Wie bringe ich meine Frau dazu, mit mir einen Swingerclub zu

24. August 2006
Wie bringe ich meine Frau dazu, mit mir einen Swingerclub zu

Hallo ich brauche Euern Rat, wir sind 16 Jahre verheiratet und irgendwie ist Routine in unser Sexleben gekommen. Deshalb würde ich gerne mit meiner Frau einen Swingerclub besuchen, doch leider hat sie bisher kein Interesse daran.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht???
24. August 2006

Tja ich würde mal sagen das wird schwer, wenn sie kein Interesse hat. Ich denke eine gewisse neugier muß schon da sein, so war es zumindest bei unserem ersten Besuch überreden hilft da nichts.
24. August 2006

Tja, da können wir uns den Nordlichtern "nur" anschließen.
Wenn kein Interesse oder noch nicht mal etwas Neugier vorhanden ist, würde ein doch noch zustandekommender Besuch in einem Club vermutlich nur durch Überredung oder aus Liebe Deiner Frau zu Dir (schlicht: um Dir einen gefallen zu tun) stattfinden.

Nicht unwichtig ist zudem, was Du Dir aus einem Swingerclub-Besuch versprichst und welchen "neuen Kick" Du zu finden hoffst. Soll es die berühmte Sehen-und-gesehen-werden-Erfahrung sein oder sogar Partnertausch?

HaPi
24. August 2006

richtig das kann dann auch ganz böse in die Hose gehen wenn sie es nur dir zuliebe macht!!! Wenn also kein Interesse besteht laß lieber die Finger davon.

Gut gemeinter Rat.
24. August 2006
In den Swingerclub weil Routine eingekehrt ist

Hier stellt sich die Frage welche Vorstellungen hast du davon was mit deiner Frau im Swingerclub laufen soll?

Was willst du da was soll deine Frau da und was nicht?

Welche Argumente hat deine Frau warum sie da nicht hin will?

Einen Swingerclub zu besuchen um eine Beziehung zu kitten sind die schlechtesten Voraussetzungen für einen Besuch.

Ich (w) hatte ganz falsche Vorstellungen von einem Swingerclub und wollte am Anfang auch nicht da hin.

Du solltes mit ihr zusammem mal auf den Home Pages der Clubs stöbern Gästebücher und Foren der Clubs studieren beraten was für ein Club für euch in Frage kommt.

Aber auf keinen Fall dazu drängen, wenn sie es nicht will zwingen solltest du sie nicht , auch nicht übereden!
Sie soll sich doch auch wohl fühlen nicht nur du!
24. August 2006

*genau* Ihr sprecht mir aus der Seele.....
24. August 2006

Oha, Vorsicht! Tommy21 hat nicht geschrieben, daß er eine Beziehung zu kitten hat, er schrieb lediglich von Routine im Sexleben.

Ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied.
24. August 2006
@HaPi

Ja ist schon richtig, aber wenn sie kein interesse hat geht das in die Hose aber richtig!!! *achtung*
24. August 2006

Dem haben wir ja keineswegs widersprochen.

Wir wollten lediglich dem Stille-Post-Syndrom entgegenwirken, bevor sich Tommy21 wundert, wenn ihm auf Seite 3 plötzlich eine Eheberatung nahegelegt wird.
*zwinker*
24. August 2006
@HaPi

Wir habe das nicht unterstellt, nur vorsichtiger Weise mit angemerkt.
Es ist durchaus nicht selten das eine Beziehung damit gekittet werden soll. Wir kennen einige Paare bei denen das der Fall war und die nun getrennt sind und das nicht im guten.
24. August 2006

klang das schon nach Eheberatung??? *roll* oh das sollte es aber nicht werden.
24. August 2006

...ist wirklich ein heikles thema.Wenn sie kein interesse hat kannst du sie schlecht zwingen,aber was spricht dagegen sich mal in ruhe hinzusetzen,einen club rauszusuchen(gibt ja auch sowas wie schnupperabende o.ä.)und sich dort ohne zwang ein bild zu machen.
dann kann deine holde ein reelles Urteil abgeben und ihr habt das Thema Swingerclub abgehakt oder auch nicht.
Wir hatten auch ein mulmiges Gefühl beim "ersten Mal",aber wir hätten es echt bereut diese Bereicherung ausgelassen zu haben.

