Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Krummer Penis230
In einer Umfrage habe ich gelesen das 26 % aller Männer einen stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

krummer Penis

krummer Penis
Was mögen Frauen lieber, einen krummen oder geraden Penis.
Ich habe gehört ein krummeer reizt mehr.
Ich würde vermuten, ein gerader Penis, der ordentlich trainiert ist (den Muskel, der dafür sorgt, dass das Teil nach oben geht) und richtig eingeführt wird ... erzeugt die gleichen Reize, oder?
Naja aber vielleicht hat ein krummer da wirklich einen kleinen Vorteil *zwinker*
Das ist ja schon wieder eine Frage!
[b]lächel[/b] Ob krumm oder gerade - man(n) müsste damit gut umgehen können.

Gruß
Eva
absolut - guter umgang ist alles *ggg*
Das ist die Frage !
Soll ich jetzt sagen, meiner ist "leider" gerade ??

Nein, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass das bei der Stimulation hilfreich sein könnte.
Aber hier brauchen wir definitiv Beurteilungen der Mädels !! *bitteschoen*
**********iger2 Mann
7 Beiträge
also meiner ist krumm (nach unten gebogen) *schock* , kann ich natürlich mit einen geraden nicht vergleichen, es gab aber echt noch keine beschwerden, eher das gegenteil *ggg*
*ggg* Ich mag lieber gerade schwänze !!!! Vom gefühl und der optik !
Optisch mag ich auch lieber gerade. Sieht irgendwie ästhetischer aus.
Meiner ist leider auch ganz leicht krum ... aber kann ja net jeder perfekt sein *zwinker*
Und ehrlich gesagt, ist mir das auch völlig latte *zwinker*

feixender Gruß,
ait.
gearade oder Krumm das ist hier die Frage
Ich mags auch lieber schön gerade, oder eine leichte Biegung nach oben................hmm lecker ! *baeh*
würde...
ihn ja zeigen, aber das geht ja nicht!
dann könnte man eine umfrage einleiten ob er gut, oder weniger gut ist....

*g*
*rotwerd*
mmmhhhh
Also ich schließe mich den meisten an... optisch ist gerade schon sehr viel schöner....

Aber beim Sex habe ich noch keinen Unterschied zwischen etwas krummen und geraden gemerkt *baeh*
ich könnte mir vorstellen, dass es bei vergleichbarer (passender) Länge den Mädels egal ist, ob gerade oder krumm, hauptsache der Träger ist sexy und leidenschaftlich und geht damit richtig um...! *zwinker*
mir is des egal, hauptsache die länge und der umgang damit stimmt ..
****od Mann
27 Beiträge
Ich habe beide
Varianten!
49 Jahren einen Geraden
und nach einem (sehr bösen aber mit Zähnezusammembeissen wieder fast guten) Hirnschlag vor 3 Jahren
nun einen Krummen.
(Knick auf halber Länge, 45 Grad nach oben)
An sonsten keine Veränderungen (Puuuuuhh).
Glück gehabt!
*****duo Paar
266 Beiträge
ist doch völlig egal ob krumm oder gerade.....was damit angestellt wird zählt und natürlich wem er gehört!
Interessante Frage. Genau das haben wir gestern auch aus aktuellem Anlass diskutiert:
Wir sind beide der Meinung, dass ein gerader Schwanz aus ästhetischer Sicht deutlich interessanter ist.

Aber noch wichtiger ist doch, was Man(n) damit anstellt, oder?

Wir denken, dass ist das Wichtigste......denn ein schöner Mann, oder eine schöne Frau ohne Hirn ist doch auch nichts wert.......
krumm?gerade?
"Interessante Frage. Genau das haben wir gestern auch aus aktuellem Anlass diskutiert:
Wir sind beide der Meinung, dass ein gerader Schwanz aus ästhetischer Sicht deutlich interessanter ist. "



bin sprachlos...nur weil ein Penis krumm ist also nicht so ästetisch aussieht-deswegen gleich weniger interessant?
wäre ja wie beim festen oder hänge Busen...ist der Hängebusen aus ästetischer Sich nicht interessant nur weil er hängt????
Kein Mensch kann für das wie es Ihm/Ihr gewachsen ist.

Um auf den krummen/geraden Penis zu kommen,ja auch ich finde:
egal wie er ist,hauptsache Mann weiss mit umzugehen.
@*****gge

Ja, für uns ist er "interessanter".

