![]() | 18. Dezember 2010 erotische Impression |
![]() | 19. Dezember 2010 technisch - wie alle gezeigten arbeiten - einwandfrei und von der darstellung sehr direkt wird wohl noch einen balken bekommen...... |
![]() | 22. Dezember 2010 "erotische Impression" Wow, echt klasse Ja was für ein Sahnestück Das ist wirklich Kunst, die auf Ihre Art und Weise die Phantasie erregt. Mir gefällt es super, die Rundungen, die weibliche Figur, die Ausstrahlung und erst recht die gelungene Scene, der saugende Mund mit der führenden Hand. Liebe Grüße und ein ganz großes Kompliment Heike |
![]() | 22. Dezember 2010 Zeichnung Liebe Heike, vielen Dank für dein Lob. Wenns von einer Frau kommt. freut es mich ganz besonders. Habe dein Profil angeschaut. Du hast bezaubernde Brüste, wenn du mal gezeichnet werden möchtest gib Bescheid. Google Hardy Laddey. Das du als Frau eine Frau suchst finde ich süß, wenn ich eine Frau wäre wurde ich mir auch mal eine Frau ins Bett holen. Liebe Grüße von Hardy |
![]() | 23. Dezember 2010 schließe mich dem WOW an sehr gelungen, macht Lust auf mehr in dieser Art... Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 26. Dezember 2010 hey, das spiel aus andeutung und fantasie gefällt mir sehr. generell mag ich deine experimentierfreudige art. allerdings hätte ich zwei punkte, welche mir ins auge stechen. -die weiße aufhellung auf der brust wirkt durch das schnelle hin und hergekritzel etwas lieblos und passt weniger zum rest -die haare könnten sinnlicher dargestellt werden; erinnern mich momentan eher an speedlines bin auf weitere bilder sehr gespannt... |