Den Po dehnen...

16. August 2005
Den Po dehnen...

Ich durfte neulich zu ersten mal meiner Freundin einen einen Finger in den Po stecken. Ich fands schon ziemlich geil und sie fand es auch nicht so schlimm wie sie erwartet hatte. Allerdings ist es mit einem Finger schon ziemlich eng und ich weiss nich wie ich mehrere oder nen schwanz da rein bekommen soll. Habe kein Gleitgel benutzt. Wie dehnt man das loch am besten? Es soll für sie so angenehm wie möglich sein. Vielleicht kann deswegen mal eine Frau ihre erfahrungen erzählen...
16. August 2005

wie wärs mitm Butt Plug? *zwinker*
16. August 2005

Also "dehnen" musst du es nicht, das ist ja die nette Eigenschaft, dass es immer schön eng bleibt und trotzdem sehr dehmbar ist - ohne dass du es am Anfang irgendwie "ausweiten" musst um rein zu kommen ^^
Für den Anfang würde ich viel Gleitgehl benutzen (oder zB mit Speichel schmieren) und du musst ganz vorsichtig eindringen und ganz langsam da es schnell plötzlich weh tun kann.
Wenn dann alles passt (und glaub mir, auch wenns bei einem Finger schon eng scheint, er passt problemlos rein *zwinker* ) kannst du loslegen aber immer schön vorsichtig sein.
Die Grundlage dabei ist, dass sie Vertrauen zu dir hat, dann wird es auch schön werden *ggg*
16. August 2005

Also ums angenehm zu machen solltetst du als aller Erstes darauf achten, dass das Poloch immer gut eingeflutscht ist, also entweder mit Gleitgel, Speichel oder Sperma *zwinker*

Dann klappt das alles schon super gut!!

Gruß Heely
16. August 2005
Tipp

also ich und mein Freund hatten Gestern auch zum ersten mal so richtigen AV(mit allen drum und dran).Hatten vorher schonmal ein Paar versuche gestartet auf jeden fall erstmal vorher darüber in Ruhe sprechen.Also mir persönlich hatt das mit dem Finger am anfang nicht so gefallen aber nach und nach mit etwas gleitgel geht das dann aber auch und sie muss sich auf jeden fall schön entspannen und nicht an irgend was anderes denken.Nach dem du sie "gelockert"hast kannst du ihn ja langsam einführen wenns nicht klappt einfach immer wieder probieren.ES LOHNT SICH! *zwinker*
16. August 2005

hallo,
also mein schatz und ich lieben es wenn er mir den po verwöhnt. was du zb mal versuchen kannst ist deiner freundin den po zu lecken. das ist nicht nur ein wunderbares gefühl sondern es macht den po noch schön feucht. *zwinker*
aber egasl wie du es anstellst nimm vieeeel gleitgel oder macht es schn feucht. in der wanne oder unter der dusche ist auch ne gute möglichkeit. und wenn gaanz langsam. wenn du merkst sie kneift den po zusammen langsam zurück ziehen. oder halt wenns klappt langsam vor stoßen und wenn du merkst es gefällt ihr kannst du ja auch etwas schneller werden. aber achte immer auf ihre reaktionen. und sei nicht zu grob.
16. August 2005

ähnlich dem, was lyriel bereits sagt:
achte darauf, wie sie es annimmt.. ..denn am besten ist es eben, wenn sie entsprechend entspannt ist..
..selbstredend: je entspannter sie ist, desto einfacher das eindringen.
von daher denke ich, dass es recht normal ist, wenn man aufgeregt an all das ran geht, dass es sehr eng ist.
wenn du bereits weißt, dass auch sie das möchte, da baue es während des liebesspieles einfach spontan an passender stelle mit ein..
..wenn auch sie entsprechend leidenschaftlich und voller lust ist, wird es bestimmt "ein leichtes" sein..

(und wie meine vorredner bereits meinten: flutschen soll es.. ..und trotz eigener leidenschaft schauen, wie sie reagiert..)

viel spass..
*g*
16. August 2005

was ich noch emphelen würde für das erste mal eine sehr ruhige stimmung und die löffelchen stellung in der kann sie entspannt da liegen und genießen. wenn du meinst du hast genug gleitgel genommen schmier noch mehr drauf. massier ihren po nimm dazu auch etwas gleitgel und lass ihr viel zeit. schau wie sie darauf reagiert. (wenn ich möchte das mein schatz an meinen po geht halte ich ihm ihn immer ein wenig hin dann weiss er was sache ist. ) konzentrier dich aber net zu sehr auf ihren po sondern verwöhn auch den rest von ihr weiter. und wie gesagt viel zeit lassen.irgendwann kannst du anfangen vorsichtig mit deinem lümmel über ihren po zu streichen, führ ihn dann gaaanz langsam und vorsicht ein wenig ein.niocht zu weit nur ein stückchen. achte dabei auf ihre reaktionen. du spürst sicherlich einen widertand dabei. das ist normal,wenn der widerstand aber zu stark ist zieh dich wieder zurück und gib ihr nochmal zeit. nichts erzwingen und nicht mit voller manneskraft.glaub mir es ist fuer beide sehr schmrzhaft wenn du mit voller wucht versucht einzudringen. dann verkramft sie und die muskeln dort sind nich ohne.wenn du es schaffst einzudringen und in ihr bist fange ganz langsam an dich zu bewegen.frag sie vielleicht zwischen durch ob es für sie schön ist.undverwöhne stehts ihren ganzen körper. eventuell verspürt sie den drang auf toilette zu müssen das ist normal. dann hört erstmal auf. ihr könnt ja noch anders weiter machen
wichtig aber ist das du darauf achtest IHN danach gründlich zu säubern auch wenn ihr kondome benutzt habt.
17. August 2005

Ich kann alle dem kaum noch etwas hinzufügen. Aber die Sache mit dem Gleitgel... weiss ja nicht, wie das bei anderen ist. Wir nehmen mittlerweile jedoch lieber Melkfett, da wir feststellen mussten, dass Gleitgel oft schnell klebrig wird, auch spezielles für Analverkehr. Also falls es da noch Probleme gibt oder wie auch immer, rat ich eher zu Melkfett. Das ist wirklich sehr gut.
Naja, und ansonsten das Übliche: Lass es ruhig angehen. Grad was Analverkehr betrifft, kann es oft durch ein schmerzhaftes Erlebnis dazu führen, dass es auch für die nähere Zukunft schwerer wird, weil sowas immer im Hinterkpof ist und sich die Frau dann unbewusst verkrampft.
17. August 2005

das gleitgel ziemlich schnell klebrig wird, haben wir auch schon gemerkt. wir nehmen jetzt immer olivenöl. da klebt nix und es flutscht ganz schön. wie schon des öfteren vorher angesprochen: erst ein wenig mit dem finger dehen, dann vielleicht einen analdildo (der ist dünner als ein normaler dildo) hernehmen und dann paßt auch dein schwanz rein. aber nur nicht verkrampfen, sonst tut es weh.
17. August 2005

Wir nehmen manchmal ein Anal-Spekulum, hat seinen eigenen Reiz. Aber nie das Gleitgel vergessen, sonst wird es unangenehm.
17. August 2005
geht auch mit Sperma!!

Ich habe mal eine Freundin gehabt, die wollte es von hinten besorgt haben.
Abgespritzt habe ich auf Ihren hinteren Eingang!
Das sah soh geil aus das ich Ihn Ihr direkt reinschieben musste, das hat nur so geflutscht.
17. August 2005

also, bei mir geht er deutlich schneller rein, wenn ich oder mein süßer dabei meine perle stimuliert... das ist geil, lenkt ab und entspannt ungemein... *cool*
17. August 2005
hier gibts was Formschönes dafür

Links nur für Mitglieder

Durch den sanft zunehmenden Durchmesser der Kugeln ist die Dehnung angenehm und die Optik spricht Frau an *zwinker*
17. August 2005

Wir nehmen auch immer Gel, ich entspanne mich dabei und alles von vorne bis hinten wird eingeglitscht. Ich sage dann einfach an, das er etwas langsamer machen soll und ganz kurz warten, wenn es mir kurz unangenehm ist. Und dann hat sich der Muskel an die Dehnung schnell gewöhnt, dann kann er nach 1 oder 2 Sekunden weiterschieben. *ggg*

Mehr zu Den Po dehnen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Telefonsex

Telefonsex

Die Gruppe soll Liebhaberinnen und Liebhabern von Telefon-Erotik ein Forum bieten.
  • Neu hier? Kein Problem!