Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
We-Vibe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"

Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€ bei Pabo gekauft. Ganz schön viel Geld für ein Sexspielzeug, aber meine Frau wollte ihn gern haben. Und sowas hatten wir bisher noch nicht. Ist ja auch mal was neues.
Wir haben ihn auch schon ausprobiert. War nicht schlecht, aber 99€? Naja, die ist er wohl nicht wert. Es ist schön, dass er einen aufladbaren Akku hat und gut zu reinigenden ist, aber der erotische Nutzen ist nicht größer als bei anderen Sexspielzeugen.
Wer besitzt dieses Luxus Spielzeug noch und kann von seinen Erfahrungen berichten. Vielleicht auch Tips zur Anwendung geben.

Danke, T. und S.


PS zur Beschreibung ist hier im JC auch ein Beitrag im Magazin https://www.joyclub.de/sexspielzeug/905.we_vibe.html nachzulesen
also wir ...
... haben sehr angenehme erfahrungen gemacht. außerdem haben wir ihn für 69 euro gekauft.

sie legt sich das teil an und geht dann in die reiterstellung. ein wahrhafter exzess. er hält sie an den hüften fest und sue reitet so lange bis sie quasi nicht mehr kann. ist sehr intensiv. macht viel spaß.

lg

m & d
*****bra Mann
48 Beiträge
Hallo Nachteulen
Wir haben den WeVibe II im Angebot für 69€ gekauft und es macht beim Sex unheinmlich viel Spaß in zu verwenden.

Wenn das erste mal ein Schwanz dazu gesteckt wird dann kann es schon fast etwas schmerzhaft für den Mann sein da der gummiartige Kunststoff stark "bremst" aber nach ein paar stoßenden Bewegungen und der sich damit verteilenden Feuchtigkeit ist das überhaupt kein Thema mehr.

Wir haben den WeVibe II in den unterschiedlichsten Stellungen (Doggy, Missionar, reiten, Löffelchen,...) bereits ausprobiert und er saß immer fest an seinem Platz ohne dabei heraus zu rutschen. Lediglich der Anpressruck des außen anliegenden Vibrators variiert je nach Stellung, stark. So ist er in der Missionarsstellung meines Erachtens am störksten da hier der Mann als Gewicht dient wärend beim Doggy die Schwerkraft ihn vom Kitzler leicht weg "zieht".

Die Akkulaufzeit ist für deutlich mehr wie eine ausgiebige Nummer absolut mehr als ausreichend zumal Frau mit dem Toy deutlich früher kommt wie ohne. Auf den männlichen Part hat er, wie ich finde, eine nicht ganz so verstärkte Orgasmuswirkung da die je nach Einstellung sehr starke Vibration leicht betäubend wirkt, aber das Gefühl ist stets angenehm.

Der ganz klare Vorteil ist aber wie schon geschrieben die Reinigung. Absolut Wasserdicht ist es das einfachste der Welt ihn für den nächsten Einsatz vorzubereiten.

Einziger Nachteil: nach dem Umzug finde ich das Ladegerät bis jetzt noch nicht. *heul2*

Liebe Grüsse
Simon
we vibe experience
Wir haben uns einen We-Vibe II zugelegt und sind geteilter Meinung. Prinzipiell finde ich das Ding sehr gut - 2 Motoren, die gut und leise funktionieren - ist auch gut zu reinigen. Meine Frau fand es eher weniger toll, sie hat den WV offenbar zuwenig gespürt - was ich nicht behaupten kann, für mich wars ein tolles Gefühl Vibrationen beim Verkehr direkt am Schwanz zu spüren. Wir werden weiter testen.
****un Paar
14.774 Beiträge
Wir haben den WeVibe II im Angebot für 69€ gekauft

plus porto !

wir haben ihn selbstverständlich auch - sonst würden wir ja auch hier nicht posten sondern lediglich mitlesen.

der ist wirklich nett,aber zuanfang ein wenig frimelig zu bedienen, wenn das teil schon in der vagina ist.. also zumindest bei uns war es so.

