Eine Frage an die Männer der Schöpfung

25. Dezember 2011

@wolf129: Was mich doch als Betroffener an deiner wohl
freundlichen Aussage stört, ist die Aussage die Dame für
Dich "leider Behindert" war, ein körperliches Handicap ist
eher ein Faktum, aber keine Behinderung (wir werden
Behindert durch bauliche und geistige Barrieren)!
*nono*

fire sagmal kann es sein das du selber nicht mit dir klar kommst und hier alles auf die Goldwaage legst . Wo habe ich leider geschrieben . Also wenn ich jetzt noch einen Kurs in Gramatik hier belegen dann schreibe ich lieber nichts und gehe aus dem Joy.
29. Dezember 2011

Was jeder anziehend findet oder nicht sollte auch jedem selber überlassen sein.

Menschen mit Handicap gehören zu unserer Gesellschaft wie die Butter zum Brot. Es versteht sich von selber das diesen Menschen der gleiche Respekt (dazu gehört auch und vor allem das Recht zur freien Entfaltung seiner eigenen Sexualität) zu Teil wird, wie allen anderen auch.

Verächtlich finde ich die Aussage (angeblich Tatsachenbericht), dass sich in einem Swinger Club dann mal so ne Traube bildet, ob er es bringt.
Sorry, so ein Gegaffe finde ich abscheulich. Was sind das für Gäste? Gehts noch?

Selber hatte ich auch eine Partnerin mit Handicap.
Was soll ich sagen: HAMMER!
Alle die nur auf die Optik Wert legen, lasst euch etwas gesagt sein:
Ihr verpasst was!
06. Mai 2012
Wie von einem anderem Stern ...

Ja (desiderium_72) Ich gebe dir recht, ich war auch mit einer Frau 10 Jahre zusammen sie war behindert, man hat es ihr bloß nicht angesehen, dann sah sie sehr gut aus und war größer wie ich,
wir wurden immer angeschaut wie ob wir von einem anderem Stern kommen !
Ja auch wenn wir Sex nur eingeschränkt haben konnten,
er war aber immer was besonderes und es hat auch immer viel spaß gemacht ...

kleinermann50
07. Mai 2012
Behinderung ist zwangsläufig eine Einschränkung !

Dieser Aussage muss ich vehement widersprechen, wenn diese auf Einschränkungen beim Sex bezogen war.

Wenn anstatt des Wortes "zwangsläufig" die Wörter "unter Umständen" oder änliches stehen würde, würde ich das sofort unterschreiben.

Ich habe im direkten Umfeld eine Frau, die geh & sehbehindert ist.
Beides hat keinerlei Einschränkungen beim Sex.

Ich akzeptiere es nicht, dass mit der obigen Aussage alle Behinderten in einen Topf geworfen werden.

@viennaman, Dein erster und Dein dritter Absatz beißen sich doch bissel, oder sehe ich das falsch ?
09. Mai 2012

Schön, dass hier so eine rege Beteiligung stattfindet.

Wenn wir in Clubs im Spielzimmer unterwegs sind, scheint die Behinderung nichts auszumachen.
Bei Gesprächen an der Bar erntet man schon mal Blicke, manche fragen auch, was ja nicht verboten ist.
Offene Ablehnung ("Ne, mit Dir nicht, Du bist ja....") gab es bisher in Clubs noch nie.

Bei einem externen Treffen in einem Restaurant sah das aber anders aus.
Zum Ende des Gesprächs war schon eine gewisse Distanz zu erkennen, und später kam eine email, was denn da genau los sei.
So habe man sich das nicht vorgestellt und könne auch nicht damit umgehen.
Muss ja auch nicht sein; wir zwingen niemanden uns gut zu finden oder mit uns Sex zu haben.
Auf unsere Frage, warum denn "Toleranz" in ihrem Profil steht, haben wir jedoch keine Antwort bekommen.

LG
09. Mai 2012
es wird höchste zeit,

das ein Behinderter ein Teil der Gesellschaft ist und auch so behandelt wird. viel zu schnell kann jeder von uns behindert sein.
09. Mai 2012
Anmerkung

Behinderung ist zwangsläufig eine Einschränkung ! ...

Ein Beispiel:
eine Frau die durch ihre Behinderung Schmerzen hat, muss sie auf Sex verzichten ! Oder richtet sich der Mann nach ihr ...?

kleinermann50

Mehr zu Eine Frage an die Männer der Schöpfung

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!