Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Sex im Urlaub102
Endlich steht unser Urlaub bevor - es geht nach Fuerteventura.
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im....URLAUB !?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Sex im....URLAUB !?
...es gibt tausend wenn und abers, warum es im Alltag nicht so toll funktioniert, wie Mann/Frau sich das so vorstellt mit dem Sex.....

...Kinder...Streß...Geschäft...Putzen...Überstunden......1000 Dinge

....ENDLICH URLAUB !!!

Aber wieviel Sex habt Ihr denn da wirklich ?....

Ist es soviel mehr , als im Alltag...?

Ist er anders, oder besser?...

Ich bin da so gepolt:

Sonne, Meer, Wärme...das ganze ohne Klamotten...wir machen Urlaub auf dem Boot...was passiert?!...

Ich hab Lust ohne Ende, hätte am liebsten 3x am Tag Sex

...morgens ...vielleicht nach dem gemütlichen Frühstück...
...mittags,... nach ordentlich Sonne tanken....
...und abends,.... nach einem gepflegten Dinner.....hmmmm

das geht drei-vier Tage gut.....dann hör ich " sag mal, denkst Du nur noch an Sex?!"

und meine Antwort lautet ja, denn ich hab einfach immer Bock auf meine Maus...

Fazit: ich stoße im wahrsten Sinne des Wortes an Ihre Grenzen....


Wie läuft das bei Euch ab,.....?......bin ich da total durchgeknallt,....?
Klar haben wir im Urlaub einfach mehr Sex ....wir haben dann soviel wie möglich...da mein Schatz im Urlaub ständig und immer geil hinter mir her ist....was ich dann ja auch zu nutzen weiß, *rotwerd*
Das hängt natürlich stark von beiden Partnern ab.
Ich würde zwar Tag und Nacht über meine Frau her fallen, Sie aber sieht es anders. Urlaub ist zum entspannen gedacht.
Leider sehen wie das Entspannen beide verschieden an....hehe... leider.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...*schmunzel*...
... der eine entspannt bei gutem Sex, der nächste beim Lesen...hmmmm

...sind wir Männer wirklich solche Lüstlinge, die dauernd wollen?

...beklagen sich nicht die Frauen oft, das im Alltag alles "dafür" zu streßig ist?

...tja, und jetzt ist Urlaub....Frau könnte entspannt, wie auch immer nur....

und liest Zeitung....hallo ??!!

oder wie ist das ?
Oh warte....
... lass mich mal die Zeit zurückdenken bevor ich mich zum Singledasein entschieden hab.

Im Urlaub haben sind wir jede freie Minute auf einander rumgeritten *ggg*
ne quatsch, aber es war teilweise schon ziemlich heftig. wenn ich mich an den einen sommertag erinnere:

morgens bei ihr im bett nach dem aufstehen und danach unter der dusche.

mittags nach der pizzaria im auto in einem abgelegenen waldstück.

ich dachte das wärs dann auch gewesen bis sie meinte sie könnte schon wieder. also haben wir uns die nächste schutzhütte rausgesucht.

da haben wir dann rumgemacht bis es uns zu kühl wurde, also wieder ins auto und weiter gings.

dann sind wir glaub ich zu mir gefahren wenn ich mich noch richtig erinner kann. und da kams dann um abschluss im bett.

vielleicht lags daran dass ich am nächsten tag geburtstag hatte und bis 15:00 uhr durchgepennt hab *roll*

mfg
michl
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
warum hast DU sie verlassen...
...oder Sie Dich......


War das zuviel ? *zwinker*
sehr witzig *baeh*

wir waren in den zwei jahren, vom ersten treffen bis zur trennung, 4 mal ein paar. dazu muss ich sagen, dass es meine schuld war, weil ich mit meinen gefühlen für sie nicht zurechtkam. Ich habe ihr so ziemlich weh getan bis sie mich nicht mehr leiden konnte.

Vielleicht bin ich wohl eher ein Einzelgänger der nicht gerne alleine ist *hae*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
..sorry...
...ich wollte Dir damit nicht wehtun.....

Aber Du scheinst ja doch noch gedanklich von Ihr angetan zu sein...

Auch wenn das jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat....

