Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4188 Mitglieder
zum Thema
frau+auto77
Na jungs. was meint ihr, welches auto passt am besten zu einer frau.
zum Thema
Singel Frau ohne Auto70
Ich bin eine leidenschaftliche Clubgängerin. Ohne Auto ein Problem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.

Geschlechtsverkehr oder Straßenverkehr? Manchmal ist es nicht eindeutig, woran Autofahrer denken, wenn sie sich mit ihrem Wagen auf der Straße bewegen. Du hattest ebenfalls schon erregende Fantasien beim Autofahren? Autosex ist nichts Ungewöhnliches. Hier im Forum kannst du dir Anregungen holen, wie Sex im Auto zu einem prickelnden Erlebnis werden kann.

*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir.
Ich habe mich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, wie es wohl wäre mit der süßen Frau im Auto neben mir spontanen Sex zu haben.
Ich meine die Situation, wenn man ein einer Ampel steht oder im Stau und man bemerkt das eine attraktive Frau nebenan im Auto sitz und man gegenseitig kurze Blicke austauscht.
Ich stelle mir dann vor das die Frau einfach irgendwo ran fährt, in eine Seitenstraße oder so und es dann zum Sex kommt.
Dieser Gedanke läßt sich ja in jede Richtung ausschmücken.

Kennt ihr das auch oder geht es nur mir so? Es wäre schon interessant zu wissen was das weibliche Geschlecht so darüber denkt. Ich denke das der ein oder andere Mann da bestimmt schon mal dran gedacht. Oder?

Schreibt doch mal eure Meinung dazu!
Ist doch ganz einfach!
Spontaner Sex mit der Frau im Auto neben mir

Wenn deine Frau es auch will, warum solltet ihr nicht Sex haben, wenn gerade ein Auto neben dir steht und sein Besitzer euch mal kurz den Wagen leiht?
********8803 Mann
5 Beiträge
ich glabe er meinte, dass die Frau im anderen Auto ist, nicht seine eigene Begleitung *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich habe oft Lust auf Sex, wenn ich irgendwo unterwegs bin; und begegnet mir dabei ein attraktiver Mann, dann habe ich auch oft solche Phantasien...die Umsetzung stelle ich mir aber schwierig vor, ich denke sowas funktioniert letztendlich nur als Kopfkino...

Sonnenblume
Die Warscheinlichkeit, dass beide im selben Moment an das Gleiche denken, ist schon warscheinlicher, als es in die Realität umzusetzen ...denn du stellst dir vor, dass die Frau den ersten Schritt macht und irgendwohin fährt und du ihr nur folgen musst ...vielleicht denkt sie aber das Gleiche von dir ...das wäre zumindest schon mal eine Möglichkeit, warum ihr bisher immer in verschiedene Richtungen gefahren seid ...*lach*
Mein Vorschlag:

Intentionsübermittlung auf direkte Art.

Car-Wrapping auch Komplettfolierung des Auto genannt, stellt hier eine interessante, wenn auch nicht neue Möglichkeit dar. Wie wäre es mit einem Motiv des Innenraums mit dir in Slip oder Boxershorts?

So sieht Frau neben dir an der Ampel was sie erwartet *lol*

Die Idee ist nicht neu, aber wirkungsvoll nehme ich an. Als Entree und Teaser taugt es alle mal. *grins*

Und mal ehrlich, wer hat das schon *zwinker*

hg

D.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich empfehle einen Papierflieger (Bastel- und Flugerfahrungen empfehlenswert), hilfsweise auch kleine Steinschleuder, mit der Handy-Nr. vorbereitet auf dem Beifahrersitz liegen zu haben.

Im Sommer dann mit Papierflieger in's offene Fenster, im Winter mit der Schleuder zur Not durch's geschlossene Fenster, so kommt ihr sicher in Kontakt.

*g*



el_don.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Eine Bekannte von mir hatte da mal so eine Kelle im Auto liegen, mit Schildchen dran, die man vor oder zurück klappen konnte.
Da standen dann so Dinge drauf wie ... "Zu dir oder zu mir?"
Das war mal ein lustiger Entwurf - ist aber schon 25 Jahre her - Schulzeit halt.

Al
Och
..diese Gedanken, hat sie nicht jeder lustbegabte Mensch?

