von Heute

Bilder FSK18
26. Dezember 2010
von Heute

Bleistift, Farbstift, Tusche, Beize, Deckweiß
Ein Thema nach Hardyart, demnächst in meiner Ausstellung zu Sehen
Viele Grüße an alle von Hardy
Bild ist FSK18
27. Dezember 2010
hallo hardy

dein Werke empfinde ich als wahre KUNST..

vor allem auf deiner Homepage.
Viel Erfolg bei deiner außergewöhnlichen Ausstellung
und herzliche Grüße
von kati
28. Dezember 2010

Hallo hardyart,

dieses Bild kann ich zwar nicht ansehen, aber deine letzten frei zugaenglichen Bilder gefallen mir sehr. Das Format fände ich noch interessant. Verkaufst du? In welcher Preisklasse?

sorf
28. Dezember 2010

wieder ein sehr schönes werk

wird sicherlich eine sehr interessante austellung
viel erfolg! *top*
28. Dezember 2010
erotik

Danke für deinen Zuspruch. Schön, wenn ich dein Foto immer auf der Mail sehe. Werde wahrscheinlich zuerst mal eine Atelierausstellung bei mir oder bei einer befreundeten Künstlerin machen.

Mal sehen, habe noch nicht genug Zeichnungen. Mein Plan Normalofrauen mit Rundungen zu Zeichnen habe ich mangels Models noch garnicht angefangen. Anbei mal eine Zeichnung wi ich sie dafür machen wollte.

Liebe Grüße Hardy
28. Dezember 2010

klasse *top*
finde ich super, wenn auch frauen, die aus dem üblichen schönheitsideal herausfallen, so natürlich und lebhaft dargestellt werden.... die socke unterstreicht diese aussage für mich noch um einiges...
28. Dezember 2010
Socke

zu meiner Schande muß ich Gestehen, daß ich die Idee von Jan Saudek, einem Tschechischen Fotografen geklaut habe.
Die Idee war einfach zu gut.
Google den mal, der wird dir Gefallen.
Liebe Grüße Hardy
28. Dezember 2010

ist mir ein begriff ....
es gibt hier im JC auch einige fotografen, besonders einen, die ihm "nacheifern"
seine arbeiten sind - wie beim original - sehr offen, teilweise brutal in der darstellung und offenheit...

aber ich schweife ab... gehört nicht hierher
28. Dezember 2010
hallo hardy

wieder ein wunderbares KUNST-Werk..:-)

wenn du in die Tulpen irgendwo versteckte erotische weibliche Geschlechtsmerkmale einbauen könntest...wäre das NOCH erotischer..

War gerade eben so ein fantasievoller Gedankengang bei mir, als ich das Bild betrachtet habe..

Vielleicht läßt sich so was mal machen ??

glg von kati

Mehr zu von Heute

• Heute schon geweint oder gelacht...? ;)

Ich wollte einmal die Frage in den Raum stellen: habt ihr heute schon geweint, oder kräftig gelacht?
  • Heute Q....

Wer kommt heute Abend ins Q? Heute ist Gothic Night, man darf also auf New Wave, 80iger, electro und anderes hoffen…
  • Heute Abend

Welches Paar hat Lust sich heut Abend ab ca. 21:30 mit uns vor der Cam zu vergnügen?
  • Heute Abend 5.April 2012 Salsa in Heidelberg

Hey Die Veranstaltung findet im Schwimmbadclub statt. War selbst noch nicht dort und werde es mir heute Abend wohl…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Web-Cam-Chat Paare

Web-Cam-Chat Paare

Die Gruppen für Web-Cam-Chat unter Paaren: Hier können sich Paare zum Webcam-Chat finden.
  • Neu hier? Kein Problem!