LG von A+I
24. August 2006
Swingerbesuch

Bei mir war es so; Mein Mann äusserte den Wunsch ganz offen an mich.
Zuerst war ich geschockt von wegen gefällt es ihm nicht mehr mit mir,bin ich unattraktiv für ihn geworden und ähnliche Gedanken.,muß dazu sagen das wir 25 Jahre verheiratet sind.Fands andererseits toll dass er so ehrlich war und nicht hintenherum was gedreht hatte,zeigte mir das ihm noch etwas an mir liegt.Nach langen Gesprächen ging ich mit hauptsächlich ihm zu Liebe,bestimmte aber die Spielregeln was er voll OK.fand.Es sollte immer nach dem schwächsten Glied in der Kette gehen.Fands dann gar nicht so schlimm und meine Neugier wurde geweckt.Heute kann ich sagen es hatte positive Wirkung auf unseres Partnerschaft.Ich spreche jetzt offen über meine Phantasien und Wünsche(war vorher nicht so der Fall) , was vor allem mir was gebracht hat ;mehr Spaß am Sex *rotwerd* Also kann ich nur raten viel darüber reden,versuchen die Ängste zu nehmen. *blabla*
24. August 2006
Wie bekommt Sie dazu

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, es geht.

Wichtig ist, das Du Dir einen soliden Club aussuchst. Meine Empfehlung Milkersdorf. OK, ich kenne bisher noch keinen anderen, jedoch was ich so gelesen habe hat dieser ein Alleinstellungsmerkmal. Der Vorteil in diesem Club ist, im EG, wo Du auch reinkommst, läuft alles (Stock) konservativ ab. Will heißen Anzug, Abendkleid einfach super anziehen.
Dann buchst Du eine Übernachtung für Dich und Deine Frau, es gibt gute Hotels in Cottbus. Dann sagst Du, das Ihr z.B. nächstes Wochenende ein erotisches Wochenende macht. Vorher besorgst Du Ihr schöne Unterwäsche, welche Frau freut sich nicht darüber. Natürlich packst Du die Reisetaschen, Sie muß ja nicht gleich den ganzen Braten riechen. Fährst nach dem Frühstück mit Ihr los, ohne zu sagen wo es hingeht (ist für Sie bestimmt Interssant wohin). Dann fahrt Ihr zum Hotel und checkt ein (glaub mir das gefällt ihr). Danach geht es tagsüber in Cottbus die Stadt ansehen, Einkaufsbummel und gegen 16:00 was essen (in Milkersdorf giebt es ein reichhaltiges Buffet).
Zum späten Nachmittag sagst Du Ihr, daß Ihr abends noch weggeht - Das Abendkleid hast Du vorsorglich schon eingepackt. Dann wird Sie sich bestimmt Duschen. Du hast dann Zeit Abendgaderobe und Unterwäsche auf dem Bett zu drappieren. Gegen 20:00 seit dann am Schloß. Da es von außen nicht nach einem Etablissement aussieht, wird Sie sicherlich mit hineingehen und wenn Die Tür hinter Ihr zu ist, geht sie nicht mehr raus. Es wird Euch gleich ein Sekt angeboten und Ihr geht ins EG. Hier läuft alles total wie in einer normalen Nachtbar ab. Wenn Ihr nicht hochgeht, merkt sie nicht mal wo Ihr wart. Wenn Du sie hochbegleiten willst, mache es wenn es unten voll ist, dann ist oben keiner und Ihr habt ein Zimmer allein für Euch.
Das war mein Fahrplan und der hat zu 100% funktioniert. Eigentlich 200% denn den Vorschlag für das 2. Mal dort hat meine Holde vorgeschlagen. Was willst Du mehr.
PS: nimm aber eine reine Pärchenparty, sonst überforderst Du deine Partnerin sofort bei Männerüberschuß. Und du kannst die Sache noch verfeinern, in der Art wie Schnipseljagd. Gieb ihr immer einen neuen Zettel wo sie auf den nächsten Schritt vorbereitet/dirigiert wird (Reise/Hotel/Abendveranstaltung/Duschen/etc).
Viel Erfolg.
24. August 2006
@naschpaerchen

das könnte klappen hört sich gut an und wenn das ganze in die Hose geht (wo wir nicht von vornheirein ausgehen) was dann??? *sorry*

Mehr zu Wie bringe ich meine Frau dazu, mit mir einen Swingerclub zu

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerclub Absolut

Swingerclub Absolut

Die Gruppe für alle Swinger und die, die es noch werden wollen.
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!