Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???

07. Juni 2007

Vom interessiert sein wird man es nie erfahren - man muß es schon tun. Gelegenheiten gibt es genügend - ich möchte die "kleinen" oder "großen" Zentimeter nicht missen.
07. Juni 2007
M M F

in dieser Zusammensetzung würde ich auch gern den Schwanz blasen
bis er kommt , oder ich .
Suche im Raum GÖ , Harz ein Paar
07. Juni 2007
probieren!

@ hotstone

hast recht!
Man(n) muss es mal probieren.
war gestern am Baggersee und hab 2 "kleine" und einen "grossen" geblasen!

Fahre um 19.00 wieder hin.
Mal schaun,ob ich das noch toppen kann *schleck*
07. Juni 2007
Nichts geileres...

... als zwei Männer in Position 69.

Habe es bei unserem Dreier sehr genossen die beiden Männer in Position 69 beobachten und selbstverständlich auch mitmischen zu dürfen.
Freue mich schon auf Wiederholung bzw. Fortsetzung.

Lieben Gruß *floet*

Alb
08. Juni 2007
hat geklappt!

war am Baggersee und habe eine netten Kerl getroffen, der beschnitten war und rasiert.Wir haben zuerst ein wenig gefummelt und gewi...., bis ein Pärchen auftauchte.
Er wollte dann nicht mehr so recht und hat mir vorgeschlagen, doch zu ihm auf die Bude zu kommen.
Waren zwar 40 km bis dahin, aber es hat sich gelohnt!!!!
Zuerst haben wir uns was zum Essen zubereitet.Schon was besonderes, nackt zu kochen! *lol*
Wir haben uns die Schw....... ordentlich gebl....... und weil es so heiss war, gleich in der Dusche angepin.......
Schon ziemlich geil wenn jemand auf dich pi....
Und zum guten Schluss hat er mich und dann ich ihn gef......
gute 4 Stunden rumgesaut; das hat schon was!!!!!!!!

Wir wollen uns jetzt öfters treffen und sein Freund wird dann hoffentlich zugegen sein *schleck*
08. Juni 2007

Toll das Du Deinen Spaß hattest den Dir sicher alle hier gönnen. Du freust Dich auf das nächste mal und hoffst das sein Freund auch dabei ist! Dann solltest Du Dich fragen, ob Du das Bi-Sein nicht schon verlassen, und zum Gay geworden bist?
08. Juni 2007
Neuland

Habe mit großem Genuß alle Beiträge dieses Threads gelesen. Meine Phantasie, einmals selbst ei Kerlchen zu lutschen bis es groß und stark ist, liegt also nicht daneben!
Ich bin begeisterter 69 Feinschmecker und Amor sei Dank mag es meine Freundin inzwischen auch. Nun interessiert mich zu sehr das Gefühl eines Penis in meinem Mund: wie schwer wird es sein meine scharfen Zähne fern zu halten und die rauhe Oberfläche meiner Zunge?

Mich interessiert alles: sein Geruch, sein Geschmack, das Gefühl seiner Nacktheit, sein Wachsen, seine Reaktion auf meine Masturbierenden Hände, seine Eiichel auf meinen Lippen, wie fühlt sich seine empfindliche Naht und das Bändchen an, wie schmecken die Lusttropfen und schließlich wie sein Schuß?

Dass es nichts mit Homophilie zu tun hat, und ich nicht befürchten muß, mit ihm knutschen zu müssen, oder gar beknutscht zu werden hat meine Befürchtungen besänftigt.

Überraschend ist auch die durchweg positive Bewertung durch Frauen.

Nun frage ich mich warum fast alle geschilderten Begegnungen als Dreiersprung MMF beschrieben werden. Kein gemischtes Doppel? oder im Swingerclub? oder auf einer Orgie?

Eindrucksvoll sind auch die vielen Anbahnungen: ob ich auch ein Pärchen finden werde? ob ich auch meine Partnerin dazu bringen kann?

neugierig: BFlat
14. Juni 2007
weiss nicht

@hotstone
weiss nicht, ob man das so sagen kann!
Ich f... sehr gerne mit meiner Freundin, aber wenn sie mal nicht erreichbar ist, geh ich zum Baggersee und schau mich dort um; so wie heute Mittag.
Habe dort 3 Kerle getroffen, die alle bi waren oder sogar gay.
Habe dann kurz 2 Sch..... gew...., doch leider kamm ein anderer dazu und wir haben aufgehört.
Schade

Ob ich das Bi-sein verlassen habe oder gay bin ?????
Sagen wir mal; stark bi!!! *zwinker*
15. Juni 2007

M:also einem Mann habe ich noch nie einen geblasen und werde es auch nicht tun...das überlass ich dann doch der Frauenwelt *zwinker* Auch bei einem Dreier MMF bleibe ich dem zweiten Mann gegenüber passiv und widme mich ausschließlich der Frau. *ggg*
15. Juni 2007

kann mir (FÜR MICH) kaum etwas abstossenderes vorstellen *hae*
15. Juni 2007
Fantasie, die der Umsetzung harrt ...

Das, was der Threadstarter geschrieben hat, ist eine Fantasie, die bei mir definitiv der Umsetzung harrt. "Reine" Bi-Erfahrungen sind bei mir vorhanden, aber die ergaben sich sehr sporadisch. Das Blasen ist an sich schon eine spannende Erfahrung, aber iregndwie würde es - warum, kann ich gar nicht genau begründen - einen besonderen Reiz darstellen, einer Frau mit diesem Anblick Lust zu bereiten - und die Antworten hier bestärken mich darin, dass an dieser Fantansie auch etwas dran ist ... Mal schauen!
16. Juni 2007

Also ich habe es noch nie ausprobiert und werde es auch nie ausprobieren...
Wenn dann muß man sowas schon wollen,aber das ist nicht so mein ding.Bei einem MMF Akt würde ich es auch nicht tun,naja Berührungsängste solle Mann aber nicht haben weil es wird sich sicherlich nicht vermeiden lassen bei diesem Akt.;-) Wenn dann würde ich mich sowieso nur um die Frau kümmern,weil die steht ja dann bei sowas im Mittelpunkt;-)
17. Juni 2007
eine fantasie....

...ist es definitiv....

ich habe mir das schon sehr lange vorgestellt, mit zwei männern sex zu haben die sich gegenseitig auch berühren und oral verwöhnen oder mehr.

ich kenne viele frauen, denen es genauso geht!

habe aber immer wieder die erfahrung gemacht, dass es die männer nicht einmal ausprobieren möchten und sie sogar eine richtige abneigung dagegen haben.
aus angst, gleich für schwul gehalten zu werden?
aus angst, dass dieses erlebnis alles dagewesene in den schatten stellt?

ich weiss es nicht...finde es aber sehr schade
und befürchte, dass dies immer nur eine fantasie für mich bleiben wird
18. Juni 2007
@luna_2007

Schade, dass du soweit weg wohnst.
Ich denke, wir hätten beide viel Spaß mit unseren Fantasien, die erstmals ausgelebt werden könnten....
Bussi !
19. Juni 2007
ich

find´s wunderbar *ggg*
ich find, dass es nichts schöneres gibt, als so viel abwechslung, wenn man z.b. einen dreier,mmf, hat und jeder mit jedem spielen kann *zwinker*

Mehr zu Mann bei Mann blasen oder gegenseitig???


Interessante Gruppen zum Thema

  • Große Menschen im Joy

    Große Menschen im Joy

    Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Männer in Nylons & Heels

    Männer in Nylons & Heels

    Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

    Bi-Männer-Liebhaberinnen

    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Neu hier? Kein Problem!