Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

11. Februar 2008
Hab ich schon probiert...

hatte schon mehrfach das vergnügen, meist im Swingerclub beim Dreier, muss gestehen hat was für sich und hat großteils richtig Spass gemacht waren meist richtig leckere Pärchen beteiligt. (mmmmmh) Hab jedoch meine klaren Grenzen d.h. berühren und blasen ja, ich lass mich gerne blasen, aber wie beschrieben nur mit Paar M/F. Mein absolutes no go: Küssen und Verkehr unter Männern.
11. Februar 2008
Ja jedem

das seine also blasen ja aber mehr muss nicht sein!!
11. Februar 2008

Es ist doch alles irgendwie SItuationsabhängig, oder?
11. Februar 2008

Ja denke ich auch , das es ganz stark von der Situation abhängt ....

Kann mir so im Kopfkino auch nicht mehr vorstellen, aber ich weiß wie geil es ist ein Dildo im Arsch zu haben ...
14. Februar 2008

In höchster Extase ist es ein Höhepunkt einen anderen Schwanz zu blasen
14. Februar 2008

Habs gemacht!!!!!

War nicht schlecht!!! *top*

Hatten MMF; sie wollte mal sehen wie die Männer sich gegenseitig einem Blasen, haben es bis zum schluss gemacht!!!!

Bei einer anderen Gelegenheit hab ich zusammen mit einer Frau eihren Partner mit dem Mund verwöhnt!!!!
18. Februar 2008
hm

klingt gut .es hat mich neugierig gemacht. aber wo kann man dieses spiel mal probieren .das wird nicht einfach sein. leider.
na vielleicht ergibt sich mal die möglichkeit.
viele grüße ralf
18. Februar 2008
klingt gut

MMF klingt sehr gut.

Aber wie Du schon sagst BZW: FRAGST....

Wie Wo Wann ...........

lg pilo
18. Februar 2008
Bald

Habe in 3 Wochen ein Treffen MMF, freue mich schon drauf ,ist auch das 1te mal . Haben schon 2 Monate mail Kontakt mit ihnen, werd euch berichten *bananen*
18. Februar 2008

Ich konnte es vor kurzem erleben einen Mann oral zu verwöhnen und es hat mir richtig gut gefallen. Es ist ein umheimlich schönes und erregendes Gefühl.
Für meine Frau war es auch sehr erregend mich dabei zu beobachten bzw. mit mir zusammen den Mann zu verwöhnen.

Ich warte schon auf die Wiederholung! *g*
18. Februar 2008
Ich kanns...

... mir auch gut vorstellen, mal einen Schwanz zu blasen. Habe es noch nie erlebt - überhaupt habe ich keine Bi-Erfahrung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden: ich stelle es mir jedenfalls ziemlich geil vor. Vorausgesetzt natürlich, dass die Chemie stimmt.
19. Februar 2008
Das sollten wir....

mal öfter machen.So die Antwort 2er guter Freunde mit denen ich es gemacht habe.
Anfangs haben wir uns nur darüber unterhalten und keiner der beiden
hatte eine Vorstellung wie geil es sein kann von einem Bi-Mann so verwöhnt zu werden.Also folgte nach langem Hin und Her die Praxis. Wir machten es in der 3er Version und kamen fast alle gleichzeitig zur Explosion.

Es war ein sehr spritziger Abend.
...Nur wer probiert kann sich ein Urteil erlauben.
19. Februar 2008
super

Na dann war es ja ein toller spitziger Abend. Gibts eine Wiederholung.

Stimmt Versuch Macht Klug *zwinker*

lg pilo
19. Februar 2008

Der Satz: Nur wer probiert.....

Der gefällt mir sehr gut ....
19. Februar 2008
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...

Mehr zu Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

Interessante Gruppen zum Thema

• Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!