![]() | 27. Dezember 2010 Ich habe eine Vorstellung, bei der ich nicht weiß, ob ich sie weiter verfolgen soll oder es aufgeben soll........mit einer an sich einfachen Sache, die gerade nciht so 100% läuft..... da haben sich menschen mühe gegeben deine fragen zu beantworten, dir tipps zu geben und dir fällt nix besseres sich schmollend und polternd in die ecke zu verkriechen. na hoffentlich reagierst als selbständiger nicht genauso und wirfst bei nicht ganz 100% nicht gleich die flinte ins korn. mit deinem vorletzten post hast alle doch sö bösen und unfairen unterstellungen nur bestätigt. trotzdem von herzen alles gute auf deinen wegen. |
![]() | 27. Dezember 2010 WAS also soll ich schreiben, das ein jeder hier versteht, das es mir natürlich NICHT darum geht, ein reines totes Stück Fickfleisch zu erhaschen? Ganz einfach: Gelassen drüber weggehen, ruhig antworten "es ist nicht als Kontaktanzeige gedacht gewesen, wenn ihr es so auffasst, ok, kann ich nicht ändern. Shit happens. :)" (oder in ähnlichen Worten), halt nicht mit Kraftworten rumfuchteln, sondern ruhig bleiben. Mach ich auch immer so, virtuell wie im realen Leben -> ruhig bleiben, wenn jemand versucht mir blöd zu kommen oder mich gar zu beleidigen. Klappt eigentlich ganz gut. Das Thema selbst ist aber ja eh schon durch. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein, ist irgendwie schon alles gesagt ... *schulterzuck* |
![]() | 27. Dezember 2010 Amen ! |
![]() | 27. Dezember 2010 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |