Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

wie markiert ihr eure sklaven?

07. Oktober 2011
Dauerhaft? Niemals!

Wie schon einige meiner Vorschreiber empfinde ich eine dauerhafte Markierung als vollkommen unverantwortlich. Selbst wenn Dom und Sub für ewig zusammen bleiben wollen gibt es Situationen, in denen diese Markierung die Unantastbarkeit des/der Sub für Außenstehende angreift. Die Markierung erzeugt meiner Meinung nach keinen intensiveren Bezug zum/zur Dom. Der kommt aus dem Herzen, aus der Hin- vielleicht auch manchmal Aufgabe. Alles viel bessere Mittel der Verbindung als eine Markierung, die man im Zweifelsfall noch nicht einmal entfernen lassen kann.
06. April 2012
als Sklave gezeichnet

ich bin aus Überzeugung Sklave.
Somit habe ich auch kein Problem mit der Kennzeichnug.
Seit ein paar Tagen steht groß auf meinem Hintern Sklave & Eigentum.
Fotos folgen in Kürze auf unsere Seite.
Aber alles im Leben ist Geschmacksache.
Meine Herrin und ich finden es einfach nur geil.
12. April 2012
Mit Schmuckstücken markiert

So jetzt ich mal meinem Senf dazu.

Ich habe meine Sklavin in Form eines Fingerring mit dem Ring der O dran, aus Silber, zu meinem Eigentum gemacht. Den Ring trägt sie immer also auch im Alltag und auf der Arbeit. Sie darf diesen Ring nicht ohne meine Erlaubnis ablegen. Wenn wir aus gehen trägt sie zudem noch einen edlen Edelstahlhalsreif mit einer Gravur die ich für sie ausgesucht habe. Leider kann sie den nicht immer tragen, auch wenn sie es gerne würde. Nickelallergie.... Auch bei diesem Halsreif gilt. Nur ich lege ihn ihr um, und nur ich nehm ihn ihr wieder ab.

Es folgt dann demnächst ein Tattoo welches ich aussuche und auch die Position dafür liegt in meiner Entscheidung. In dieses Tattoo wird dann mein Name eingearbeitet. Und auch ich bekomme dann ein Tattoo in dem ihr Name eingearbeitet wird. Klar kommen jetzt einige Bekundungen über Bedenken wegen dem Namen. Aber die sind überflüssig.
12. April 2012

Wenn wir aus gehen trägt sie zudem noch einen edlen Edelstahlhalsreif mit einer Gravur die ich für sie ausgesucht habe. Leider kann sie den nicht immer tragen, auch wenn sie es gerne würde. Nickelallergie....

Dann würde ich statt Geld für ein Tattoo auszugeben, lieber Geld in einen Halsreif für sie aus Titan investieren, wenn ich ganz ehrlich bin...

Nickelallergien werden nämlich auch dann nicht besser, wenn das Zeugs nur temporär getragen wird.

noxx *hexe*
12. April 2012

Wir haben uns einen schicken Edelstahlhalsreif angeschaut der innen mit Neopren gefüttert ist.Aber nach Titan habe ich ehrlich gesagt noch garnicht in dem Zusammenhang geschaut.
12. April 2012
Ein Fangeisen

als Zeichen der Zuge-Hörigkeit kann auch ein spezieller Ring sein oder ein Halsband.

Es reicht wenn zwei Menschen wissen was damit gemeint ist. Alle anderen brauchens nicht zwangsläufig erkennen, werdens vielleicht auch nicht verstehen.

In unserer schnelllebigen Zeit halte ich gar nichts von praktisch nicht mehr zu entfernenden Zeichen...Brandings..Tattoos.
12. April 2012

Wenn das Halsband zu auffällig ist, kann es auch etwas ganz Normales sein.
Mein Diener trägt zum Anzug einen ganz normalen Gürtel. Nur er und ich wissen, was er für uns bedeutet - und er, wie er sich in anderer Benutzung anfühlt.
Was soll ich da noch an dem Kerl rumkritzeln oder ritzeln oder ihm anbefehlen, was ihn kompromittiert?
Er steht ja nicht nur unter meinem Kommando, sondern erst Recht unter meinem Schutz!
12. April 2012
Tattoo als Zeichen...

Nun meldet sich hier einmal die Novizin zu Wort....