mr.sun war äusserst positiv davon beeindruckt und hat es als lustgewinn empfunden, musste sogar ein wenig pausieren damit er nicht zu schnell wegfliegt.
mrs.sun fand den ganz ok, aber auch nicht wirklich berauschend. bei ihr ist es jedoch eh ein bisschen schwierig was vibratoren betrifft.
*********xer2 Paar
23 Beiträge
WeVibe II
Das ist wirklcih mal wieder interessant, wie unterschiedlich Menschen zu stimulieren sind.
Bei uns ist es so, dass unsere Sie nach spätestens zwei Minuten abhebt - und zwar richtig intensiv!
Für IHN ist es ein toller Zusatz, macht sich aber weder beim Durchhaltevermögen noch bei der Intensität des Abflugs bemerkbar. Allerdings ist es mit WeVibe meistens kein Problem nach dem Kommen direkt weiterzumachen, weil die Vibration dann genau richtig ist, um ihn hart zu behalten *zwinker*
Kleiner Tipp zum Zweckentfremden noch: Als ihr neulich die Vibration nach dem Kommen zu stark wurde, musste er raus. Da hab ich ihn dann mal anal eingeführt! HAMMER!!! Die Größe ist ja nun wirklich harmlos, für Schmierung war eh schon gesorgt. Also Männer: wer drauf steht, kann den WeVibe auch so mal verwenden!!! Ich jedenfalls hab glaub ich meinen Weitschussrekord gebrochen *zwinker*
Anal
habe ich das jetzt richtig verstanden? Du, der Mann hast es dir anal eingeführt? Oder du ihr, anal und vaginal gleichzeitig, was ja auch gehen müsste *zwinker*
Bild ist FSK18
****un Paar
14.774 Beiträge
nachteulen3228
und warum nicht anal? ist doch egal ob bei ihr oder ihm..

ja und das foto ähmmm.. ohne dies wäre hier niemandem klar gewesen wie der angewendet wird.,.
*********xer2 Paar
23 Beiträge
Bei ihr müsste das eigentlich auch gehen. Haben wir noch nicht probiert.
Nein, ich (er) hab ihn anal eingeführt. Er war halt gerade griffbereit und wurde sonst nicht mehr gebraucht! Durch das Gewicht der "zweiten Hälfte", die ungenutzt in der Gegend baumelte, wurde der WeVibe genau an die Prostata gedrückt, das war der Himmel auf Erden, wirklich!
danke
für den tip. werden es mal ausprobioeren. und an newsun...wenns euch nicht gefällt, guckt weg *freundchen*
ich (sie natürlich *zwinker* ) benutze den "we vibe2" auch schon seit längerem, habe sogar schon den zweiten, weil der erste irgendwann spontan seinen geist aufgegeben hat...vielleicht zu stark beansprucht, hehe.
(hab aber fix und ohne probleme einen neuen zugeschickt bekommen)

ich find ihn praktisch, weil man ihn sowohl zu zweit als auch allein benutzen kann, gerade bei fernbeziehungen recht gut.
er findet das gefühl nicht besonders aufregend, aber es stört auch nicht weiter und ich möchte auf jeden fall nicht mehr ohne meinen we vibe, die zusätzliche vibration auch innen ist einfach...hach.
also
ich, die Sie von essen7883 findet:

Ist ja ein nettes Teil ... aber kein Toy der Welt ersetzt Hände von daher nettes Gimmick, aber ne Hand oder was Steifes ist mir lieber *zwinker*
Die anale Variante...
...habe ich auch schon probiert. Kam sehr gut *g*
unsere Erfahrungen
Wir finden das Ding ganz nett, aber für das Geld...

Ich (ER) spürt die Vibration nicht so stark, es ist gant schön, aber von nem Bomben-Orgasmus dadurch kann ich jetzt nicht sprechen. Auch, dass ich dadurch weniger lang kann oder so würde ich nicht sprechen. Es ist eben eine weitere Variante in unserem Spielzeug-Park. Ist ab und an mal ganz nett so wie andere Dinge auch, aber eben kein Überflieger. Kein Kauf-MUSS.

Sie denkt ebenso. Ist schön mit der Vibration auch wenn nicht alle V-Varianten der Bringer sind. Ist ne ganz schöne Ergänzung.
Das schöne ist eben, dass beide davon etwas haben und dass es so unkompliziert zu handhaben ist. Wie aber schon ein Vorredner sagte, ist das Verstellen der Vibration etwas fummelig, wenn das Ding erstmal drin ist.

