Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

27. Dezember 2010
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€ bei Pabo gekauft. Ganz schön viel Geld für ein Sexspielzeug, aber meine Frau wollte ihn gern haben. Und sowas hatten wir bisher noch nicht. Ist ja auch mal was neues.
Wir haben ihn auch schon ausprobiert. War nicht schlecht, aber 99€? Naja, die ist er wohl nicht wert. Es ist schön, dass er einen aufladbaren Akku hat und gut zu reinigenden ist, aber der erotische Nutzen ist nicht größer als bei anderen Sexspielzeugen.
Wer besitzt dieses Luxus Spielzeug noch und kann von seinen Erfahrungen berichten. Vielleicht auch Tips zur Anwendung geben.

Danke, T. und S.

PS zur Beschreibung ist hier im JC auch ein Beitrag im Magazin nachzulesen
31. Dezember 2010
also wir ...

... haben sehr angenehme erfahrungen gemacht. außerdem haben wir ihn für 69 euro gekauft.

sie legt sich das teil an und geht dann in die reiterstellung. ein wahrhafter exzess. er hält sie an den hüften fest und sue reitet so lange bis sie quasi nicht mehr kann. ist sehr intensiv. macht viel spaß.

lg

m & d
01. Januar 2011
Hallo Nachteulen

Wir haben den WeVibe II im Angebot für 69€ gekauft und es macht beim Sex unheinmlich viel Spaß in zu verwenden.

Wenn das erste mal ein Schwanz dazu gesteckt wird dann kann es schon fast etwas schmerzhaft für den Mann sein da der gummiartige Kunststoff stark "bremst" aber nach ein paar stoßenden Bewegungen und der sich damit verteilenden Feuchtigkeit ist das überhaupt kein Thema mehr.

Wir haben den WeVibe II in den unterschiedlichsten Stellungen (Doggy, Missionar, reiten, Löffelchen,...) bereits ausprobiert und er saß immer fest an seinem Platz ohne dabei heraus zu rutschen. Lediglich der Anpressruck des außen anliegenden Vibrators variiert je nach Stellung, stark. So ist er in der Missionarsstellung meines Erachtens am störksten da hier der Mann als Gewicht dient wärend beim Doggy die Schwerkraft ihn vom Kitzler leicht weg "zieht".

Die Akkulaufzeit ist für deutlich mehr wie eine ausgiebige Nummer absolut mehr als ausreichend zumal Frau mit dem Toy deutlich früher kommt wie ohne. Auf den männlichen Part hat er, wie ich finde, eine nicht ganz so verstärkte Orgasmuswirkung da die je nach Einstellung sehr starke Vibration leicht betäubend wirkt, aber das Gefühl ist stets angenehm.

Der ganz klare Vorteil ist aber wie schon geschrieben die Reinigung. Absolut Wasserdicht ist es das einfachste der Welt ihn für den nächsten Einsatz vorzubereiten.

Einziger Nachteil: nach dem Umzug finde ich das Ladegerät bis jetzt noch nicht. *heul2*

Liebe Grüsse
Simon
19. Januar 2011
we vibe experience

Wir haben uns einen We-Vibe II zugelegt und sind geteilter Meinung. Prinzipiell finde ich das Ding sehr gut - 2 Motoren, die gut und leise funktionieren - ist auch gut zu reinigen. Meine Frau fand es eher weniger toll, sie hat den WV offenbar zuwenig gespürt - was ich nicht behaupten kann, für mich wars ein tolles Gefühl Vibrationen beim Verkehr direkt am Schwanz zu spüren. Wir werden weiter testen.
19. Januar 2011

Wir haben den WeVibe II im Angebot für 69€ gekauft

plus porto !

wir haben ihn selbstverständlich auch - sonst würden wir ja auch hier nicht posten sondern lediglich mitlesen.

der ist wirklich nett,aber zuanfang ein wenig frimelig zu bedienen, wenn das teil schon in der vagina ist.. also zumindest bei uns war es so.

mr.sun war äusserst positiv davon beeindruckt und hat es als lustgewinn empfunden, musste sogar ein wenig pausieren damit er nicht zu schnell wegfliegt.
mrs.sun fand den ganz ok, aber auch nicht wirklich berauschend. bei ihr ist es jedoch eh ein bisschen schwierig was vibratoren betrifft.
19. Januar 2011
WeVibe II

Das ist wirklcih mal wieder interessant, wie unterschiedlich Menschen zu stimulieren sind.
Bei uns ist es so, dass unsere Sie nach spätestens zwei Minuten abhebt - und zwar richtig intensiv!
Für IHN ist es ein toller Zusatz, macht sich aber weder beim Durchhaltevermögen noch bei der Intensität des Abflugs bemerkbar. Allerdings ist es mit WeVibe meistens kein Problem nach dem Kommen direkt weiterzumachen, weil die Vibration dann genau richtig ist, um ihn hart zu behalten *zwinker*
Kleiner Tipp zum Zweckentfremden noch: Als ihr neulich die Vibration nach dem Kommen zu stark wurde, musste er raus. Da hab ich ihn dann mal anal eingeführt! HAMMER!!! Die Größe ist ja nun wirklich harmlos, für Schmierung war eh schon gesorgt. Also Männer: wer drauf steht, kann den WeVibe auch so mal verwenden!!! Ich jedenfalls hab glaub ich meinen Weitschussrekord gebrochen *zwinker*
19. Januar 2011
Anal

habe ich das jetzt richtig verstanden? Du, der Mann hast es dir anal eingeführt? Oder du ihr, anal und vaginal gleichzeitig, was ja auch gehen müsste *zwinker*
Bild ist FSK18
anbei noch ein Anwenungsbeispiel :)
19. Januar 2011
nachteulen3228

und warum nicht anal? ist doch egal ob bei ihr oder ihm..

