![]() | 23. August 2006 Beim Masturbieren zuschauen PART II hi zusammen, da zum thema ( Beim Masturbieren zuschauen ) schon zahlreiche meinungen gepostet wurden, es mittlerweile nunmehr schon 11 seiten fasst und die uebersichtlichkeit langsam immer mehr darunter leidet -> hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen urspruenglichen themas.^^ und hier nochmal das anfangsposting: Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter. Fast immer geschieht das "privatissime", also allein und manchmal auch heimlich. Ich finde es aber äußerst anregend, dabei zuzuschauen. Wie würdet ihr es finden, dabei beobachtet zu werden? weiterhin viel spass beim posten.^^ LG nike |
![]() | 29. August 2006 Zugucken ist spannend - - zugucken lassen ist spannender ? Denke, dass fast jeder Frau dieser Gedanke reizvoll erscheint - es vor Zuschauer/n sich selbst zu machen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich bei meinen "Filmereien" feststellen konnte, dass die Damen dabei noch mehr aus sich herausgingen. Die Situation hatte die Phantasie noch mehr in die Höhe schiessen lassen. Die Aufnahmen & Ergebnisse die daraus entstehen haben einen ganz besonderen Reiz auf den/die Betrachter. Beste Grüsse bodyclox |
![]() | 29. August 2006 mhhhhhhhh was er davon hält ,er findet es sehr schön.mir zuzuschauen. |
![]() | 29. August 2006 Es macht Spaß der Frau dabei zuzusehen, allerdings sollte es nicht dabei belassen werden, ihr zuzuschauen und fertig |
![]() | 29. August 2006 ich find den gedanken extrem schön habs auch n paar mal gemacht habs genossen hab auch n paar mal zugesehen habs uach genosen |
![]() | 29. August 2006 zuschauen ich find es schön wenn er mir dabei zusieht, ich finde es aber auch schön wenn er sich entschließt mitzumachen. das steigert die lust : |
![]() | 29. August 2006 Könnte es glaube ich nur ertragen bis zum Ende dabei zuzuschauen, wenn ich selbst gefesselt wäre oder sich eine Glasscheibe zwischen mir und der Frau befinden würde. Ansonsten würde ich glaube ich recht schnell von meinen animalischen Trieben übermannt und könnte es nicht bis zum Ende aushalten ;). |
![]() | 29. August 2006 machsdirdochauchmal hi, turnt ganz schön an und macht ganz doll spass; habe jedenfalls die erfahrung gemacht, und es belebt das liebe leben zu zweit oder wie auch immer ciao |
![]() | 03. September 2006 Es macht mich einfach heiss Ja ich mag es auch,wenn ich zuschauen kann ernn ER es sich macht. Öfters werde ich auf eine Cam eingeladen und kann dies dann voll geniessen und selbst Hand anlegen.Ich habe zwar selbst keine Cam aber es wird trotzdem aktzeptiert das ich zuschaue. Das ist so.... |
![]() | 03. September 2006 Auf Distanz erlebter und genossener gemeinsamer Sex... wunderbar intim! Die Tatsache, daß dies gemeinhin jeder für sich alleine auslebt, macht es umso reizvoller... das Zuschauen... das Beobachten der Reaktionen... der Blick in die Augen... Einfach schön! |
![]() | 03. September 2006 ICh schaue meiner frau auch sehr gerne zu wenn sie es sich macht. Ich finde das einfach richitd geil |
![]() | 03. September 2006 mastrubieren tja also, ich gehöre eher zu denen die es ab und zu mal tun. und aus der erfahrung heraus kann ich nur sagen, das es unheimlich erregend sein kann, wenn dein freund deine hand zu deinen schritt führt und du dich selbst streicheln sollst. er neben dir liegt und dir erotische dinge ins ohr flüstert und dich dabei festhält wären du dann kommst. das ist sehr schön und anregend |
![]() | 03. September 2006 Meine Ex und ich haben uns regelmäßig dabei zugesehen und es hat uns regelmäßig total scharf gemacht, besonders, wenn sie ihren Vibrator rausholte. Für mich das perfekte Vorspiel |
![]() | 03. September 2006 ab und zu schaut mein mann auch zu, vorrausgesetzt er ist zuhause. |
![]() | 03. September 2006 Ich gucke ihr sehr gerne zu und sie mir ebenso |