Sind im Casablanca SM Spiele an der Tagesordnung,oder wo?

24. August 2006

Hey!

Wollen mal an SM Spielen teilhaben und suchen einen Club wo was geht in der Richtung!
Ist das Casablanca dafür eine gute Adresse?

Danke für eure Mithilfe und liebe Grüsse an Euch alle!

Tanja u. Peter
24. August 2006
Das

kenne ich zwar nicht, aber wenn ihr doch aus SU seid, dann fahrt nach Beuel-Pützchen ins Alcatraz....
28. August 2006
Das Casablanca...

...ist ein guter Tipp für Pärchen. Ein freundliches, sauberes Ambiente - reichhaltiges, warmes und kaltes Büffet - phantasievolle Spielwiesen, auch Anfänger werden freundlichst aufgenommen. *top*

Es gibt einen SM-Raum - aber der ist nicht gerade von SM´lern eingerichtet worden. - Der Club ist auch nicht auf SM´ler spezialisiert - der Raum ist stets ungenutzt und es gibt auch keine Special-Events in dem Bereich. Kurzum - nicht tauglich - nicht einmal für Einsteiger. *flop*

Viele Grüße
Angelika
29. August 2006

Hallo Ihr lieben,#

Ich kenne das Beverly in Solingen wo geile SM Spiele des öfteren gemacht werden.
Schaut doch mal auf deren Hompage.
Ich habe solche Spiele bereits zweimal live erlebt und kann sie nur empfehlen.
01. September 2006

Im Beverly/Solingen ist donnerstas SM- und Fetischparty; im Club de Sade/Selm werden verschiedene Partys und auch Bondage-Workshops veranstaltet.
05. September 2006
Das Beverlys ....

... ist ein schoener Club, nur schade, dass das Verhaeltnis Maennlein/Weiblein nicht mal annaehernd ausgewogen ist. Und was mich stoert, sind die "professionellen" Damen.

Lieb gruesst paul

Mehr zu Sind im Casablanca SM Spiele an der Tagesordnung,oder wo?

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Biker München

SM-Biker München

Es gibt Biker Stammtische und es gibt BDSM Stammtische, wir vereinen beide Leidenschaften in einem Stammtisch
  • BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!