Meine Frau in High-Heels ... ein absoluter Hingucker!

21. Dezember 2010

Logik?

Wenn sie im Urlaub waren fällt die Anfahrt weg und spätere Abend ist eine Definitionsfrage, für mich beginnt der schon 17Uhr und da viele Geschäfte 20-21Uhr schließen reicht die Zeit ja völlig aus.
21. Dezember 2010

Logik?

Also unter Logik verstehe ich was anderes.

Außerdem war mein Beitrag nicht böse gemeint, deswegen auch der Smilie ---->*grins*
21. Dezember 2010

Vielleicht Urlaub? *ggg*
@ LpzPaarJung, hast Du seinen Beitrag überhaupt gelesen?

Das hat er geschrieben:
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und hatte noch meinen Anzug an.

Wenn sie im Urlaub waren fällt die Anfahrt weg und spätere Abend ist eine Definitionsfrage, für mich beginnt der schon 17Uhr und da viele Geschäfte 20-21Uhr schließen reicht die Zeit ja völlig aus.
Wofür reicht die Zeit? Nach München zu fahren, Parkplatz zu finden, Geschäfte unsicher zu machen? *haumichwech*
22. Dezember 2010

Es gibt auch Leute die im Urlaub Arbeiten und das zusammen verbinden, mal daran gedacht? Und wenn man in München Urlaub macht muss man wo kaum dahin fahren und Parkplatz finden.

Da sieht man mal wie weit einige hier denken können.
22. Dezember 2010

Und was manche für eine Fantasie haben *roll*
22. Dezember 2010

@LpzPaarJung
Ach, egal ... glaub Du weiter an Märchen.
13. Januar 2011
Also ich kann's nachvollziehen!

Ich kann die Geschichte von der alle Männerblicke auf sich ziehenden Frau sehr gut nachvollziehen, denn ich mag es auch, wenn meine Frau von anderen Männern bewundert wird.

Dabei ist es am Ende nur eine Frage, wie stark die Eifersucht ist, oder wie viel Dir daran liegt, dass Deine Frau Spaß hat und wie gut Du diesen Spaß mit Ihr teilen kannst. Ich stelle mir jedenfalls hin und wieder vor, wie es wäre, wenn meine bessere Hälfte von einem anderen Mann (oder anderen Männern) so richtig rangenommen wird und davon einen Orgasmus nach dem anderen bekommt. Wichtig ist nur, dass SIE dabei ihren Spaß hat!!!

Gruß, René.
13. August 2011
...

...
Frau in Heels
Lady in einem Corsett
eine Sub die Ihre Demut zeigt
eine Dienerin die sich zu Ihrem Herren bekennt

all das lässt Frau anders gehen anders leuchten und sie wird begehrt weil Mäner Ihre Wünsche erkennen zu denen sie sich oft nicht trauen
sie werden neidisch und die Lady ist begehrt...
14. August 2011
..alles klischehafte

kotzt mich an, das wort sub und meister wird so hochstilisiert das es grausam is, es verliert auch die bedeutung des sm-spiels wenn ständig nur drüber gequatschd wird im realen leben, dadurch glaub ich verwechseln leute oft ihre devote ader im spiel mit dem leben da draußen..
das 24/7 ding is ja eh nur durchführbar da wir in einer wohlstandsgesellschaft leben, keiner echte überlensängste haben muss usw..

@iw3227
hm, ich find treue unnatürlich, in gewisser weise kann sie aber nützlich sein für gewisse zeit. manche menschen is sex auch nicht so wichtig. mir is sex aber wichtiger als diese langweiligen beziehungen mit diesen pflichten und der eifersucht, der hahnreibschaft und all dem sinnlosen zeugs in dem sich viele befinden..das heißt aber nicht das einem nichts liegt an einem menschen, nur weil man versteht das der menschliche geist sehr sprunghaft und wechslungsfähig ist..
treue ist eine erfindung der kirche, der moral und wenn ihr alle ein bisschen mehr euer ego zurückstellen würdet dann könnten viell. auch andere menschen freier leben die nichts von diesen investitionen und regeln halten..

gruß

Mehr zu Meine Frau in High-Heels ... ein absoluter Hingucker!

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!