Ich akzeptiere jede Richtung der Meinungsäußerung zum Thema Markierung...denn jedem Tierchen sein Plaisierchen....wenn es jemand für unnötig hält, sehr schön, wenn jemand es mag, es auf diese Weise auszudrücken, wie wir nun einmal....umso schöner für uns.
Es gibt auch für mich Dinge, die ich niemals tun würde, wie mir z.B. für meinen Partner oder Herren die Brüste vergrößern zu lassen o.ä...

Unseres ist nun einmal das Tattoo, und, auch wenns manch einer nicht glauben mag: Die Idee hierzu stammte von mir. Ich habe das Bedürfnis, es zu tragen...so wie andere mit Stolz ihre Male vom Spanking zur Schau tragen.
Ich liebe schöne Tattoos, diese dann aber auch mit Hintergrund. Und mein Herr ist für mich der schönste Hintergrund. Unsere Beziehung ist keine reine Spielbeziehung, denn wir sind auch im Alltag ein Paar.
Selbstverständlich weiß ich auch ohne Halsreif, Tattoo, Ring und sonstige "Maßnahmen", wohin ich gehöre...aus voller Überzeugung und von ganzem Herzen. Ich finde diese Verzierungen nur sehr schön, gerade mit diesem Hintergrund.

Die Notwendigkeit mag jeder für sich selbst entscheiden, wir haben es getan. Und ich freue mich unendlich darauf!
12. April 2012

/me hat garnichts gegen Tattoos, Cuttings und Brandings. Ich halte es nur bei Allergien für besser, auf deren Auslöser so weit möglich zu verzichten *g*
Und da der Titankrempel ein schweinegeld kostet...

noxx *huhu*
13. April 2012

Unsere Dom hat uns beide piercen lassen.

Wir finden das einen ganz guten Kompromiss, denn nichts ist ewig und dann teuer Geld für das weglasern lassen eines Tatoos ausgeben? Lieber nicht. Außerdem hat ein Piercing das gewisse etwas. Aber wie immer ist das natürlich Geschmackssache.
13. April 2012
*smile*

hier die Novizin noch einmal...

Die Piercings hab ich schon *smile* Wir möchten die Tattoos und die Entscheidung steht fest!

Wir sind 2 erwachsene Menschen und haben uns sehr genau überlegt, was wir tun. Und dieses Vorhaben hier nur als Antwort auf die Frage hin erläutert.

Wir haben zu keinem Zeitpunkt eine Diskussion eröffnet mit der Frage:
Sollen wir uns den Namen des anderen tätowieren lassen?

Nein.....wir merkten an auf die Frage, wie wer wen markiert, zeichnet oder auch nicht: Wir lassen uns tätowieren....

Also bitten wir davon abzusehen uns, also einer 46-jährigen Frau und einem 32-jährigen Mann zu erzählen, dass nichts ewig dauert....
Dass es so sein KÖNNTE ist uns selbst klar...

Aber: Hätte, könnte, wenn und wollte, alle sind sie tot...
13. April 2012

Wenn Ihr Euch so sicher seid, wieso rechtfertigt Ihr Euch? *aetsch*

noxx *hexe*
15. April 2012

als Zeichen dafür, dass ich meiner Frau gehöre, trage ich meinen Ehering *zwinker*
14. Mai 2012
Piercing

Meine (Sklavin) Miriam hat mir zum 40. Geburtstag eine Kennzeichnung meiner Wahl geschenkt.
Ich habe mich für vier Ringe an den äusseren Schamlippen entschieden
(zwei auf jeder Seite).
Es sieht toll aus, und man kann viele schöne Sachen damit ansellen. *spitze* .

Mehr zu Markiert ihr eure Sklaven als euer Eigentum?

• Paypig

Paypigs sind Sklaven, die sich selbst finanziellen Schmerz zufügen, indem sie einer Geldherrin stetig Geschenke machen. Wir widmen uns den Sklaven der besonderen Art.
  • Ausbildungsplatz als Sklavin/Sklave

Ich bin ziemlich neu hier und habe erst gestern in einem Profil gelesen, dass ein Ausbildungsplatz als Sklavin zu...
  • Sklave / Sklavin

Diesen Beitrag habe ich auch bei den Subs unter sich eingestellt, doch würde mich auch eure Meinung dazu interessieren.
  • Suche nach einer Sklavin / Sklaven

Hier sollten dominante Männer oder Paare Ihre Wünsche nach einer Sklavin loswerden.
  • Sklaven versteigerung

Was haltet ihr davon mit eine gruppe von FEMDOM couples ein party oder ein wochenende zu verbringen wobei die sklaven...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!