![]() | 03. Januar 2011 MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie Guten Abend ihr Lieben. In meiner Gruppe MakeUp und Visagistik greifen wir grade das Thema "Männer und MakeUp" auf. Insbesondere handelt es sich grade um die Verwandlung von Mann zu Frau. Da wir in der Gruppe leider noch nicht allzuviele TG´s begrüßen durften, möchte ich hier kurz bekannt geben, dass wir eben grade darüber diskutieren und jeder Tipp sehr wertvoll ist. Denn ich bin mir sicher, dass hier einige TG´s sind, die schon jahrelange Erfahrung mit Tiegelchen und Töpfchen haben und sich damit bestens auskennen Liebe Grüße Keks (Hier geht es direkt zum Thema) MakeUp und Visagistik: Männer - MakeUp / Travestie |
![]() | 11. Februar 2011 Warum finde ich die Gruppe nicht? Hallo Vielleicht habe ich es nur übersehen, doch ich fnde die Gruppe hier leider nicht. Kannst du mir weiterhelfen? Danke Tatjana |
![]() | 12. Februar 2011 Hey, Das ist ja komisch - wenn du auf den untenstehenden Link in meinem letzten Beitrag klickst, kommst du direkt in den entsprechenden Thread. Die Gruppe an sich findest du hier: MakeUp und Visagistik LG Jule |
![]() | 12. Februar 2011 Nur mal so als Hinweis. Travestie ist Auftreten auf einer Bühne, dazu braucht man, wegen der Beleuchtung, ein ganz anderes MakeUp bzw. Maske als für ein MzF Abend oder Tagesmakeup. |
![]() | 12. Februar 2011 Nunja, es darf auch gerne um verschiedene MakeUps gehen bei diesem Thema. Ich habe es so in den Titel geschrieben, weil ich es so als treffender empfunden habe. Wir sind für alle Themen offen, die damit zu tun haben! LG Jule |
![]() | 18. Februar 2011 auf dem weg zur frau hi jule... du kommst verdammt sympatisch für mich rüber... würde dich bitten mich ein stück auf meinem weg zur frau zu begleiten lg kaputze |
![]() | 18. Februar 2011 kaputze schrieb: du kommst verdammt sympatisch für mich rüber... würde dich bitten mich ein stück auf meinem weg zur frau zu begleiten wow, es ist immer wieder lustig, wenn Leute den Kopf auschalten und sich vom Schwanz lenken lassen.. |
![]() | 18. Februar 2011 hi jule... du kommst verdammt sympatisch für mich rüber... würde dich bitten mich ein stück auf meinem weg zur frau zu begleiten lg kaputze Vielen Dank für das Kompliment. Aber wie könnte ich dich denn da begleiten? |
![]() | 18. Februar 2011 hallo jule! vielleicht mit ein paar tips wie mich stilvoll schminken könnte, ohne das es aufdringlich wirkt.. lg |
![]() | 22. Februar 2011 tolle Bilder Hi jule, ich habe mir mal Deine Fotos angesehen, insbesondere die mit den geschminkten Gesichtern - genial. Wie kann man (n) denn bei Dir einen Fototermin bekommen? Gruß und KadN Marlies |
![]() | 22. Februar 2011 Hey Marlies, einfach mal per Clubmail kontaktieren, werde dir gleich mal eine schicken und dann mit mir einen individuellen Termin ausmachen LG Jule P.S.: Vielen Dank für das Kompliment |
![]() | 02. März 2011 |
![]() | 24. März 2011 einfach genial Die Verwandlung zur Frau ist hier genial gelungen. Ich werde auch mal einen Schminkkurs besuchen. |
![]() | 25. März 2011 zum Glück.... fand Brigitte_W sehr elegant wieder zum Thema zurück. Danke dafür. Ich denke bei der Gradwanderung, die man in kauf nehmen muss wenn man Mann ist, des eleganten schminkens kommt es auf das perfekte Abstimmen an. Wichtig in erster Linie ist, dass der Bartschatten verschwindet. Wir helfen uns da mit Camo. (An heißen Tagen lassen wir´s) Dann ist es sehr wichtig die oft kantigen Gesichtszüge zu kaschieren, nicht zu grell zu werden und nicht zu nuttig. Dennoch muss die feminine Seite herausgekehrt werden. Sanfte Farben passend zu den Augen finde ich sehr wichtig. Da wir viel mit Perücken arbeiten können wir sehr flexilbel mit der Haarfarbe spielen. Schminkkurse würde ich nicht irgendwo besuchen sondern sorgfältig auswählen. Es ist nicht leicht eine verständnisvolle Vertrauensperson zu finden die wirklich e h r l i c h zu einem ist. Auch nicht ganz einfach ist es sich selbst kritisch und objektiv zu sehen. Da hilft eine sehr gute Freundin schon viel. -Susanne- |
![]() | 05. Oktober 2011 Danke für den Tip! Ich könnte teilweise noch tips gebrauchen. Smokey Eyes würden mich interessieren... Step by Step... Danke Liebsten Gruß Kati |