![]() | 04. Februar 2012 während des Sex halte ich es nicht fest.. da verrutscht auch nix... aber wie hier z.B.von einigen geschrieben, tragen ohne Höschen in der Öffentlichkeit ,das funktioniert nicht eben so.. ich hatte auch erst etwas Bedenken,wegen meines Piercings, aber diese haben sich nicht bestätigt mal "nachjustieren" ja, aber so während des Sex verrutscht es kaum.. und wenn ich es allein benutze, dann benutze ich schon hin und wieder mal die Finger und drücke es etwas stärker ran,aber zu 2 ist das nicht nötig. |
![]() | 04. Februar 2012 günstiger ...Anbieter ist die Toycompany, hatten incl.versand und Paypal 92 Euronen zu berappen...und das 3er Teil gefällt |
![]() | 04. Februar 2012 man bekommt es inzwischen ,wenn man etwas vergleicht günstiger |
![]() | 19. Februar 2012 Update zur Fernbedienung des We Vibe 3 Wir hatten mit dem We Vibe 3 anfänglich -wie bereits an dieser Stelle kund getan- kein besonders großes Glück: Beim ersten Gerät, das wir bekamen, ließ sich der We Vibe von der Fernbedienung kein Stück beeindrucken. Daraufhin bekamen wir ein Ersatzgerät zugeschickt, das allerdings ebenfalls keinerlei Kooperationswillen mit der Fernbedienung zeigte. Eine kurzerhand zugesandte Ersatz-Fernbedienung wollte ebenfalls ums Verrecken nicht mit dem Zweitgerät funktionieren, also schickten wir alles wieder zurück. In der Zwischenzeit bekam der Händler aber eine neue Liefercharge - und bei dieser dritten Lieferung funktioniert die Fernbedienung nicht nur, sondern sogar wirklich hervorragend! 5 Meter gingen problemlos und das reicht uns völlig aus. Parallel dazu hatte ich mit dem (sehr hilfsbereiten) Hersteller in Kanada Kontakt aufgenommen. Dieser teilte mir mit, dass es wohl ein Produktionslos Fernbedienungen gab, bei dem sich ein Fehler eingeschlichen hat. Zu Erkennen sind diese Fernbedienungen daran, dass sie kein kleines Loch auf der Rückseite aufweisen. Wer also Probleme mit der Fernbedienung hat, sollte sich also am Besten direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzten, auf Wunsch schicken die nämlich gerne eine neue Fernbedienung kostenlos (!) zu. Ein entsprechendes Formular ist auf hxxp://we-vibe.com/contact-us zu finden. Grundsätzlich mögen in diesem Kontext vielleicht noch zwei Informationen für den geneigten Leser hier interessant sein: • Natürlich funktioniert der We Vibe 3 auch ohne Fernbedienung - nur kann man dann auch den günstigeren 2er kaufen. • Und ja: Wenn der We Vibe 3 via Fernbedienung ausgeschaltet wurde, lässt er sich (innerhalb eines Zeitfensters von 45 Minuten) auch wieder mit der Fernbedienung einschalten. Für Unterwegs ist das Teil also durchaus eine Option! Viele Grüße, Dinkelacker |
![]() | 19. Februar 2012 Oh, okay, danke für die Info. Dann ist der IIIer auch glatt wieder im Rennen... |
![]() | 25. Februar 2012 24 Stunden laden ist doch totaler blödsinn, oder? Wenn der Akku voll ist, dann ist schluß mit Laden, warum also länger?. Er ladet mit 350mAh. Wie groß ist der Akku? |
![]() | 25. Februar 2012 das ist nur die Angabe des Herstellers.. wenn das Teil ankommt.. ich habs auch gleich getestet , war ja vorgeladen.. aber hab es dann ca 24 Stunden laden lassen .. und nun wird es halt nach Gebrauch auf die Station gesteckt und ist voll ,wenn es zum Einsatz kommt |
![]() | 25. Februar 2012 Du hast absolut recht. Aber totale Blödsinn, so eine Angabe, denn selbst wenn er total leer ist, braucht der höchstenst 2-4 Stunden, bis er voll ist. |
![]() | 25. Februar 2012 ja .. ist sicher nur so ein "Richtwert" ... |
![]() | 26. Februar 2012 Ich würde raten, dass damit nur der potentiellen Selbstentladung bei längerer Zeit bis zur Auslieferung zum Endkunden Rechnung getraten werden soll. Einen Powermanager wird das Teil wohl nicht haben, im einfachsten Fall lädt das Netzteil den Akku also einfach laaangsam, aber sicher. Für die Fernbedienung spielt die Ladedaue auch keine Rolle (-> die hat eine eigene Batterie, wie ich leidvoll erfahren musste), ergo sollte das alles unkritisch sein. |
![]() | 26. Februar 2012 Mein Freund und ich überlegen uns das Toy zuzulegen und hätten da noch eine Frage wenn man es mit Kondom benutzt funktioniert das genauso gut? Dank schon mal für die Antworten. |
![]() | 26. Februar 2012 Eingedenk der Form würde ich vermuten, dass ein übergestülpter Pariser für dieses Toy keine besonders tolle Idee ist... Der Empfang der Fernbedienung sollte aber m.E. nicht besonders darunter leiden. |
![]() | 26. Februar 2012 Wir benutzen es mit Kondom ( weil ich nur mit Kondom verhüten kann) und es gibt keinerlei Probleme, weder mit der Fernbedienung noch das das Kondom davon kaputt gehen würde.. |
![]() | 26. Februar 2012 *patsch* Stimmt - die Frage war wohl eher so herum gemeint. |