Beim Masturbieren zuschauen PART II

22. März 2009

Ihr Männer seid doch alle gleich *zwinker*
22. März 2009
sehen und zeigen

macht doch geil
am besten outdoor
22. März 2009

Ja allerdings, mache es gerne vor meiner freundin.
22. März 2009
Ja ..

dies machen Wir auch ab und zu mal gern ist doch geil ....
Und Outdoor ist es noch geiler *hotlady*

Die Blumenraser
22. März 2009

wa meint ihr mit outdoor genau?
ungewöhnliche orte?
oh ja das reizt sehr!
22. März 2009

Ich find es sehr erotisch, wenn die Frau sich vor mir masturbiert. Es ist einfach anregend kurz vorm Sex =)
22. März 2009
hi

das habe ich gerade hinter mir.
und es war sehr schön.
liebe grüsse die sie *zwinker* *freu*
23. März 2009
ja es ist sehr geil

sich selbst zu verwöhnen.....ich wichse gern und lasse mich dabei auch beobachten....dieses gefühl törnt dann richtig an....und es macht spass es mit anderen zu teilen...obwohl ich es mit einer frau bisher leider nur in der phantasie erlebte....
lg an das doppelpack...macht weiter so....
23. März 2009
Na klar...

das hat absolut seinen Reiz sich beim masturbieren zu schauen zu lassen und macht einen selbst noch geiler...

Grüße
die Evils
23. März 2009

Ich finde es Geil, wenn meine Liebste mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und sich selbst befriedigt. Der Anblick macht mich so scharf, dass ich meinen Schwanz, bis zum Abschuß, wichse.
13. August 2009
Hi!

Zusehen und zusehen zu lassen find ich sehr reizvoll. Ich find es geil zu zusehen. Es hat einen gewissen Reiz und macht selber Lust. Outdoor hat auch einen gewissen Reiz. Ich mag es.
02. September 2009

Na lasse mir auch gerne zuschauen.. vielleicht hat ja jemand Lust mal mir zuzuschauen oder lässt zuschauen
02. September 2009
vertrauen

schön wenn man es machen kann wenn der partner dabei ist.
denken aber das es viele paare gibt die es alleine und heimlich machen.

uns macht es beide an den partner dabei zu beobachten, zu hören und.......
04. September 2009

Ich finds schon erregend wenn man mir dabei zusieht.
04. September 2009

Ich finde es schön wenn man mir bzw. ich ihm zu schauen kann...
Es macht dann doch auch noch lust auf viel mehr...

Mehr zu Beim Masturbieren zuschauen PART II

• Wichsen

Unter Wichsen versteht man die sexuelle Selbstbefriedigung eines Mannes, die häufig mit der Hand durchgeführt wird und im Idealfall zum Orgasmus führt.
  • Beim Masturbieren zuschauen

Die meisten Ladys masturbieren. Manche nur gelegentlich, manche ab und zu und manche auch täglich oder öfter.
  • Zuschauen beim Masturbieren.

Also, den Thread gibt es ja schon bei den Mädels, aber mich würde auch mal interessieren, wie das bei uns Kerlen ist.
  • Zuschauen beim Masturbieren

Mich würde mal interessieren, ob ihr euch beim Masturbieren gerne von euren Männern zuschauen lasst?
  • Sklaven beim Wichsen zuschauen

Wie findet Ihr die Vorstellung Eurem Sklaven zu befehlen sich einen selber zu wichsen und sich dabei per Webcam von…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!