Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tabularasa in Heilbronn?5
Das Schild "Vorrübergehend geschlossen" hängt wohl noch immer dort.
zum Thema
Eroticon Heilbronn
Hat jmd Erfahrungen mit dem Eritikon Kino in Heilbronn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabularasa in Heilbronn

****bw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Tabularasa in Heilbronn
Hallo,

weiß jemand ob es das Tabulara in Heilbronn noch gibt. Hier im Forum habe ich keine mehr Einträge gefunden.

Welche alternativen gibt es noch im Umkreis von Heilbronn, wir würden nach längerer Abstinenz mal wieder Clubs besuchen.

vielen Dank


gruß
********paar Paar
617 Beiträge
Ist geschlossen
Angeblich steht es für 500.000.- zum Verkauf
siehe Clubliste
Der Rhein-Neckar-Raum ist doch eigentlich ganz gut bestückt mit Clubs: Blue Cat, Quicky, Karree, Feuer und Eis und auch der Weg ins Atemlos lohnt sich eigentlich immer, das hat ja inzwischen auch wieder geöffnet. Nur die Pfalz hat wieder mal den einzigen schnell erreichbaren Club (Calypso) verloren ...
Liebe Grüße
********paar Paar
617 Beiträge
Calypso
Vermisst doch wohl niemand wirklich, alles nur bla bla bla
Baden vs. Pfalz
Wir wissen, was Ihr meint, swinger_paar.
Aber ist der krasse Unterschied zwischen der badischen Rheinseite und der Pfälzer Rheinseite nicht merkwürdig?
Gibt es wirklich weniger Swinger in der Pfalz? Denn da bleibt fast nur noch Maihof und LeCoque (zumindest südlich vom Raum Mainz). Baden dagegen ist reichlich bestückt (s.o.).
Liebe Grüße
********paar Paar
617 Beiträge
teilweise
liegtdas an der gesetzgebung
die in deutschland immer noch ländersache ist
****bw Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten!

Da werden wir dann mal schauen was für uns die nächsten Tage in Frage kommt.

gruß
Tabu larasa um Verkauf ?
@********paar:

Seit Ihr Euch mit dem Preis zum Verkauf sicher ?

Nach unserem Wissen war das Haus zuletzt in Besitz eines älteren Herrn der das Gebäude an den Club Betreiber (mit dem Betreiber Wechsel zuletzt Ende 2008) vermietete und mit dem Club somit selbst nichts zu tun hatte. Das Inventar müsste eigentlich den letzten "Betreibern" gehören welche den "eingetragenen Verein" übernommen hatten denn das war die Rechtsform.

Letztendlich ist die Infrastruktur wie z.B. die Heizung in dem Gebäude leider in einem schlechten Zustand gewesen und es gibt z.B. Auflagen in Heilbronn das KEIN SM Bereich existieren darf...das und einiges weitere hat wohl zum Aus geführt....

Wir glauben leider nicht, das der Club wieder einen Besitzer findet.

@***43: Es gibt doch auch in der Pfalz noch schöne Clubs wie z.B. das Fun and Joy..ansonsten ist von Mainz aus auch Hessen mit der Oase nicht weit...

LG
Bi_Lovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.