Beim Masturbieren zuschauen PART II

26. August 2007

Also ich finds schon scharf wenn er zusieht aber es ist doch irgendwie anders/besser wenn ich mit mir allein bin *g*
27. August 2007

Da gehört schon viel Vertrauen zu , aber wenn laße ich mir gerne dabei zuschauen und genieße es zu sehen, wie geil er dabei wird... *fiesgrins*
27. August 2007
Wichsen mit Publikum ...

... wer beim wichsen Publikum braucht - hat keine Spiegel - oder ?
Der Mensch ist einzig und allein darauf bedacht - seinen eigenen Höhepunkt zu erreichen ... wenn er ( der Mensch ) ... dabei Zuschauer hat - hemmt es ihn nur in seiner ungezügelten Geilheit - es sei denn er ist ein Voyeur !
29. August 2007
hähhh ?

ich würde eher sagen er ist dann ein Exhibitionist, ein Voyeur schaut zu *idee*

Raumoko
29. August 2007

Ich mag es, wenn meine Freundin mir dabei zuschaut *wiegeil*
Aber für mich gehört auch Vertrauen dazu, mich dann so weit fallen zu lassen, dass ich dann auch zum Höhepunkt komme.
29. August 2007

zusehen ist sehr erregend und macht spaß auf mehr. Man kann ja auch beim zusehen aktiv werden *zwinker*
29. August 2007
wir finden es geil

hi,
also wenn es mein mann oder ich selber mache schauen wir uns gerne mal selber zu dabei weil es einfach schön ist und man sieht was den partner am geilsten macht und kann es selbst dann auch anwenden
29. August 2007

Mein Schatz hat mir schon öfters dabei zugeschaut wie ich Hand anlege, meine perfekte Technik beobachtet *zwinker* - die Technik die ich in meinen 18 Jahren entwickelt habe.

Anderseits kann ich es mir auch sehr reizvoll vorstellen ihr dabei zuzugucken. Also wenn du das liest ;).
29. August 2007
bin offenbar ne Ausnahme...

...aber mir für meinen Teil gefällt es nicht, wenn man(n) mir dabei zuschaut. Ungekehrt sieht's wieder etwas anders aus.
30. August 2007
Augenschmaus

also ich muss schon "zugeben", dass ich es sehr antörnend finde, zu zu schauen *wiegeil*
und natürlich möchte mann dann auch gleich mit einsteigen, wenn´s gewünscht wird, hihi *zwinker*

Raumoko
02. September 2007

Ich bin mir da nicht so sicher...mir wäre es denke ich unangenehm mich vor meinem freund zu befriedigen obwohl wenn er sich vor mir befriedigt finde ich das sejr anregend aber selber kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen
03. September 2007
TRUST

da gibt es eigentlich nur eins: AUSPROBIEREN *baeh*
03. September 2007

von jemanden fremden würde ich mir nicht zuschauen lassen, in einer partnerschaft finde ich es sehr reizvoll...zu sehen, wie der männliche part geil wird ist doch ein super tolles gefühl..genauso liebe ich es meinem partner zuzusehen, seine handführung zu beobachten, was ihn besonders erregt etc...
so kann frau sich einige kniffe abschauen...
masturbieren vor einer cam mit einem wildfremden z.b. könnte ich mir nicht vorstellen (also jungs, spart euch die einladungen)...hab es ein oder zweimal probiert, da kam das richtige feeling aber nicht auf..ich muss riechen, schmecken anfassen können um mich voll hinzugeben..
lg
ica
03. September 2007
Hat etwas exibitionistisches...

mich macht es total an, wenn mir meine Partnerin bei der Selbstbefriedigung zusieht...
Könnte sicher genausogut eine fremde Frau sein...wenn nicht sogar besser...
03. September 2007
Ich mag es sehr, wenn meine Freundin mir zuschaut.

Sich dann dabei richtig gehen zu lassen und alles um einen herum zu vergessen - das mach riesig Spass. Und ihr gefällt es besonders, wenn ich mich dabei ganz und gar verliere.

Mehr zu Beim Masturbieren zuschauen PART II

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Beim Masturbieren zuschauen

Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter.
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!