Aber danke Dir, ich hab eben auf meine Maus ebenso viel Lust,...das hat mich interessiert...ob es anderen auch so geht.
ach quatsch, weh tun ist etwas anderes *zwinker*

aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es päärchen gibt die es noch viel öfter am tag treiben.. und das regelmäßig. *roll*
Klar verfolgt mich mein Schatz im Urlaub auf Schritt und Tritt, Sex morgens nach oder vor dem Frührstück, am Strand gehts weiter und Abends erst so richtig, kein Stress kein Telefon keine Termine, einfach nur leben, dazu keine oder nur ganz wenig Klamotten am Leib, logisch dass da die Hormone verrückt spielen und wir laufend geil aufeinander sind.
*********ss_be Frau
8 Beiträge
Ich hab auch im Urlaub definitiv mehr Sex (egal ob ich grad nen Partner hab oder nicht *roll* ) . Man ist entspannter, lockerer und lässt sich schnell auf ein kleines Abenteuer ein. *engel*
***21 Mann
120 Beiträge
unser erster gemeinsamer Urlaub
Urlaub Klasse, Wetter Klasse, Sex war supergeil *zwinker*

Haben mit Sachen experimentiert die wir zu Hause nicht gemacht haben ! *zwinker*

Vor allem, weil wir uns im "Alltag" meistens nur am Wochenende sehen: Endlich jede Nacht nebeneinander einschlafen und aufwachen.
Da gibt es außerordenrlich mehr Sex.
Zumindest war es bei uns so *zwinker*
wir hatten auch im urlaub viel sex. alllerdings haben wir auch im alltag nicht wenig. das letzte mal in den ferien war es wie bei dir...etwa viermal am tag und das eine ganze woche lang. ich denke es liegt einfach daran dass man in den ferien viel relaxter ist und nicht an die arbeit denken muss oder an termine etc. dann die neue umgebung und das warme klima. ich finds gut so.
ich
hab zwar keinen Partner und keinen Urlaub *roll* *gr2*

Aber es ist durchaus nachzuvollziehen,wenn man Urlaub..was ja Sommer,Sonne,Entspannung heisst..mehr Zeit für seine sexuellen Aktivitäten hat.

Ich finde dies also ganz normal...einfach mal alle 5 grad sein zu lassen und seinen Bedürfnissen nachzugehen.
Man muss schliesslich die feste feiern wie sie fallen und im Alltag ist man schneller drin,wie einem lieb ist *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ all....
...danke mal an alle vorerst....freut mich, das doch viele viel Lust im Urlaub haben *zwinker*

bei den Männern scheint das ja eindeutig zu sein,....ist das bei den Frauen aber auch wirklich so, das sie verstärkt Lust auf Sex haben, oder ist es doch etwa der im Alltag gern im Schnitt gehabte Sex ? *roll*
*******athi Paar
86 Beiträge
....
mehr sex im urlaub, liegt wahrscheinlich auch daran, dass man ständig im bikini oder oben ohne rum läuft. Außerdem ist man ja viel entspannterund genießt die zeit zu zweit. Und es gibt da ja so viele Orte an denen man den sex genießen kann.....
Mehr Sex im Uralub...
...das vielleicht nicht, oder etwas mehr als zu hause... dafür aber einen besseren Sex. Entspannter, ausgeruhter und mit viel mehr Sinn für prickelnde Details...
****a1 Paar
22 Beiträge
Sex im Urlaub
*hotlady* Urlaub, Sonne, Strand, Meer, kein Streß und keine Hektik. Dann sind wir fast stündlich geil. *rotwerd*
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Urlaub ist zum Entspannen und da darf Sex nicht fehlen.
Gern zwei-dreimal am Tag. *lol*

LG Paula
im urlaub ?

pro tag 4-5 mal

bin auch krasser im urlaub als sonst zuhaus

liegt echt daran das der stress zuhause gelassen wird
es kommt auch drauf an, was man im urlaub so macht. wenn man am umbauen ist, hat man wohl nicht wirklich mehr sex. aber ansonsten kann es schon mehr sein, man hat ja auch mehr ruhe denn, als wenn man arbeitet
klaro,
bei uns ist es auch so!
Den Kopf frei, geiles Wetter und mehr Zeit für einander - da passiert es eben öfters ...!

LG hake
Urlaub am FKK-Strand...
ist wohl eine der besten Voraussetzungen zum ständig geil sein (wie Dalma1 schreibt) die ich kenne. Alle laufen ohne Klamotten herum, sogar tags über im Hotel, viele schöne Körper, meist unten total blank rasiert und auch ab und zu an den Brüsten mit Ringen o.ä. drin; da soll man mal als Mann nicht ständil geil werden??

Wie geht es euch Frauen dabei??

Gruß rastlos59

PS: Mein Postfach ist geil auf Mails. Siehe auch meine Kontaktanzeige.
Klar . ..
na warum nicht im Urlaub mehrmals Sex haben, man hat ja dann für alles mehr Zeit *zwinker*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

das schönste am sex im Urlaub sind die genussvollen Morgennummern ohne Zeitdruck und ohne den Tagesstress vor Augen. Aufwachen - kuscheln - im Bad schön frisch machen und dann ..............genießen. Oder die schöne Zeit zwischen Duschen und Abendessen, danach schmeckt es um so besser.

Grüße aus dem Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.