ja und das foto ähmmm.. ohne dies wäre hier niemandem klar gewesen wie der angewendet wird.,.
19. Januar 2011

Bei ihr müsste das eigentlich auch gehen. Haben wir noch nicht probiert.
Nein, ich (er) hab ihn anal eingeführt. Er war halt gerade griffbereit und wurde sonst nicht mehr gebraucht! Durch das Gewicht der "zweiten Hälfte", die ungenutzt in der Gegend baumelte, wurde der WeVibe genau an die Prostata gedrückt, das war der Himmel auf Erden, wirklich!
19. Januar 2011
danke

für den tip. werden es mal ausprobioeren. und an newsun...wenns euch nicht gefällt, guckt weg *freundchen*
19. Januar 2011

ich (sie natürlich *zwinker* ) benutze den "we vibe2" auch schon seit längerem, habe sogar schon den zweiten, weil der erste irgendwann spontan seinen geist aufgegeben hat...vielleicht zu stark beansprucht, hehe.
(hab aber fix und ohne probleme einen neuen zugeschickt bekommen)

ich find ihn praktisch, weil man ihn sowohl zu zweit als auch allein benutzen kann, gerade bei fernbeziehungen recht gut.
er findet das gefühl nicht besonders aufregend, aber es stört auch nicht weiter und ich möchte auf jeden fall nicht mehr ohne meinen we vibe, die zusätzliche vibration auch innen ist einfach...hach.
19. Januar 2011
also

ich, die Sie von essen7883 findet:

Ist ja ein nettes Teil ... aber kein Toy der Welt ersetzt Hände von daher nettes Gimmick, aber ne Hand oder was Steifes ist mir lieber *zwinker*
19. Januar 2011
Die anale Variante...

...habe ich auch schon probiert. Kam sehr gut *g*
22. Januar 2011
unsere Erfahrungen

Wir finden das Ding ganz nett, aber für das Geld...

Ich (ER) spürt die Vibration nicht so stark, es ist gant schön, aber von nem Bomben-Orgasmus dadurch kann ich jetzt nicht sprechen. Auch, dass ich dadurch weniger lang kann oder so würde ich nicht sprechen. Es ist eben eine weitere Variante in unserem Spielzeug-Park. Ist ab und an mal ganz nett so wie andere Dinge auch, aber eben kein Überflieger. Kein Kauf-MUSS.

Sie denkt ebenso. Ist schön mit der Vibration auch wenn nicht alle V-Varianten der Bringer sind. Ist ne ganz schöne Ergänzung.
Das schöne ist eben, dass beide davon etwas haben und dass es so unkompliziert zu handhaben ist. Wie aber schon ein Vorredner sagte, ist das Verstellen der Vibration etwas fummelig, wenn das Ding erstmal drin ist.

Wir bevorzugen die Doggy-Stellung *bananen* , weil bei der Missionar *popp* zum Beispiel das Zwischenstück zwischen den beiden Enden beim festen Stoßen gegen das Schambein drückt und auch beim Mann etwas unangenehm ist. Von hinten hat man das Problem nicht. Außerdem gehört sie he zu unseren, vor allem Ihren Lieblingsstellungen *zwinker*

Die Anal-Vaginal-Variante muss noch getestet werden.

Echt ganz nett ist es, damit Fotos zu machen, wie man an oben gezeigtem Beispiel sehen kann, weil es zum Beispiel eben alleine Hält und man keine zusätzliche Hand braucht, damit es drin bliebt (so auch beim Sex).

So viel von uns. Man sollte bei dem Preis "WE VIBE II-Sharing" machen, dann lohnt es sich *zwinker* *bitteschoen*

Wir haben es auch schon fremdbenutzen lassen. Mit ähnlichem Urteil wie bei uns.
23. Januar 2011

... alles in Allem schließen wir uns den Vorrednern an...
Das Einzige wo wie noch nicht den Kniff rausbekommen haben ist das Ausschalten danach... Vor lauter Glitschi ist´s irgentwie nicht möglich zu drücken...
Aber alles in Allem ein geiles Teil und ein wirklicher "WE"-Vibe
Die lila-Version für 5o Euronen gibts bei redstore

Mehr zu Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

Technische Ratschläge, Kaufberatungen, Erfahrungsberichte, Kamera- & Fotoworkshops, Termine und Tutorials. Al
  • Neu hier? Kein Problem!