Wir bevorzugen die Doggy-Stellung *bananen* , weil bei der Missionar *popp* zum Beispiel das Zwischenstück zwischen den beiden Enden beim festen Stoßen gegen das Schambein drückt und auch beim Mann etwas unangenehm ist. Von hinten hat man das Problem nicht. Außerdem gehört sie he zu unseren, vor allem Ihren Lieblingsstellungen *zwinker*

Die Anal-Vaginal-Variante muss noch getestet werden.

Echt ganz nett ist es, damit Fotos zu machen, wie man an oben gezeigtem Beispiel sehen kann, weil es zum Beispiel eben alleine Hält und man keine zusätzliche Hand braucht, damit es drin bliebt (so auch beim Sex).

So viel von uns. Man sollte bei dem Preis "WE VIBE II-Sharing" machen, dann lohnt es sich *zwinker* *bitteschoen*

Wir haben es auch schon fremdbenutzen lassen. Mit ähnlichem Urteil wie bei uns.
... alles in Allem schließen wir uns den Vorrednern an...
Das Einzige wo wie noch nicht den Kniff rausbekommen haben ist das Ausschalten danach... Vor lauter Glitschi ist´s irgentwie nicht möglich zu drücken...
Aber alles in Allem ein geiles Teil und ein wirklicher "WE"-Vibe
Die lila-Version für 5o Euronen gibts bei redstore
hmmm....
Ich habe mal eine Fage an euch!
Gibt es und wenn ja einen Unterschied zwischen wevibe und wevibe II?
Komme da gerade nicht ganz zurecht. Auch bei Amazon steht mal mit und mal ohne II!!!!
Sorry für den zwischenruf.......

Bin dnn auch wieder still
*ggg*

lg FrauHasi
****a81 Frau
9 Beiträge
@dieHasis
Wevibe II ist einfach das Nachfolgemodell von Wevibe. Verbessert wurde insbesondere der An-/Abschalter, das heisst statt Schalter kann jetzt einfach auf das eine Ende gedrückt werden und zudem gibt es nun 9 Vibrationsvarianten (auf der Website des Herstellers werden diese animiert dargestellt).
Ich mag ihn, aber ich denke, es kommt immer etwas darauf an wie die Frau gebaut ist, denn das eine Ende sollte ja, wenn das andere vaginal eingeführt ist, genau auf die Klitoris drücken, sonst ist etwas der Witz weg.
ist ja wirklich lustig...
sie legt sich das teil an und geht dann in die reiterstellung. ein wahrhafter exzess. er hält sie an den hüften fest und sue reitet so lange bis sie quasi nicht mehr kann

ein sexspielzeug als reitgerät... sportlich sportlich *top2* *bravo*

aber es ist schon lustig zu sehen, was ein solches spielzeug so auslöst- und erlebt.
zum glück kann ES nicht fühlen, so dass unsere finger-zungen-pimmel nicht ganz arbeitslos werden. *freu2*
Hallo zusammen,
also wir haben uns den WeVibe damals direkt gekauft als er rausgekommen ist. (hier davon zu lesen ist ja super, hat man gleich Lust den wieder mal vorzuholen)

Wie bereits kann man den ja schön bei Partnerspielen einsetzten,
ABER unser größtes mako ist die Größe...nicht jede Frau ist gleich gebaut somit passt er leider bei Ihr(und bei anderen Testerinnen *zwinker* ) nicht so wie er sollte, da die "Rundung" einfach zu groß ausfällt und der Mittelsteg zw. den Vib.-Punkten zu Lang ist.
Wäre eine tolle sache wenns das Teil in "Normal" und "Mini" gäbe *g* .

Allen viel Spaß mit dem Teil!

Mfg l_amore_2006
@nadja81
danke.. dann lohnt es sich also darauf zu achten das ein II dahinter steht!
werde mal auf die Angebots suche gehen....
hehe
lg FrauHasi
... mal auf die Angebotssuche gehen....
aus Erfahrung sage ich, daß es wirklich ein sehr schönes Liebesspielzeug24 in D ist *zwinker*

PP
Wir haben auch so`n Teil ,den Ersten, und benutzen ihn auch gelegentlich. Macht uns beiden viel Spaß. Die Intensität ist doch recht unterschiedlich - kommt eben auch auf die Stellung an. Anal haben wir noch nicht ausprobiert aber ist glaub ich eine tolle Idee.
Nachdem wir einige Zeit ein ansprechendes Spielzeig gesucht haben und nicht so die Riesendildos etc bevorzugen, haben wir den WeVibe gesehen. Die Ausgabe Nummer 2 haben wir dann günstig für 59€ über das Internet gekauft und schon mehrfach getestet.

