.
Links nur für Mitglieder

Es kann sogar sein, dass Teile der Klitoris am G-Punkt beteiligt sind, obwohl der Orgasmus sich anders anfühlen soll. Viele meinen erst wenn die Frau erregt ist und sie eine "Erektion" hat, man erst einen Punkt spürt...

Ich habe gehört der Orgasmus soll tiefer im Körper spürbar sein, aber kein Full Body Orgasm.

Und ich fürchte man kommt nicht ums weitere Üben herum und jede Frau ist da ja auch verschieden.
04. Januar 2011

also meine der G punkt fühlt sich wie ein kleiner knubbel an der etwa so halbe Fingertiefe an oberen scheideninnenwand sitzt
04. Januar 2011
Ich finde,

dass es gar nicht so vordergründig entscheidend ist, wo oder was genau der G- Punkt ist.
Es heißt doch immer, der Weg ist das Ziel, oder etwa nicht?
Von diesem Standpunkt aus, finde ich es auf jeden Fall prickelnd, wenn sich jemand überhaupt auf die Suche macht*zwinker*
04. Januar 2011

Hoffe, es gibt ihn nicht.

Weil, die Suche nach ihm macht so viel Spaß... *zwinker*
05. Januar 2011

Ich stimuliere immer mit dem Daumen den Kitzler und mit dem Zeige- und Mittelfinger den G-Punkt. Die Frau geht dabei immer gut ab. Ein Squirt ist oft auch mit dabei.
LG Freddy
05. Januar 2011

Wegen solcher literarischen Kleinode bin ich hier. Es erfreut mein Herz, so was hier lesen zu können. Insbesondere in einer so schnelllebigen Zeit, in der es leider oft nicht mehr auf eine elaborierte Ausdrucksweise anzukommen scheint.
Vielen Dank!

Dann doch lieber einen unglücklich formulierten Text, als ein absichtlich dick aufgetragenes Exemplar...

*headcrash*
05. Januar 2011

ich hab den Stern nicht gelesen und ich weiss auch nicht, ob es nun nach Jahren des angebl. Vorhandensein diesen Punkt doch nicht oder nicht mehr geben soll... Als ich gelesen habe, dass es diesen G-Punkt geben soll, habe ich natürlich auch gesucht...
Nun ist es so, dass ich bei meiner Partnerin schon zumindest einen besonderen Punkt gefunden habe.
Wenn sie nach dem Vorspiel feucht ist, führe ich alle (oder zumindest 4 Finger meiner Hand ein. Mit versch. Bewegungen des Mittelfingers ziemlich schnell sehr nass. Meist sammelt sich schon "Saft in meiner Handinnenfläche. Nach einer Zeit, die mal kürzer und auch mal länger sein kann, kommt sie dann ziemlich gewaltig und es wird nochmal richtig nass. Mehrere Male hat sie dann auch richtig abgespritzt. Oft gehe ich dann noch dazu über, sie nach kürzester Pause dort weiter zu stimulieren und nun zus. mit dem Daumen den Kitzler zu reiben. Hierbei kommt sie dann beim 2. HP meist sehr schnell. Nun sind dann auch oft grössere Flächen im Bett nass (Wir legen nun immer Handtücher unter). Während die im 2. HP "Zuckt" führe ich meinen Freund ein und wir haben noch Verkehr. Dann allerdings geht an dem Abend Nichts mehr. Danach zittert sie noch eine Zeit am ganzen Körper, hat oft keine Kraft mehr und möchte am Liebsten schlafen...
Wenn diese Stelle nun nicht der G-Punkt sein sollte, ist es uns egal. Hauptsache der Effekt.

Mehr zu Auf der Suche nach dem G-Punkt

• G-Punkt

Für manche Frauen die sexuelle Erfüllung, für andere noch immer ein Mythos: Der G-Punkt ist wahrscheinlich die "geheimste" erogene Zone der Frau.
  • Januar/Februar 10

Eyes Wide Shut, Strap On, Vampire, Gangbangs und Casual Sex sind nur einige Themen in der neuen PO.
  • WIE habt ihr euren GPunkt entdeckt?

Ihr lieben aktuell zu meinem Testbericht und auf Grund einer netten Clubmail mit Link zum nachlesen über den GPunkt etc...
  • G-Punkt beim Mann ???

Aber trotzdem haben und zwar wo sich genau der G-Punkt des mannes befindet haben auch schon im i-net nach gelesen die...
  • Im Zuge der Emanzipation der männliche G-Punkt

In letzter Zeit lesen wir hier immer wiederkehrend Threads über das Thema Emanzipation.
  • das erste mal

Das erste mal. sicher können sich noch viele dran erinnern wo es war und wie alt sie waren.

Interessante Gruppen zum Thema

• Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!