![]() | 25. Dezember 2010 Latex Korsett - Wo gibt es die Besten? Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Latex Korsett im Unterbrust Style. Es soll zur Taillenreduktion wie ein normales Korsett aus Stoff verwendet werden, also so 10-12cm. Ich habe mir einige Hersteller wie Libidex und Simon O angesehen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden und frage daher: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Thematik? Wo bekommt man die besten Korsetts aus Latex für diesen Zweck? Gibt es besondere Modelle die zu empfehlen sind? Vielen Dank für Eure Hilfe. PS: Preislich ist bis 400€ alles ok. |
![]() | 26. Dezember 2010 Nur gleich zur Info: - keine Links; - keine direkten Angebote; Danke TheHotChili JoyTeam |
![]() | 26. Dezember 2010 Schau einfach mal bei ..... Ich denke, du kannst lesen @raubkaetzchen70? Hier prüfen keine Automaten sondern Morderatoren. Keine Links! TheHotChili JoyTeam Die kommen aus Hamburg und fertigen geniale Latex-Korsetts auf Maß. Hab sie auf einer Ausstellung getroffen und durfte eines anprobieren - und seitdem hätte ich zu gerne auch eines... irgendwann wird das sicher auch mal was |
![]() | 26. Dezember 2010 Entschuldigung, ein Link ist für mich Links nur für Mitglieder Sowas hatte ich auch nicht eingestellt. Aber dann halt nochmal: schau bei Tante Google einfach mal unter "Heveas Heaven"... |
![]() | 28. Dezember 2010 |
![]() | 28. Dezember 2010 Danke für die Empfehlungen. HW-Design ist wirklich schon gut, nur halt etwas teuer. Ich hatte Libidex noch in Erwägung gezogen, die haben auch ein paar gute Modelle (die ich aus Copyright-Gründen hier nicht zeigen kann). |
![]() | 28. Dezember 2010 Fantasticrubber wäre ein Tipp von uns, wir haben ein Korsett dort gekauft und die Qualität ist kaum zu toppen. Bei FR wird alles nur auf Maß geschneidert, gerade Korsetts sollten perfekt sitzen, bevor es kneift oder irgendwo was absteht. |
![]() | 30. Dezember 2010 Na Ja Was soll das, mit dieser "schlank geschnürrten Taille" ? Ich bin sicher, Du siehst auch so toll aus, gerade in Latex. Lass Dich nicht einschnüren, trager Latex, aber nur wenn Du es wirklich magst. |
![]() | 03. Januar 2011 Warum soll man sich nicht schnüren lassen mit einem Korsett? Es soll Leute geben die es toll eng geschnürt zu werden und finden gerade diese Taille so schön. |
![]() | 04. Januar 2011 Na ja, in meinem Fall gehts auch darum, die figürlichen Defizite auszugleichen (oder besser gesagt wegzuschnüren). Schließlich will frau ja auch Kurven zeigen. Und das Gefühl eng geschnürt zu sein, hat auch etwas sehr erotisches. |