![]() | 23. August 2006 Wo beginnt für euch Untreue? Hallo, ihr! Ich würde gerne mal von euch wissen, wo bei euch Untreue/Fremdgehen anfängt? Beim Sex? Beim Kuss? Beim Gedanken an jemand anderes? Und warum gerade bei dieser gewissen Sache? Das würde mich mal wirklich interessieren.... LG Daphne |
![]() | 23. August 2006 Fremgehen beginnt für uns bei ständigen Gedanken an jemand anderes ...z.B. mit ständigen SMS an jemanden mit HDL ... |
![]() | 23. August 2006 schließe mich gigantus_maus an. denn wenn man in einer beziehung ständig an jemand anderes denkt, ist etwas faul und der entsprechende schritt weiter zu gehen nicht mehr weit. (wie gesagt, ich spreche hier von ständigem an jemand anderes denken) |
![]() | 23. August 2006 Ganz einfach.. wenn es heimlich, hinter dem Rücken des Partners geschieht!! |
![]() | 23. August 2006 @FraDi d.h. falls euer partner ganz öffentlich mit einer anderen person "rummacht" wäre das kein fremdgehen? was ist es denn dann? |
![]() | 23. August 2006 Der weibliche Part schließt sich ebenso gigantus_maus an. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wenn man einen völlig fremden Menschen auf einer Feier trifft und man wird ein bisschen umschwärmt oder ähnliches und es kommt dann zum knutschen, ok dann sage ich noch nichts, erst wenn es dann zum eigentlichen Geschlechtsakt kommt. Das ist dann definitiv fremdgehen, weil dann sollte spätestens das Gehirn einschalten. |
![]() | 23. August 2006 @ Pookey Swingen vielleicht?? |
![]() | 23. August 2006 @FraDi zonk. das meine ich nicht es gibt auch die möglichkeit, dass der partner den anderen ganz offen betrügt, ohne dass man das abgesprochen habt. das wäre laut eurer definition kein fremdgehen respektive betrügen. |
![]() | 23. August 2006 Bei uns beginnt Untreue schon beim Kuss, wenn man sich für eine bestimmt Person entschieden hat und sie liebt, küsst man keinen anderen/keine andere.... Mit dem Gedanken ist das sone Sache, man hat doch bestimmte Fantasien und solage die wirklich nur im Kopf stattfinden ist es noch kein Fremdgehen.... Das ist unsere Meinung..... L.G. Dreamteam |
![]() | 23. August 2006 ja und nein. ich kann mich dabei nur Gigantus_Maus anschließen. wenn mein partner wirklich ständig nur an einer anderen person denken würde, würde das zu einem bruch des vertrauens in einer beziehung führen. wobei es ja durchaus den spruch gibt, der nicht ganz der unwahrheit ist: appetit darf man sich holen, gegessen wird zuhause |
![]() | 23. August 2006 muss mich obigem anschliessen... ständiges telefonieren/sms&co die über eine freundschaft hinausgehen... und auch noch mit neuen leuten sollte nicht sein. offenheit und erhlichkeit mit vertrauen hilft... beidseitig. |
![]() | 23. August 2006 Untreue beginnt... für mich im Kopf. Wobei man dort auch unterschiede machen sollte. Ist es eine Fantasie oder eine andere die Ihm ständig im Kopf rum schwirrt. Alles was mit einem Kuss anfängt und mit Sex endet... ist für mich absolute untreue. Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich nicht das Bedürfnis oder das Verlangen jemanden anderen zu Küssen, geschweige denn, mit ihm zu schlafen |
![]() | 23. August 2006 Fängt spätestens beim rumknutschen an, aber auch schon viel füher, wie zb. beim heimlichen SMS schreiben und so sachen... mfg steja |
![]() | 23. August 2006 Untreue ist wenn man eine(m/r) anderen gibt, was man dem Partner verweigert. |
![]() | 23. August 2006 Fremgehen beginnt für uns bei ständigen Gedanken an jemand anderes ...z.B. mit ständigen SMS an jemanden mit HDL ... ich (w) schließ mich da auch an und spätestens beim knutschen anfängt und mit Sex endet ist für mich absolute Untreue!!!!! |