Sex in High Heels

16. August 2005
Sex in High Heels

Ich stehe total drauf, wenn meine Frau beim Sex
hohe Hacken anhat.
Der Anblick, wenn ich sie im Stehen von hinten nehme,
ich dabei nach unten sehe und dabei ihre High Heels trägt.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing
16. August 2005

...das haben wir auch schon mal in erwägung gezogen. werde mir mal extra hohe nur fürs bett kaufen....., obwohl das dann aber nicht immer sein muß.
16. August 2005

ich hasse high heels deswegen kommen solche situationen gar nich erst in frage +gg+
16. August 2005
das kommt.....

.....wohl auf die Stellung an......im wilden Knäuel auf dem Bett oder beim spontanen Quickie im Auto würde ich High Heel eher als störend und unpraktisch finden...naja ansonsten gibts sicherlich auch Situationen wo die Heels dazugehören...wenn die Frau schöne Wäsche anhat, schlanke,lange Beine hat und in den Stöcklern auch laufen kann, dann kann das sehr erotsich aussehen......wenn sie sich in Heels und Halterlosen leicht nach vorn beugt.....*grins und träum*

Grüsslis der Tom
16. August 2005
Das törnt meinen Süßen auch total an

- die endlosen Beine und der Gedanke, dass ich ihm in High Heels nicht weit laufen könnte. *grins*

Gruß
Eva
16. August 2005

@ PainTears

warum hasst du heels?

es gibt doch kaum schöneres als heels und nylons an einem damenbein *g*

gruss

SuF
18. August 2005

sehe ich absolut auchso High Heels und Nylons turnen total an!

das macht ne schöne frau noch besser *rotwerd* *rotwerd*
21. August 2005

....Heels oder Stiefel sind nicht nur im Bett sehr anregen......beflügeln die Sinne und bereichern die Lust!
Ja, ich steh total drauf!
21. August 2005
high heels

meine freundin hat sich jetzt extra plauteusandaletten nur fürs bett gekauft...

das törnt mich total an wenn ich ihre beine beim poppen hochnehmen und ihre füßchen in den geilen schuhen hin und her baumeln
24. August 2005
re

es ist ein geiles gefühl,steh drauf.
24. August 2005
Heels beim Sex

Als Fussfeti habe ich ihr die Schuhe meist immer ausgezogen, da ich eher auf nacte Füße stehe. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren. Schöne Füße in Heels oder Sandaletten sehen schon geil aus. Allerdings kann ich "ihn" dann nicht so schön an den weichen Füßen reiben *g*
24. August 2005

Klar habe ich auch beim Sex mal meine High Heels an. Für so schöne Situationen habe ich 2 Paar die ich nur Indoor trage. Man möchte ja nicht den Schmutz der Straße in sein Liebesnest tragen.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
25. August 2005
high heels; auf jeden Fall

Also ich besitze 4 Paar Schuhe die ich fast nie auf der Strasse anziehe weil ich auf den Dingern nicht laufen kann. Allerdings kann ich auf denen hevoragend kniehen, rollen, mich drehen, balancieren, springen, beugen und tanzen *g*
und ich finde alles was glaenzt geil, muss glaenzen und fest anliegen *g*

my choice: pleather. laesst sich gut wieder sauber machen *zwinker*

Bonnie
just a hint of something...
30. August 2005
Er...

kann von Highheels nicht genug bekommen.
Wenn ich welche trage, kann er gar nicht die Finger von mir lassen... *lol*
Ich hab mir extra einige nur für den Sex zugelegt.
30. August 2005
Schade......Scharf

.....liebe PainTears....Du hasst High Heels..Warum??....hattest Du damit mal einen Unfall???
Zugegeben zum darin Herumspazieren ziemlich unbequem...aber selbst der "kleine Prinz" hätte sich gefreut, wenn seine Blume solche sexy Schuhe angehabt hätte ...grins....

Nein, ganz ehrlich......Füße sind doch viel schöner, wenn sie eine erregende, erotische Verpackung haben....und hohe, spitze Schuhe oder Stiefel ....was bitte gibt es Erotischeres für ganz unten???!!! *g* *g* *g*

Mehr zu Sex in High Heels

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!