Liebesentzug als strafe?

03. Januar 2011

nun, hat sie alles gelesen und sich gut gemerkt..:-)

vielen dank, ihr habt mir sehr geholfen, allein das darüber reden können...

pasa
03. Januar 2011

Liebesenzug kann schon eine Art von Bestrafung sein , aber in deinem Falle glaube ich nicht an einen Liebesenzug als Strafe.
Er scheint sich schlicht und ergreifend aus dem Staub gemacht zu haben.
Möglicherweise auf der Suche nach neuen " Eindrücken" um es mal sanft zu vormulieren.

Wenn es nicht zu viel verlangt ist, versuche es als Erfahrung zu nehmen. Einfach als Schule , die du Besucht hast und aus der du jetzt raus bist , vllt. tut es dann nicht so weh. Und suche jemanden der deinen Wert erkennt und dich wirklich schätzt
03. Januar 2011
Realität

ist das was jeder im Hier und Jetzt mit offenen Augen sehen kann.
Was siehst du ?
Ein Mann der nicht mit Dir redet.

Fairness gehört dazu, ein jeder hat das Recht zu erfahren wo er dran ist.

Loslassen ist schwer, mit der rosa Brille.

Wie maso bist du?
Wie lange möchtest du noch seelisch Leiden ?

Hör auf Dein Bauchgefühl, was sagt es Dir?

Ich wünsche dir viel Licht und Liebe

lg

Madame Avalon
Domina aus Leidenschaft
03. Januar 2011

vielen dank
mein bauchgefühl sagt mir : das ist gegessener käse ...

*g*
05. Januar 2011
meine Gedanken dazu...

Habe grosses Verständnis für deine Situation..für deine Zerissenheit, Hingezogenheit, dieses Gefühl zwischen Neigung und Verstand.. durchlebe das gleiche wie Du zu Zeit und kann mich sehr in dich hineinfühlen..Ich denke, es gibt keinen passenden Ratschlag, solange deine Natur für dich und andere unklar ist. Ich für mein Teil muss alleine verarbeiten, ich ziehe mich entsetzlich weit zurück..es ist schwer zu definieren, wie dein Verhalten angepasst sein sollte...auch, wie dein Dom dich sieht, welches Bild du ihm gegeben hast. Vielleicht straft er dich, vielleicht entfernt er sich weil das eine oder andere ihm nicht gefiel. Die Antworten liegen jedoch in dir..magst du sein Verhalten? Stellt seine Behandlung dich zufrieden? ist es das, wonach du dich sehntest? Such nicht die Antworten in dem Anderen, finde sie in dir selbst, geh deinen Weg. Devot bedeutet nicht abhängig sein, es bedeutet Liebe, Hingabe, Vertrauen und Fallenlassen, wenn du dich dort nicht aufgehoben fühlst..ist er nicht dein Weg.

wäre schön mehr zu lesen und auszutauschen

lg. Car
07. Januar 2011
Devot

Ich verstehe so ein Benehmen nicht, einfach jemanden zu ignorieren!
Zumal über so eine lange Zeit.
Dieser Herr hat doch keinen Charakter. Devot zu sein, heißt doch nicht man ist ein Spielzeug! Das legt man in eine Ecke wenn man es nicht mehr mag, oder wenn man es leid ist.
In jedem Devoten steckt doch auch der Mensch, dieser bringt dem Herrn/in auch Vertrauen entgegen, das muß man doch auch zu schätzen wissen.
Devot heißt doch nicht dumm, oder willenlos!

Jemanden einfach zu vergessen und einen neuen "Lebensabschnitt"anzufangen ist sehr schwer, egal aus welcher Sicht.
Solange man keine neuen Ziele hat und seine Gedanken dem alten nachhängen ist das eine langwierige Sache.
Dom-Dev ist doch keine emotionslose Geschichte, zumal wenn es über
einen längeren Zeitraum geht!
Das ist doch was anderes als irgendwo ein einzelner abend!

Ist nur meine Meinung

Lg
stiller_see
07. Januar 2011

heißt doch nicht man ist ein Spielzeug! Das legt man in eine Ecke wenn man es nicht mehr mag, oder wenn man es leid ist.

smile, nun so selten ist das nicht...das Menschen genau so miteinander umgehen...es gibt durchaus Frauen/Männer...die an materiellen Dingen mehr hängen, wie an einen Menschen und genau diesen aus dem Focus der funktionalität betrachten, *zwinker*
07. Januar 2011

ja, schlicht und ergreifend aus dem staub gemacht
anders kann es nicht sein
danke für eure beiträge, die haben mir ungemein geholfen die sache recht schnell in meinem kopf ad acta zu legen

@carrom
ich kann leider keine mails zuerst schreiben...:-)

glg an euch ...<3
08. Januar 2011
Bauchgefühl

Hallo pasadenia,

Selbst wenn du wieder mit ihm zusammen kommen würdest,
irgendwo wäre doch immer wieder das schlechte Gefühlt, wenn du was falsch gemacht hättest, wie bestraft er mich!
Du würdest doch irgendwie immer wieder angst haben, kommt
die selbe Situation, in der du jetzt bist!
Du fühlst dich dann doch immer unwohl, es kann dich doch seelisch
stark belasten.
Es wird sich doch jemand finden lassen, der zu dir paßt und mit dir umgehen kann.
Es gehört doch ein Vertrauen dazu, um sich fallen zu lassen, damit eine gewisse Harmonie entstehen kann!
Es gibt noch einige Argumente, die dafür sprechen, diese Beziehung beendet zu lassen.

Lg stiller_see
08. Januar 2011

hallo

noch schlimmer ...nicht zu wissen ob überhaupt und WAS falsch ist / war
du hast recht
lg
08. Januar 2011

Für einen Außenstehenden ist es natürlich einfach zu sagen,
ich würde das oder das machen.
Diese kennen deine Gedanken und Gefühlre nicht.
Wenn du eine sichere, für dich gute Entscheidung triffst, wirst du auch später keine Zweifel darüber haben.
Du solltest immer eine gute Erinnerung an diese Entscheidung haben,
denn solche Entscheidungen prägen ja dein weiteres Leben.
Ob solche Sätze dir nun wirklich helfen, weis ich nicht.
Vielleicht fehlt dir aber auch eine gute Freundin oder Freund, mit dem du über solche Themen reden könntest.
Am Ende ist es immer deine Entscheidung, mit der du leben mußt,
egal ob dev. oder dom.!
Diese sollte nicht einfach nur aus dem Bauch oder Herzen fallen,
auch etwas Verstand würde nicht schaden.

Wieder nur meine Meinung! Die dir bei deiner Findung hilft!

Lg stiller_see

Mehr zu Liebesentzug als strafe?

• Eifersucht & Treue

Für zwei TV Sendungen werden Protagonisten gesucht, die gerne in offenen Beziehungen leben.
  • Strafe gerechtfertigt?

Ich sitze hier nun in meinem Gedankenkarusell und komme nicht weiter weil ich einfach nicht weiß ob ich jetzt nicht...
  • kein kontakt als strafe?

Wenns in ordnung ist - könnte man den beitrag komplett öffentlich machen?
  • Lügen, um einer Strafe zu entgehen?

Habt Ihr das schon gemacht? Ich selber habe es schon getan und mich danach mies gefühlt, weil ich Ehrlichkeit in einer...
  • Daseinsberechtigung des DOMs?!

Durch ein Antwortposting in einem anderen Thread "Haarschnitt oder andere Farbe als Strafe?" stellt sich mir die Frage.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • Neu hier? Kein Problem!