Im Gegensatz zu vielen anderen Mittelchen und Kunstschwänzen ist dieses Teil erstens diskret, fällt kaum auf und erfüllt seine Wirkung.

Nachdem wir uns das Gerät ausgiebig angesehen und die Vibrosteuerung getestet hatten, begannen wir mit dem Liebesspiel. Dabei durfte das Gerät anfangs nur zusehen. Nachdem wir schön in Fahrt waren, haben wir es ihr im Missionar angelegt. Es ging wunderbar an seinen Platz und auch er konnte, obwohl er schon merkte, dass es etwas - aber nicht viel - enger wurde mühelos hineingleiten. Innerhalb kurzer Zeit schwebte sie auf Wolke 7. Das Gerät ist also sein Geld wert und macht sehr viel Spaß.

Im Doggy-Style merkt sie tatsächlich etwas weniger, da die Schwerkraft die Vibroeinheit von der Klitoris wegzieht, jedoch spürt er mehr. Die Vibration am Bändchen bescherte ihm einen besonderen Höhenflug.

Einem unserer Vorredner können wir verstehen. Auch wir wüssten, ob das Gerät nicht intensiver wäre, wenn es ein wenig an der Länge bzw. Größe verstellbar wäre. Bei zierlichen Frauen - wie unserer - kann es durchaus sein, dass das Gerät zu weit innen liegt und so ihren Hotspot nicht 100%ig trifft.

Und ist das Ding erst mal glitschig, lässt sich die Steuerung mit den Händen nur schlecht bedienen. Aber wer denkt dann schon an sowas?


Mit den besten Grüßen,
A&B
An / Aus Schalter - andere Möglichkeit!
Anfangs hat es uns ziemlich genervt im glitschigem Zustand den We-Vibe nach dem heißen Spiel erst mit dem "Durchzappen" der Programme auszuschalten, indem mehrmals auf die Spitze des We Vibe´s gedrückt werden musste.

Was wir gerade herausgefunden haben ist, dass man (wenn man mit Daumen & Zeige-Finger auf die flachen Seiten länger als 2-3 Sec drückt) zumindest nicht das ganze Programm durchspulen muss *g* und der Vibe OHNE DAS DURCHZAPPEN ausgeht. Im glitschigen Zustand zwar immer noch etwas kompliziert, jedoch nicht mehr ganz unmöglich wie Anfangs nur an der Spitze....

Steht bestimmt in der Anleitung, die aber nie durchgelesen wurde *gg* *gg* *aua* *les* *les*
Dann gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Lila Spielzeug
Wir habens auch gekauft. In meinen Augen viel zu teuer. 99 Euro bei Uhse. Im Internet hätts des günstiger gegeben. Na gut.... unser Fehler.

Unseres ist leider schon in der Mitte gerissen, da mein Schatzi es wohl zu heftig benutzt hat bzw. nicht nach Anleitung *g*

Für mich persönlich hat es beim Sex an sich Null Reiz. Da ich jemand bin die eh nicht unbedingt leicht kommt..... somit liegt es bei uns nur rum.

Mir ist aufgefallen dass der Akku nicht lange hält und die Vibrationen sind zwar sehr abwechslungsreich aber mir zu wenig Power.

Mein Schatz hat es dann eben anders benutzt. Eher wie einen Dildo und ohne Vibration und da muss ich sagen, obwohl des Ding echt klein ist...... die Form und diese leichten Wellen die drauf sind haben mich gut angetörnt...... zu mehr ist es mit diesem Teilchen leider noch nicht gekommen.....


Wie gesagt.... einfach zu teuer für das was es bietet. Ich empfinde es sogar als unangenehm (je nach Stellung) wenns beim Sex mit drin ist....... vor allen Dingen passen die Abstände ja auch nicht bei jeder Frau. Bei der einen ist der Kitzler weiter oben oder weiter unten...

An sich eine tolle Idee, was Neues, schöne Farbe, außergewöhnliche Form, klein + handlich..... nur für mich persönlich kein Helferlein *snief*


LG
devote
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.