Beim Masturbieren zuschauen PART II

03. September 2006

Es ist für uns auch sehr anregend, wenn man dieses "sich selber Verwöhnen" in den Sex Akt als solches Miteinfließen lässt uns sich gegenseitig damit aufputscht. Sehr spannend!

Sears,Boston
03. September 2006
gegenseitig zuschauen...

finde ich enorm gut!wenn man sich gegenüber sitzt und es sich selbst macht....sich gegenseitig dabei beobachtet aber trotz aller geilheit den partner/in nicht anfassen darf....es ist sehr schwierig und man muss seinen geist und körper wirklich zurückhalten und beherrschen.

die gier nach des andren körper muss kontrolliert werden , man sollte nur vorher besprechen wie weit man gehen mag, bis zum ende/orgasmus oder vorher aufhören um sich dann gegenseitig zu verwöhnen.

egal wie es ist ne ganz scharfe sache! *ggg*
03. September 2006
Zuschauen-sehr gern

genau,das ist meine kragenweite auf sowas stehe ich.manchmal im sommer wenn ich von arbeit komme,denke ich es könnte hier irgendwo ein fenster aufstehen und ein mädchen liegt im bett und besorgt es sich.bis jetzt ist es bei den traum geblieben,so das ich auf den nächsten sommer hoffe. *rotwerd*
04. September 2006

zusehen kann eine sehr geile art des vorspiels sein..

wir machen uns dabei gegenseitig immer so heiß das wir übereinander herfallen! *zwinker*
04. September 2006

Also machen wir auch beidseitig schauen gerne zu und werden gerne dabei beobachtet bauen das auch manchmal in unseren Sexspielen mit ein.
Also können nur sagen das es sehr schön ist und besser so als Heimlich so haben wir beide was davon
07. September 2006
...

Er schaut mir ganz gerne zu, wenn ichs mir selber mache, ich ihm aber auch *wiegeil*
07. September 2006
knisternd erregend

finden wir es beide.

Uns macht es total heiß, den anderen dabei zu beobachten und ihn mit Worten anzuheizen bzw. zu wissen, dass der andere einem dabei zusieht. Wir kombinieren das gerne mal mit dem einen oder anderen kleinen Fesselspielchen, was dann noch den Turbo zuschaltet
07. September 2006

Mal ein kleiner "Einwurf" meinerseits,
Ist es nicht was anderes wenn ihr euch gegenseitig beobachtet dabei bzw. wenn es sich einer vor dem partner selbst macht und man weiss ja das jemand zuschaut , als wenn man z.b. heimlich dabei beobachtet?
ich könnte mir vorstellen das jemand der es sich selbst macht , egal ob mann oder frau , sich anders gibt wenn er alleine ist , als wenn er weiss das jemand zuschaut ?
Ich z.b. fände den gedanken extremst geil meine frau mal heimlich dabei zu beobachten , ohne das sie es weiss. *rotwerd*
07. September 2006
ich

schau gerne und lass gerne schauen. ist einfach geil.
und wenn mal niemand da ist, setz ich mich vor den Spiegel... *lol*
heimlich beobachten ist natürlich noch anregender, am See oder so mal einem Paar zusehen und es sich selbst machen ...hat was, geht aber am Thema hier vorbei meine ich.
20. Oktober 2006

ALSo ich finde es sehr antörnend wenn ich es mr selbst mache und ich weiß das mein neben mir das mitbekommt und ich merke wie er dadurch geil wird.
Aber auch wenn wir im vorspiel sind machen wir es uns voreinander und das ist eine erfahrung die möchte ich nicht misen. *zwinker*
06. Februar 2007
ich...

...mag es wenn mein schatz mir dabei zuschaut und anfängt geil zu werden!
natürlich aber nur von ihm!
obwohl es auch ein kleiner nervenkitzel wäre wenn ein anderer heimlich zugucken würde!
ich beobachte und genieße es auch ab und an mal wenn er sich selber befriedigt!
06. Februar 2007
das erste mal ...

wenn man garnicht darauf vorbereitet ist ... erlebt in der Pubertät , oder beim ersten vorsichtigen Pärchentreff als wir total überrascht waren als die beiden anderen uns beiden zeigen wollten wie sie masturbieren ...
beides war sehr geil .. wen es interessiert - mailt
06. Februar 2007

Das Auge ist doch mit und wenn man sieht wie erregt der Patrner ist das törnt doch sehr an!!
06. Februar 2007
Es ist für mich.....

....ein sehr tiefer Vertrauensbeweis, wenn man sich gegenseitig beim Selbstverwöhnen zuschaut....wenn sie ihn und er sie daran teilhaben lassen kann......

Eine tiefe, innige Liebe ist dafür für mich die absolte Voraussetzung....

Liebe Grüße
06. Februar 2007
masturbieren finden wir geil....

also wir mögen es wenn wir es gegenseitig uns zuschauen,denn ich schau ihm auch sehr gerne zu wie er sich einen wi....t,und er schaut mir so gerne zu das macht uns so geil *hotlady2* *ggg*

fg was dann kommt könnt ihr euch denken .... *baeh* *zwinker* *zwinker*

Mehr zu Beim Masturbieren zuschauen PART II

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Beim Masturbieren zuschauen

Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter.
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!