![]() | 14. Juli 2010 ich finde es sehr schön wenn sie es gemeinsam mit der hand macht. ihn langsam rythmisch wichst, während sie dran saugt. die hand dann irgendwann unten hält und vorne an der spitze leckt und saugt. und wenn ich abspritze, nur an der spitze nuckelt, um ihn nach einer zeit wieder genüsslich weiter zu wichsen und zu saugen. ich fand hier einen satz wichtig!!!! Wichtig ist überhaupt erst mal, daß der Partner das will. Letztendlich geht es doch darum, daß beide etwas davon haben... gefälligkeitjobs -ob blow- oder handjob- gefallen mir ebenso wenig und ich kann mich nicht fallen lassen. zudem habe ich dann ein schlechtes gewissen meiner partnerin gegenüber! |
![]() | 15. Juli 2010 Tja bei mir wechseln die Vorlieben durchaus. Gerne Deep Throat aber auch sehr gerne, wenn sie mit der Zunge um die Eichel herum spielt. Die Krönung eines jeden BJ ist natürlich der Absch(l)uß in den Mund. Die Eier darf sie auch nicht ganz vergessen, jedoch fast keinen Hand- und schon gar nicht Zahneinsatz. LG, Peter |
![]() | 15. Juli 2010 Am meisten macht mich dabei geil, wenn ich merke, dass sie selber durch den BJ geil wird. Ansonsten finde ich Zahneinsatz überhaupt nicht toll, es sollte schön mit ihren weichen Lippen und Zunge zugehen. Und richtig geil ist es, wenn sie nebenbei noch mit den Händen zwischen den Beinen rumspielt, und wenn sie zwischendurch mal Pause macht und auch mal die Hoden und den Bereich dadrunter mit dem Mund verwöhnt. |
![]() | 16. Juli 2010 Vielfältigkeit Beim Blow Job kommt es wie bei allen Spielarten auf die Vielfältigkeit an und wie es der Partner versucht einem mit neuen Dingen zu überraschen. |
![]() | 15. August 2010 Augen ich stehe darauf wenn sie mit einer hand wichst und mich dabei anguckt tief in die augen total geil |
![]() | 17. August 2010 Die Technik kann ich dir nicht beschreiben aber was Sie mit mir gemacht hat war der Hammer!! Sie bläst so geil, das ich weiche Knie bekam!! |
![]() | 20. August 2010 Ganz klar Deep Throat... es muß ja nicht unbedingt bis zum Erstickungstod gehen |