![]() | 16. Dezember 2010 Erotische Kunst von Hardyart |
![]() | 17. Dezember 2010 interessante technik und klasse ergebnis wobei mich das zu dominante braun auf der - vom betrachter - rechten seite etwas stört aber sonst.... |
![]() | 17. Dezember 2010 Zeichnung Das Dunkle, braune, morbide gehört unbedingt dazu. Aber jeder sieht das natürlch anders. Meine Zeichnungen sind ja auch keine gefällige Salonmalerei oder Pin-Up Bildchen. Liebe Grüße von Hardy |
![]() | 17. Dezember 2010 Meine Zeichnungen sind ja auch keine gefällige Salonmalerei oder Pin-Up Bildchen. war auch nur meine persönliche meinung, um die - wenn ich es richtig gelesen habe - ja bei eröffnung des threads gebeten wurde.... aber ein kunstwerk ist für mich immer erst das, was ich darin sehe und was der künstler evtl. ausdrücken wollte, aber niemals ist es für mich gefälligkeit ... |
![]() | 17. Dezember 2010 Ich meinte mit Salonmalerei natürlich nicht deine Arbeiten. Habe mir deine arbeiten gerade angesehen. Wenn meine Zeilen arrogant rüberkamen, entschuldige, war natürlich nicht so gemeint. Liebe Grüße Hardy |
![]() | 17. Dezember 2010 schon ok was mich aber wahnsinnig interessieren würde ist, warum "das braun" dahingehört.... |
![]() | 18. Dezember 2010 warum "das braun" dahingehört.... in meinen Augen, weil die Gegensätzlichkeit mit dazu gehört....ich finde das Spiel interessant, zumal man lange hinsehen kann und immer wieder neue Facetten entdeckt. hg D. |