![]() | 26. August 2006 Mann bei Mann blasen oder gegenseitig??? Hallo.. ich habe es ausprobiert beim dreier (MMF) den anderen Kerl den Schwanz zu blasen und selber geblasen von Ihm zu werden. Muss ehrlich zugeben ich fand es total geil.. Meine Freundin war auch sehr scharf darauf!! Würde gerne eure Menung hören was Ihr dazu hält???? Finden es auch andere Männer geil? und wie ist es bei euch Frauen? Hats nur meine Freundin so gereizt oder gibt es auch andere die es geil finden. Ich würde gerne es nochmal machen.... Danke schonmal im Voraus für eure Antworten! |
![]() | 27. August 2006 Der weibliche Part, findet es ebenso anregend zwei Männer dabei zu beobachten. Leider kommt das arg zu selten vor, dass man soetwas vor die Linse bekommt. Für den männlichen Part ist das natürlich ebenso angenehm. LG Karo & Heiko |
![]() | 27. August 2006 Wir mögen es beide. Ich schaue gern zu und er tut es gern. |
![]() | 27. August 2006 Das ist bei uns auch so. Ich schaue gerne zu wie sich die Beiden miteinander vergnügen und ihren Genuss holen. Und den Beiden macht es auch Spaß....sonst würden wir es ja auch nicht machen, oder |
![]() | 27. August 2006 ... wir mögen es überhaupt nicht, stellen uns es nicht einmal vor! sie würde schreiend davon rennen! ich würde es für kein geld der welt machen, also absolut hetero. |
![]() | 27. August 2006 hallo jens die entfernung zerstört alle gedanken. LG Birgit |
![]() | 27. August 2006 Hi PaarMcPom, ich steh grad auf der Leitung....welche Entfernung??? Kelene |
![]() | 27. August 2006 Jens meine die Entfernung zu Bayern. |
![]() | 27. August 2006 ist nicht nur beim dreier mmf eine geile sache |
![]() | 27. August 2006 Ja das stimmt, aber was hat das mit unserer Antwort zu tun?? Stehe immer noch auf der Leitung.... Wir haben jemanden zum spielen und ich sehe gerne zu wie sich die Beiden miteinander vergnügen. Kelene |
![]() | 27. August 2006 Es gibt nichts schöneres für mich als einen MMF-Dreier zu haben bei dem das Geschlecht keine Rolle mehr spielt. Es ist einfach nur geil! LG Mike |
![]() | 27. August 2006 wenn du jetzt mich fragst, sollte dieser Thread schleunigst in die "Bi, lesbisch oder schwul" Abteilung verschoben werden... nichts für ungut... O_o |
![]() | 28. August 2006 Ich habe Glück das Mal erleben zu können. Das fand ich geil (wobei das nicht gegenseitig war, sondern nur ich geblasen wurde). Die Frau fand es total geil. |
![]() | 05. März 2007 Kein Unterschied Es macht keinen Unterschied, ob Frau oder Mann bläst, vorausgesetzt beide könnes es gut. Die Frauen sind zärtlicher und ausgiebiger, bei Männern spürt man Stärke; Kraft und durch das eigene wichsen etwas mehr Erfahrung. Beides ist sehr schön und bringt den Mann zum kochen |
![]() | 06. März 2007 Der Gedanke macht mal nachdenklich.... ... wäre schon ne Sache die mich reizen könnte... zjmindest gerade vom Kopfkino her... Wüsste aber nicht ob ich mich wirklich trauen würde.... Evt. wäre es mir vielleicht lieber erstmal in Richtung Gloryhole .... (wo mir klar wäre das ein Mann dahinter ist) ... müsste aber schon etwas vertrauen bestehen. Oder was ich mir evt auch vorstellen könnte.. glaube das Thema gab es auch schon. Das man sich einfach trifft, und ein Erfahrender Mann direkt loslegt ohne Worte und garnichts. Anschliessend fährt ohne irgendwas weiteres zu sagen! Intresse geweckt? Das würde mir glaube ich für den ersten Versuch leichter fallen .... |