MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie

05. Oktober 2011

!! Katarina !!

warum ausgerechnet das schwierigste Thema ? *gruebel*

versuchs mal so,
einen sehr schönen Look bekommst Du mit einer Mascara Farbe Midnight Black.
* Um die Augen besser hervorzuheben, einen feinen Strich mit einem Eyeliner Black ziehen.

* Auf die Lider ganz zart einen dunkelgrauen Lidschatten, Duo Smoky Grey, auftragen, das betont die Augen, ohne sie schwerer wirken zu lassen.

Das muss aber geübt werden. Vorsichtig beim ziehen des Schattens unter den Augen, NICHT zuviel.

jetzt nur noch üben *bussi* Susanne
05. Oktober 2011

Danke für die Hilfe + Anleitung. ♥ Ich habe mir schon viele Videos angesehen und ToDo´s durchgelesen, aber meine Erfolge sahen nie so schön aus.

Ich werde wohl weiter üben müssen wie du schon schreibst...

Vielen Dank! ♥

LG
Kati
07. Oktober 2011

Ich benutze für Smokies eigentlich ausschließlich Lidschatten und trage diesen mit feinen Pinseln Schicht für Schicht auf und verwische dann die Farbübergänge mit einem etwas größeren Pinsel, der ein wenig Lidschatten enthält (ähnlich einer Lasur werden dadurch die Übergänge noch weicher).

Die Borsten müssen etwas härter sein, aber trotzdem weich.
(Ich kauf die eigentlich immer im Drogeriemarkt Künstlerpinsel - da vinci sind da meine Favoriten)

Mehr zu MakeUp - vom Mann zur Frau - Travestie

Interessante Gruppen zum Thema

• Crazy Chicken

Crazy Chicken

DER Stammtisch NRW! Anlaufpunkt für alle JOYclub-Mitglieder aus dem Großraum NRW, die sich immer wieder gerne
  • Cheers Gruppe Hamburg

Cheers Gruppe Hamburg

Wir wollen den Kreis vergrößern, die Kontaktaufnahme zu anderen Personen und Paaren erleichtern, Vorschläge fü
  • Transgender

Transgender

Eine Gruppe für alle TG's, TV's, TS's, DWT's, Crossdresser und interessierte Bio-Frauen.
  • Neu hier? Kein Problem!