Teufelin

25. August 2006
Teufelin

hallo liebe Joyclubber

Hier wieder mal ein kleiner Artikel für dieses Forum.
Dieses Bild ist aus meinen Anfangstagen (circa 1996) und zu Übungszwecken entstanden. Und wo kann man besser lernen als vom Meister himself: Hajime Sorayama.
Leider ist mir seinerzeit ausser dem Sternenhintergrund nix Gescheites eingefallen.

LG
Snoops69
27. August 2006
die Teuflin

sieht ja Klasse aus.Sehr schöne Zeichnung finde ich.

Lg.Saarmoni
27. August 2006

Ich bins mal wieder *zwinker*
Gefällt mir auch gut, zu einer Teufelin hätte aber ein Flammenmeer besser gepasst. Also nur weil dir nix eingefallen ist, wenn du bei Teufeln an nen Sternenhimmel denkst, woran denkst du dann nur bei Engeln? *zwinker*
Schaut aber trotzdem schön aus und du hast dein Handwerk schon damals gut beherrscht!
LG, Mausi
07. September 2006

das bild könnte auf soner astrokarte odernem horoskop abgebildet sein. interessanter stil, mal was andres *zwinker* trotzdem nicht so 100% mein ding
21. September 2006
Teufelin

wowwwwwwww..heisses bild-------ich finde deine teufelin ist heiss genug um den himmel zum kochen zu bringen *g*
18. März 2007

@snoops69: Du verstehst dein Handwerk wirklich. Respekt!!!
19. März 2007

Schön Gelungen *top*
22. März 2007
uuuuh

... kann nur sagen ... teuflisch heiß das teil! *ggg*

LG
13. April 2007
hmm *grins*

tolles Bild *top*

Steckt nicht in jeder Frau eine kleine Teufelin. *zwinker*
24. April 2007

SUPERKLASSE !! *baeh* Zum anbei......... *hechel*

*fiesgrins*
25. April 2007
ich freue mich...

..dass Euch mein Bild gefällt, um es mal mit den Worten von Nicky_79 zu sagen, ich glaube auch, dass in jeder Frau eine kleiner Teufel steckt....aber wer will schon in den Himmel *fiesgrins*

viele Grüße
Dirk
25. April 2007

Im Himmel ist es doch langweilig... *achtung*

.... ich stoß den Teufel vom Tron und dann schmeiß ich die Party *fiesgrins* *fiesgrins* !!

Carina *baeh*
26. April 2007
na da...

..bin ich aber mal gespannt,wie Du das anstellen willst *zwinker* ?
Ditt wird nich so einfach. Ausser Du kennst vielleicht Jack Black und Kyle Gass,die hatten es drauf!

viele Grüße
Dirk *fiesgrins*
26. April 2007

das ist ja mal eine tolle zeichnung sehr sexy

Mehr zu Teufelin

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!