![]() | 21. Juni 2009 ....schwer zu beschreiben..... .....ich sage immer währenddessen,was gefällt und was weniger..... :-)) |
![]() | 21. Juni 2009 Echt? .ich sage immer währenddessen,was gefällt und was weniger Du kannst dabei REDEN? Alle Achtung, dann bist du entweder sehr beherrscht, oder sie weiß nicht, was sie tut. |
![]() | 21. Juni 2009 die kombination macht es jedenfalls für mich..... ich steh drauf, wenn es eine kombination aus händen und mund ist...die zunge spielt für mich nur eine nebenrolle.... der schwanz muss gut befeuchtet sein und die hand zusammen mit dem mund immer schön von oben nach unten mit gleiten..... so ist es für mich am besten.... |
![]() | 22. Juni 2009 Ich steh drauf wenn meine Frau ihn tief in den Mund nimmt.Tief-langsam-zwischendurch mal schön heftig schnell.Das macht mich dann immer extrem geil. |
![]() | 14. Juli 2009 Auf jeden Fall ist die Variante der Stimulation der Eichel mit Zunge und Lipen und viel Speichel (dabei noch leichtes Saugen - mhhhh) derjenigen des _tiefen_ Blasens mit (schmerzhaftem) Zahn- und Gaumenkontakt der Eichel eindeutig vorzuziehen. Wenn die Frau es allerdings beherrscht (bzw. eine entsprechend "große Klappe" hat Eier Lecken oder gar -Saugen - nur sparsamer Handeinsatz - leichtes Abschnüren der Eier mit einer Hand - Analstimulation ... Diese Dinge sind dann die die Kür, die dem ganzen die Krone aufsetzen. Beste Grüße, Lexi |
![]() | 27. Juli 2009 das ergebnis |
![]() | 28. Juli 2009 was man beim blowjob richtig machen kann ich denke bei jedem Mann ist es unterschiedlich was er mag. Man kann nicht allgeim sagen wie der perfekte Blowjob funktioniert. Ganz entscheidend ist bei mir, dass ich eine geile Lust bei der Frau spüre. Ich finde es total geil wenn sie beim Blowjob leise stöhnt und mit der Mund den Schwanz wie ein Eis am Stiel lutscht. Es muss soviel Kontakt wie nur möglich zwischen Eichel und Zunge vorherrschen. Der Mund umschliesst die Eichel dabei ganz fest, und bloß nicht aufhören bei der Ejakulation. Am besten noch das Sperma dann runterschlucken.... total geil.... |
![]() | 29. Juli 2009 3 jahre übung... jetzt sollte sie es beherrschen! |
![]() | 29. Juli 2009 Blow Also ich finde es am geilsten wenn die eichel mit der Zunge umspielt wird und daran gesaugt wird. An den Hoden find ich es nicht toll wenn da gesaugt wird. |
![]() | 29. Juli 2009 ganz klar bei ihm deep throat, am besten ohne hände. auch mal nur den blasemund zur verfügung stellen, weit offen und zunge raus und er schiebt rein. da bringt sie ihn zum wahnsinn. wenig bis keine zähne! sagt die etwas devote monaco-sie. |
![]() | 09. August 2009 Ich weiß nicht, ob das jetzt hier reinpasst, aber mir haben bisher nur Junx einen geblasen. Das war aber immer sehr intensiv und lustvoll. Noch lieber habe ich es allerdings, wenn man oder frau mich mit der Hand regelrecht abmelkt. Super! |
![]() | 11. August 2009 ich mag es... ...schön tief und wenn sie mit der Zunge an meinem Kumpel leckt wie an einem Eis... |
![]() | 07. März 2010 Das i-Tüpfelchen ...ist es, wenn Sie es sich dabei noch selbst macht - der Hammer. Alles andere wurde ja schon xmal gesagt! träum..... |
![]() | 02. April 2010 Geiler Blow Job Am liebsten habe ich es bei einem 69er und Sie unten liegt. Mein Schwanz kann ich dann richtig tief in Ihren Mund stecken. Aber wenn sie mich dann noch wixt und mit der Zunge über meinen Beschnittenen fährt muss ich mich ablenken, dass ich nicht gleich spritze. Ich leck sie dabei. Wenn Sie merkt dass ich komme, leckt Siw heftig am meiner Eichelspitze. Das macht mich noch geiler und dann schießt mein Saft in Ihr Gesicht. Ich leck sie dann bis Sie auch kommt. Bin schon wieder geil nur vom tippen:) |
![]() | 09. April 2010 mit Zunge ich mag es am liebsten wenn Sie abwechselnd ein bißchen an der Eichel züngelt, und Ihn dann ganz langsam in sich aufnimmt. Gerne auch mit ein bißchen Handeinsatz am Hoden. |