Aber da wir alle aufgeschlossene Menschen sind, lassen wir uns selbstverständlich vom Gegenteil überzeugen. *g*

Im übrigen steht in unserem Beitrag genau das als Fazit, was Du als Schluss aus deiner Sicht der Dinge uns mitteilst.

LG
hallo leute,
bin neu hier und muss sagen dass mein penis auch etwas krumm ist, aber nur ganz leicht! er ist ein wenig nach links und nach oben hin gebogen *schiefguck*
ich trage ihn immer auf der linken seite, hab gehört dass davon die linksbiegung kommt d.h. wenn ich ihn eine weile rechts tragen würde dann wäre er evtl etwas nach rechts gebogen?

was meint ihr mit dem "muskel, der für die hochbiegung verantwortlich ist" ???

und gibt es hier einen bereich wo man evtl fotos von seinem besten stück hochladen und ihn bewerten lassen kann?

danke schon mal
eine antwort bitte *snief*
...
Mir stellt sich bei diesem Thema nur eine Frage :
Wie wird Schwanz krumm !!??
********el04 Paar
655 Beiträge
@omglol
hier gibts keinen bereich wo du deinen penis hochladen kannst um ihn bewerten zu lassen. außerdem sind wir hier nicht bei einem wettbewerb, was also soll es dir bringen???
krumm oder grade ?


ist das ne ernstgemeinte frage??


*roll*
****od Mann
27 Beiträge
@ Hi Schnegge
ich wußte zu erst einmal nicht, wie ich mit dem neuen Teil umgehen soll. Wie 'bringt' mann so was 'unter'? (von den erstaunten Blicken (schrumpf) einer Frau die einen 'vorher' und 'nachher' kennt und den (mehr als flüssigen) 'Komentaren' mal ganz abgesehen).
Stell Dir mal vor, Deine Mu würde solche Mätzchen machen.
Ich mag Deine Mu einfach weil sie Deine ist; aber würdest Du sie übergangslos sooo auch mögen?

Hei Du!
was ist krumm??
krumm zur seite oder gekrümmt nach oben?*lächl*

Also ein gerader Schwanz ist meistens das, was man als "Fleischpenis" bezeichnet (Hängt gross, wird aber auch errektiert nicht viel grösser und bleibt somit gerade)

Ein "gebogener" Schwanz wird meistens als "Blutpenis" bezeichnet(hängt klein, füllt sich aber bei zunehmender errektion mit immer mehr blut und wird sehr viel grösser als im normalzustand) hierbei kommt es dann auch zur "krümmung" ist also richtig "hart"! sieht einer banane ähnlich;-) also nicht zur seite gebogen sondern nach oben!!

Ich persönlich gehöre zu letzterer Gattung;-)

Kann hier aber mal aus dem Nähkästchen plaudern: Wenn "er" sehr gross(20+x) UND gekrümmt ist, schmerzt es oft bei frauen.

Auf der anderen seite hab ich jetzt auch schon gehört, dass extrem kleine, aber sehr "krumme" bei einer frau wunderbar den G-Punkt (vordere scheidenwand) reizen soll!

Also liebe "kleingebauten" Männer....kein Grund sich gedanken zu machen!

Mit extrem klein meine ich bis ca.14cm...wenn ihr die "richtig" einsetzt kann die frau auch einen herrlichen orgasmus haben!

Es ist nämlich schlichtweg eine lüge, dass nur ein "sehr grosser" zählt....für die optik vielleicht....nicht aber für das vergnügen;-)

Und für all diejenigen die jetzt wieder mit dem kopf schütteln.....hey, ich bringe eine frau alleine mit meinen FINGERN zum "atemstillstand"...und die sind auch gerade mal 11-12cm, also kann man mir da nix erzählen *zwinker*

Das mit den kleinen krummen haben mir übrigens frauen bestätigt bzw wusste ich davor auch nicht...scheint wohl aber so zu sein! Und nach der technik für die weibliche stimulation(G-Punkt) macht es durchaus sinn musste ich mir eingestehen!

Also liebe Männer, kopf hoch..."er" ist also selten zu klein, und krumm schadet auch nur bei grossen!
Ich persönlich kann mich in keinster weise beschweren, was auch aus meinem profil hervorgeht....achso ja....eins noch....die DICKE sorgt auch für ein gutes gefühl hab ich mir sagen lassen *g*

LG, Templar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.