![]() | 20. Dezember 2010 SB als Masochist Hi zusammen, ich, 22w, bin Masochistin, zurzeit in einer festen Beziehung mit einem Mann, aber mein Partner ist leider weder dominant noch sadistisch veranlagt (hilfloser Vanilla). Wie kann ich dennoch meinen Wuenschen nachkommen und mich - leider nur bei der Selbstbefriedigung - mit Schmerzen stimulieren? Ich versuche, zu experimentieren mit Nadeln, Klingen und Hitze, aber habe noch nichts schoenes gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung auf diesem Wege und erotische Tipps fuer mich? Meldet euch gerne auch per PN. Gruss, Nordstjern |
![]() | 20. Dezember 2010 XYWO Rede mit deinem Mann sage Ihm was Du willst und Brauchst! Wenn er es Dir nicht geben kann oder will dann hol es Dir woanders her. Natürlich nur in Absprache mit dem Partner. Wenn Er der Beziehung einen langen halt geben möchte wird er es tolerieren müssen und es auch wollen . |
![]() | 20. Dezember 2010 *grübel Wenn du selber nicht weißt, was dir gut tut, wer soll es denn sonst wissen??? *erstauntindieRundeguck |
![]() | 20. Dezember 2010 Also auf deine Frage hin würden mir auf jeden Fall Nippelklemmen einfallen - die kann man auch durchaus an den Schamlippen anbringen. Als Vibrator würde ich an dieser Stelle mal ganz dezent den Venus Butterfly empfehlen- bei dem hättest du beide Hände frei und könntest diese dann für angenehme Schmerzen nutzen.. Viel Spaß! Grüße kaze |
![]() | 21. Dezember 2010 Ich habe nur einen für dich: Verbinde dir ruhig "dabei" die Augen. Das hat den Vorteil, dass die Fantasie, dass jemand anders und nicht du selbst das mit dir macht, was du mit dir machst, lebendiger wird. |
![]() | 21. Dezember 2010 Fake??? ... diese Frage in Verbindung mit dem Profil lassen bei mir Alarmglocken schrillen |
![]() | 21. Dezember 2010 Wie kann ich dennoch meinen Wuenschen nachkommen … mit Schmerzen stimulieren? Leg Dir für den Intimbereich den übelsten Epilierer zu, den der Markt hergibt (Self) … oder animiere Deinen unsadistischen Freund dazu, Dir per Pinzette (!) dort zur Hand zu gehen. – Deine Begründung für ihn: Erstens ist dieses ewige Rasieren doof, weil alles zu schnell nach- und einwächst und zweitens siehst Du dort trotz Spiegel nebst Verrenkungen nicht wirklich gut. – So schlägst Du in regelmäßigen Abständen zwei Fliegen mit einer Klappe. B. |
![]() | 21. Dezember 2010 @vanBruns: DAS nenne ich mal kreativ - wenn auch etwas gemein wenn sie den wahren Hintergrund nicht verrät. Aber selbst wenn du das als Scherz meintest: Vom Ding her passt es ja schon. Oder auch das ihr Freund den Epilierer für ein nettes Vorspiel nutzt - wird ja von einigen Paaren gemacht das sie sich vorher rasieren und danach dann zur Sache kommen... Ist natürlich immer die Frage, ob die Art von Schmerz die dieses ja immer so klein und harmlos aussehende Gerät zu bereiten mag auch dem Geschmack der TE entspricht, aber das kann sie ja danach immernoch entscheiden. @SirCharles0308: Magst du mir erklären, warum das für dich nach Fake schreit? Ich kann deinen Einwand leider nicht nachvollziehen 8[ Gruß kaze |
![]() | 21. Dezember 2010 @kaze_san Das war durchaus nicht als Scherz gemeint. B. |
![]() | 21. Dezember 2010 @vanBruns: Ich dachte es mir schon fast - aber man will ja sichergehen Aber was macht diesen einen bestimmten Epilierer den du erwähnt hast (Self?) denn eig. zu gemein? Also im vergleich zu seinen anderen, kleinen Kollegen? Grüße kaze |
![]() | 21. Dezember 2010 Self ist keine Marke - Self war als selfmade gemeint: Die Dame macht es sich selbst |
![]() | 21. Dezember 2010 Haha, voll reingelaufen Einigen wir uns auf: Schmerzen durch eigene Haarentfernung - sie könnten den gewünschten Erfolg bringen Grüße kaze |
![]() | 21. Dezember 2010 SB als Maso Du kennst doch deinen Körper und die Reaktion auf bestimmte Reize,oder? Was hat dir denn gezeigt, dass du auf Schmerzen reagierst? Spielt bei dir das Kopfkino eine Rolle oder rein körperlicher Schmerz? Ich denke an Spielarten des Bondage, nutze Tens als Reizstrom und setze gern Klammern ein. Im allgemeinen hilft natürlich auch ein Partner, der lenkt oder überwacht. Zieh ihn mit ins Spiel, sag ihm was er "zu tun hat"- vielleicht findet er ja doch gefallen an seiner Rolle. |
![]() | 10. Dezember 2011 @ Nordstjern Also ich habe mir mal selber die rechte Brustwarze gepierced, um einen Ring einzusetzen. Dafür habe ich eine "Braunüle" mit 3mm benutzt. Obwohl ich zuvor gründlich mit Eis runtergekühlt habe, tat es höllisch weh. Schlimmer war dann noch das Einführen des Rings. Also, das eine Mal hat mir gereicht. Andere Stellen, wie zum Beispiel Vorhaut, Penishaut entlang der Naht und Hodensack, waren dagegen fast harmlos. Doch meine Brustwarzen ließ ich fortan in Ruhe. LG |
![]() | 19. Dezember 2011 Selfspanking Hallo also ich weiss jetzt nicht ob du auf Spanking oder Flag stehst aber ich hätte Dir da einen Tipp: (Link wurde abgelehnt) da kannst du gut sehen wie man sich am besten selber den Hintern versohlt mit verschiedenen Gegenständen. Ich finde Spanking ist für masochistische Menschen einfach das Geilste wenn es richtig gemacht, wird der Hintern hält das Meiste aus und man kann icht viel falsch machen. lieben Gruss sonja |