![]() | 19. Juni 2011 Sonntags ist es besonders schön, weil kein Blick auf die Uhr gerichtet werden muss und nach einem tollen Frühstück Weiteres folgen könnte.. |
![]() | 19. Juni 2011 schön frühstück in der sonne Da ich von uns beiden immer diejendige bin die eher wach ist weck ich meinen süßen oftmals mit einer schönen tasse kaffee am bett. jenach dem wie wir so drauf sind gibts dann ganz gemütlichen kuschelsex oder ich muss ihn noch auf die eine oder ander weise ein wenig munter machen. meist gibt es einen leckers sonniges frühstück in der veranda, da lässt dann auch die zweite runde oftmals nicht lange auf sich warten. |
![]() | 19. Juni 2011 Hab es leider auch nicht so oft, aber wenn dann bleibt es meist nicht bei einer Runde! So wie heut morgen *schwaerm* |
![]() | 19. Juni 2011 Urlaubstage haben ähnliche "Auswirkungen" :-). Zeit spielt keine Rolle, Entspannung pur und die Lust auf Genuss. |
![]() | 19. Juni 2011 Freu mich aufs kommende Wochenende: da werden wir viel Zeit haben: da genießen wir das Ficken Abens und Morgens und ebenfalls dazwischen - Wochenende doch die beste Zeit und gerade noch bei dem angekündigten Wetter |
![]() | 19. Juni 2011 Klasse, wir ficken auch gern am liebsten am Wochenende. |
![]() | 19. Juni 2011 jippi, hurra, heute war es einfach nur geil heute morgen aber hat sie sich mich total lieb geweckt und wunderschön.... |
![]() | 20. Juni 2011 wir hätten jetzt gern den Sonntag zurück............... |
![]() | 20. Juni 2011 Fabiano Einfach nur klasse..... Glückwunsch werde es euch nachmachen |
![]() | 20. Juni 2011 ....haben den sonntag morgen am montag abend in auszügen nachspielt... ging auch, bis auf das fehlende frühstück! |
![]() | 20. Juni 2011 wow, ihr seid ja zackig |
![]() | 20. Juni 2011 ich mag es gern früh egal ob es sonntag ist oder nicht |
![]() | 20. Juni 2011 Ich denke mal viele von uns hatten ein schönes geiles Wochenende mit hoffentlich viel und geilen Sex. Wo wir aber sehr neidisch wären, wenn jemand jetzt am Donnerstag den Feiertag nutzt, dann andere arbeiten müssen |
![]() | 21. Juni 2011 Wir versuchen jeden Tag zu nutzen, aber manchmal ist der Wunsch größer als die Lust. |
![]() | 28. Juni 2011 - Ist das für euch beim Wachwerden anders als wochentags? Nein es ist genau wie an jedem anderen Tag auch - Kuschelt ihr dann erst lange oder fallt ihr gleich übereinander her? Muss das denn an eienm bestimmten Tag festeglegt wedren?Ansonsten ist das immer unterschiedlich da wir SEX nicht planen. - Nehmt ihr euch dann mehr Zeit beim Liebesspiel füreinander? Siehe Antwort dadrüber.- Verbindet ihr es vllt sogar spielerisch mit dem Frühstück? Krümel im Bett piecekn.- Oder legt ihr erst einmal eine romantische Nummer in der Wanne hin? Dafür ist unsere Wanne viel zu klien.Allesim allem haben wir am Sonntag genauso viel Sex wie an den anderen Wochentagen auch. |