![]() | 22. März 2009 Ihr Männer seid doch alle gleich |
![]() | 22. März 2009 sehen und zeigen macht doch geil am besten outdoor |
![]() | 22. März 2009 Ja allerdings, mache es gerne vor meiner freundin. |
![]() | 22. März 2009 Ja .. dies machen Wir auch ab und zu mal gern ist doch geil .... Und Outdoor ist es noch geiler Die Blumenraser |
![]() | 22. März 2009 wa meint ihr mit outdoor genau? ungewöhnliche orte? oh ja das reizt sehr! |
![]() | 22. März 2009 Ich find es sehr erotisch, wenn die Frau sich vor mir masturbiert. Es ist einfach anregend kurz vorm Sex =) |
![]() | 22. März 2009 hi das habe ich gerade hinter mir. und es war sehr schön. liebe grüsse die sie |
![]() | 23. März 2009 ja es ist sehr geil sich selbst zu verwöhnen.....ich wichse gern und lasse mich dabei auch beobachten....dieses gefühl törnt dann richtig an....und es macht spass es mit anderen zu teilen...obwohl ich es mit einer frau bisher leider nur in der phantasie erlebte.... lg an das doppelpack...macht weiter so.... |
![]() | 23. März 2009 Na klar... das hat absolut seinen Reiz sich beim masturbieren zu schauen zu lassen und macht einen selbst noch geiler... Grüße die Evils |
![]() | 23. März 2009 Ich finde es Geil, wenn meine Liebste mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und sich selbst befriedigt. Der Anblick macht mich so scharf, dass ich meinen Schwanz, bis zum Abschuß, wichse. |
![]() | 13. August 2009 Hi! Zusehen und zusehen zu lassen find ich sehr reizvoll. Ich find es geil zu zusehen. Es hat einen gewissen Reiz und macht selber Lust. Outdoor hat auch einen gewissen Reiz. Ich mag es. |
![]() | 02. September 2009 Na lasse mir auch gerne zuschauen.. vielleicht hat ja jemand Lust mal mir zuzuschauen oder lässt zuschauen |
![]() | 02. September 2009 vertrauen schön wenn man es machen kann wenn der partner dabei ist. denken aber das es viele paare gibt die es alleine und heimlich machen. uns macht es beide an den partner dabei zu beobachten, zu hören und....... |
![]() | 04. September 2009 Ich finds schon erregend wenn man mir dabei zusieht. |
![]() | 04. September 2009 Ich finde es schön wenn man mir bzw. ich ihm zu schauen kann... Es macht dann doch auch noch lust auf viel mehr... |