Wie auch an der Supermarktkasse, im Wartezimmer, bei der Joggingrunde....im Auto hat man halt grade im öden Stop & Go Verkehr oft nix Besseres zu tun, wenn man weitere Strecken auf der Autobahn gemäßigste Rennen fährt und einander nach dem Überholen Lücken läßt sind das so Vorläufer eines Autoflirts, die einen schon mal interessiert rüberschauen lassen...
aber es ist wie eben auch im Supermarkt oder im Wartezimmer schlicht so gut wie nicht vorstelbar, dass sich das mal zu mehr entwickelt.
Es fällt mir auch grad irgendwie kein gangbarer, würdevoller Weg ein, Interesse zu bekunden *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Es fällt mir auch grad irgendwie kein gangbarer, würdevoller Weg ein, Interesse zu bekunden

Ss gab doch mal so Aufkleber dass man flirt bereit sei...oder über eine Agentur wenn man das Kennzeichen mitteilt. Aber spontan wäre das auch nicht...*gruebel*


Und Kondome im Einkaufskorb sind nun auch kein eindeutiges Zeichen *lol*.



el_don.
Wieso nicht? Man(n) winkt damit und sie weiß Bescheid *lach*
hm ja im auto ist sex sehr geil *zwinker* meine frage fährst du oft taxi oder nimmst du oft frauen mit wenn du so einen gedanken hast? *smile*
*******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nein ...
...das jetzt nun auch nicht aber, manchmal reicht eben ein Blick von einer attraktiven Frau aus.
Dann fragt man sich auch ob sie wohl an das gleiche gedacht hat.
Ich meine wer kennt das nicht, man spricht mit nem Kumpel oder Partner und beide haben plötzlich genau den selben gedanken.
Quer über die Fahrertür lackieren....Lust auf nen Quickie ??? 3 x hupen,ich folge

und dann hoffen das die 80 jährige *oma* im Wagen neben dir die karre abwürgt und du entkommen kannst
Ich habe mich schon häufiger bei dem Gedanken ertappt, wie es wohl wäre mit der süßen Frau im Auto neben mir spontanen Sex zu haben.

never.... *taetschel* ich habe keinen Sex mit Männern, die noch an den Weihnachtsmann glauben *g*
wie, willst du etwa sagen, der Weihnachtsmann ist nur eine Erfindung???????

Das ist ja fast noch schlimmer, als sich den Sex mit dir nun in den Wind schreiben zu müssen

ich gehe erschüttert ins Wochenende *snief*
oh das bedaure ich sehr Meister der Tasten, aber ich fürchte da wurde dir, unter Anderem, ein großer Bär aufgebunden. Wobei im Winter ist dieser nicht nur kleidsam sondern auch wärmend
sofern er nicht, wie in deinem Fall vermutlich (?)
rasiert ist und entsetzlich schlottert *zwinker*
Die Bären in meiner Gegend sind voll behaart und eher schlecht auf dem Rücken zu tragen, sähe im übrigen auch komisch aus *haumichwech*. Daher hab ich immer drauf geachtet, dass mir keiner aufgebunden wird *zwinker*. Aber jetzt *zumthema* des Jungen mit dem Wunschtraum. Wie hoch schätzen wir die Chancen ein, dass er nach ein paar Ohrfeigen und ein paar Anzeigen doch noch zu diesem "Schuss" kommt?
****on Mann
7.104 Beiträge
Wie hoch schätzen wir die Chancen ein, dass er nach ein paar Ohrfeigen und ein paar Anzeigen doch noch zu diesem "Schuss" kommt?

Wenn er George C., Johnny D. oder Mr. Pitt irgendwie ähnelt, sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht...*gruebel*

Für den 'Normalmann' allerdings dürfte ein Lottogewinn wahrscheinlicher sein *g*.



el_don.
...und das 3 x hintereinander
Vor allem stell ich mir das an einer Ampel schon eigenartig vor. Sex auf der Haube, danach ein wenig kuscheln, zusammen einschlafen, bis die Handschellen klicken *g*. Also eher ein Quickie *haumichwech*
aber scheinbar funktioniert es wohl doch...wenn ich an die ganzen Staus in der Innenstadt denke
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Heißt das etwas, dass die ganzen Verkehrs-Staus durch Verkehr im Verkehr kommen???? Ergo dieser Verkehr dann zu Stau führt????
das ist dann die Rush Hour....ich dachte immer die fahren alle zur Arbeit...*nene* die blockieren die Ampeln

also...nächsten Club Besuch direkt stornieren und stattdessen....rein in den BerufsVERKEHR *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.