Spuren im Sand

23. Dezember 2010
Spuren im Sand

hier eine Anregung gegen Langeweile am Strand
25. Dezember 2010

Das ist ja mal eine hübsche Festung zum einnehmen. Vermutlich nicht von den kleinen, lauten und lebendigen Hüpfern gebaut, die ansonsten so gern mit Matschepampe sich die Zeit vertreiben.

Sehr hübsch...vom verschneiten Winter aus anzuschauen.

((und jetzt auch am richtigen Ort 'gelandet))

*g*

Sophia
25. Dezember 2010
mit schnee

is es a schee, aber ned guad zum fotografirrn
30. Dezember 2010

klasse zeitvertreib
nur leider hatte ich nie jemanden neben mir am strand, der derartiges vollbringt... *traurig*
31. Dezember 2010
na ja

vielleicht einfach mal selber ausprobieren, so schwer ist es ja auch nicht, aber macht mächtig spass
01. Januar 2011

keine schlechte idee... dann aber das männliche pendant *zwinker*
11. November 2011
Tolle Anregung.

Eine anregende Idee, die erregend umgesetzt wurde. *top*
28. März 2012
danke

*g*
22. Mai 2012

Ein guter Tip für den Sommer.Danke.

Mehr zu Spuren im Sand

• Meine Spuren im Sand... ähm im Bett :-)

Das Man oder Frau beim Sex etwas rumkleckern ist ja normal und auch ganz gail. wenn`s das eigene Bett ist.
  • Am Strand

Meine Freundin und ich haben uns auch mal mit Abdrücken beschäftigt, zuerst hatten wir noch einige Probleme aber nach…
  • Sex am Strand !!!!

Ist es für euch auch so prickelnd, am Strand zu liegen, in dem warmen sand und sich hemmungslos zu lieben!?
  • gestrandet

Mein Herz liegt am Strand und lauscht noch immer dem Gesang der Seesterne längst hab ich meine Spuren im Sand an das…

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!