Telefonsex als Anregung

25. August 2006
Telefonsex als Anregung

Um meine Portokasse ein wenig zu bereichern, arbeite ich nun zwischendurch für eine Sexhotline. *cool*

Ich "arbeite" meistens Nachts und wenn mein Telefondienst durch ist, bin ich scharf wie Sau.

Nach einer Nacht in der ich Männer durch Phantasien heiß gemacht habe, wecke ich meinen Süßen gerne durch einen blowjob.

Unsere Beziehung findet jetzt Bereicherung durch ganz neue Phantasien und der dirty talk wird auch ausgeprägter
*wiegeil*

Habt ihr auch Erfahrungen in dieser Richtung?
25. August 2006

Hallo Bacardi 75!

Um meine Portokasse nicht zu belasten, rufe ich Sex-hotlines nicht an. Aber im Ernst, "Telefonsex" gibt uns beiden gar nichts.

Ich kann mir aber vorstellen, daß man nach ein paar Stunden erotischer Beschäftigung (egal ob jetzt Telefondienst oder sonstwas) etwas angespitzt ist! Jedenfalls weiterhin viel Erfolg und Euch beiden viel Sapß!

Gamma
25. August 2006
Also....

...Sex am Telefon mit meinem Liebsten.....jaaaahhhhh......das kommt schon mal vor.... *cool*

Aber so professionell.....hm....ich stelle mir da immer so strümpfestrickende Tantchen vor, die den Anrufern zwischen einer rechts und einer links verbal einen runterholen.....

Ich habe mir nie darüber Gedanken gemacht, dass man selber dabei auch heiss werden könnte.....liegt aber im Bereich des Logischen.....denke ich.....

Könnte mir vll. sogar auch passieren....... wenn ich ich es mir recht überlege.....

Viel Spaß dann jedenfalls noch.......Angel
25. August 2006

telefonsex im allgemeinen find ich schonmal seeehr anregend!
wenn ich net tägl. arbeiten würd und morgens demnach früh raus müsste, würd ich mir vlt sogar auch überlegen,
das "professionell" zu machen! <= ohjeee... wasn ausdruck! *g*

*kuss*
black_rose
25. August 2006
Ich kann..

... versichern, dass ich dabei nicht stricke (wüsste ja gar nicht wie`s geht) *lol*

Fakt ist, daß ich ein Kopfkino anschmeisse, sobald ich den "Kunden" verbal einheize und ich kann versichern, daß das schon eine extrem reizvolle Angelegenheit ist!!
25. August 2006
Professionell....

... ist doch sehr derbe ausgedrückt!! das gehört meiner Ansicht nach ins Rotlicht Milieu...
25. August 2006
Hört sich recht interessant an…

Sollte ich eventuell mal probieren dieses Kopfkino *zwinker*
25. August 2006
@ bacardi

ja deswegen meinte ich ja... "scheiße ausgedrückt" und habs in anführungsstriche gesetzt... aber wenn man so überlegt ist es ja schon professionell... weil mit dem freund mal so nebenbei aus fun is das ja doch eher "laienhaft" *zwinker* naja... gut... dann nenne ich es einfach... ähhm... ja... wie soll ichs denn nennen... ach ihr wisst doch wie ichs meine! *zwinker*

*kuss*
black_rose
25. August 2006
@black_rose

ich hatte es Dir auch nicht übel genommen *zwinker*

Ich denke man kann es auch so bezeichnen, dass man nach einer gewissen Weile einfach eine Routine an den Tag legt...

Wenn man sich seine Erotik aus der ganzen Sache rauszieht, dann ist es auch mehr Spaßfaktor als Arbeit *baeh*
25. August 2006

*g* DANKE!!!! *zwinker*
ja, das mti dem spassfaktor kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen! naja, warum sollte man es nicht machen, wenn man selber dadurch noch andere vorteile als das "dumme" geld zieht! *lol*

*kuss*
black_rose
25. August 2006

habe keine erfahrung damit gemacht. ist mit sicherheit mal was ganz anderes. nur die arme portokasse
25. August 2006

Das Geld ist eine sehr angenehme Nebenerscheinung ;o)
25. August 2006
@lovers

also MEINER Portokasse tut der job ganz gut ;o)
25. August 2006
@bacardi75

hab ja auch nicht gesagt, das da keiner was von hat. klar freust du dich drüber. nur man muss ja mittlerweile auf sein geld etwas achten
25. August 2006

Telefonsex ? Aber hallo, immer wieder gerne !
Wenn man sich nicht sehen konnte, extrem voneinander entfernte Wohnorte, dann gab es das auch mal. Kopfkino an und schon steppte der Bär. Privat gerne - eine gewerbliche Hotline anwählen - nein.
Dass das allerdings sehr viel Spaß machen kann, das kann ich gut nachvollziehen. Nicht alle sind am Bügeln oder vertreiben sich beim Aufgeilen der Kunden anderweitig die Zeit.

Al

Mehr zu Telefonsex als Anregung

• Dirty Talk - pure Verbalerotik

Dirty Talk ist eine Art der Verbalerotik und dient der sexuellen Erregung durch versaute Wörter...
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Magische Worte

Von Verbalerotik bis zu Dirty Talk. Sophie Andresky widmet sich der erotischen Kraft der Worte.
  • Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Dirty Talk...Anleitung....Anregung

Hey, bzw. eine Bitte. habt ihr Textvorschläge. für dirty talk.? Was findet ihr gut. was geht gar nicht?
  • Oralsex zwischen Frauen besser?

Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?
  • Dirty Talk light

Aus gegebenen Anlass gibt es hier ein Threadangebot für alle die Mitglieder, die Dirty Talk ausschließlich mit Niveau…

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Musik ist Sex

Musik ist Sex

... der subtileren Art - Gruppe zur Erweiterung des eigenen musikalischen Horizontes.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!