![]() | 18. Mai 2007 schön langsam anfangen Sie sollte langsam anfangen und Eichel, Schaft und Hoden mit ihrer Zunge und den Lippen erkunden. Dabei den Schwanz sanft massieren. Nach einiger Zeit dann immer wieder für kurze Zeit schneller massieren und die Eichel schnell rein- und rausgleiten lassen. Zwischendurch immer wieder Hoden und Schaft lecken. Dann, wenn sich andeutet, dass er gleich kommt, die Hand schnell und fest am Schaft entlanggleiten lassen und mit der Zunge und den Lippen immer schneller über die Eichel gleiten. Leichtes Saugen ist auch prima. Wichtig (zumindest für mich Ich persönlich finde es am geilsten, wenn der Blowjob sich lange hinzieht und ich lange kurz vor dem Orgasmus stehe. Das ist viel besser, als der Orgasmus selbst. |
![]() | 18. Mai 2007 meine 10 Tips 1. ordentlich zufassen (wie beim Steak schneiden) 2. nicht mit der Hand direkt über die Eichel rubbeln (kurz unter der Vorhaut anfassen und diese dazu benutzen) 3. möglichst tief einfahren und den Schluckreflex zulassen 4. mit der Zunge ein Vakuum erzeugen 5. nicht zubeißen oder mit den Zähnen packen (nehmt unbedingt die Lippen drüber, es sei denn es soll etwas SM-mäßig kommen) 6. Zungenspiele zwischen Sack und Eichel sind geil (fast kitzelig) 7. zieht auch mal die Eier lang (vorher direkt darüber den Sack mit den Fingern ordentlich "abdrücken" - ist sehr unangenehm, wenn die Hoden ungewollt nach oben zurückflutschen und dabei gequetscht werden) 8. die Hoden dann ablecken oder vorsichtig "anknabbern" 9. Eier ganz in den Mund nehmen, saugen (Vakuum) und mit der Zunge Roulette spielen (Achtung: Zähne sind scharfkantig) 10. Nicht abhalten lassen, wenn komische Geräusche entstehen - Männer lieben den Sound |
![]() | 19. Mai 2007 die mischung machts! mit zunge an der spitze spielen, schnell oder langsam und genüsslich drüber lecken! den ganzen schwanz mit der zunge abfahren! die eier lecken und LEICHT daran saugen und zwischen durch mal einfach nur mit der hand massieren! aber wenn cih wirklich kommen soll, dann saugen saugen saugen, dabei mit der zunge an der spitze spielen! |
![]() | 19. Mai 2007 er... ....liebt es wenn sie mit der zunge an der eichel spielt und den schaft leckt....auch leichtes beissen gefällt im.....oder wenn sie seine eier in den mund nimmt und sachte daran zieht..... eben spass ist was gefällt.... |
![]() | 19. Mai 2007 Alles wenn es richtig gemacht wird, was leider nicht jede kann. |
![]() | 26. April 2008 wichtig beisen für mich istes das schönste wen meine patnerin die zähne benutzt |
![]() | 07. Mai 2008 ....vieles.... ....aber es kommt auf die mischung an.... ich mag es,wenn frau mir beim blasen mit ihren fingernägeln die eier krault...langsam auf und ab ist mir am liebsten....zwischendurch immer mal wieder ein deep throut....mh....das ist meine schokolade. |
![]() | 02. März 2009 ..............die Augen ......zu sehen ist das beste beim Blowjob. Wenn sie dich ansieht während sie dir einen bläst. |
![]() | 02. März 2009 mein mann mein mann mag es wenn ich dabei eine zigarette rauche |
![]() | 13. März 2009 Schwer zu beantworten.... Eigentlich ist alles irgendwie angenehm, kommt halt immer auf den Erregungszustand. Gelegentlich die Hoden mit einzubeziehen ist bestimmt nicht falsch um ein wenig das Tempo rauszunehmen und herauszuzögern oder zwischendurch auf Handbetrieb zu wechseln. Ansonsten gerne mit Zunge und saugend. Und wenn wir hier schon beim Wunschkonzert sind, wäre auch ein Orgasmus IM Mund sehr schön aber das ist ja immer Neigungssache. |
![]() | 22. März 2009 das überlasse ich immer meiner süßen, die macht es so göttlich, werde bei Ihrer Technik total verrückt. Sie hat da immer wieder schöne und interessante Vorstellungen, sie weiß was (Mann) will. LG Jürgen |
![]() | 28. März 2009 neben bei an den eiern lecken ist richtig geil...oder sie in den mund nehmen. das leicht drückende gefühl ist der hammer. |
![]() | 05. April 2009 Also ich stehe besonders auf tiefe Blowjobs. Rein raus wie beim f*cken oder auch den Kopf mal kreisen lassen, ganz runter und dann mit der Zunge an den Eiern spielen ist auch traumhaft. Ansonsten bloß keine Zähne (!!!) und lieber wenig Handeinsatz (die können sich besser anderswo beschäftigen |
![]() | 14. April 2009 Was mögt ihr beim Blow Job? Ist doch ganz einfach : KOMMEN !! |
![]() | 15. April 2009 COCKOWNER |