![]() | 15. Dezember 2010 Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig Hallo, ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen. Jedoch gibt es dabei ja verschiedene Größen vom Durchmesser und der Länge her. Wie messe ich die richtige Größe aus ? Im schlaffen oder im erigierten Zustand ? Gruß alias |
![]() | 15. Dezember 2010 Wie messe ich die richtige Größe aus ? Im schlaffen oder im erigierten Zustand ? Natürlich im schlaffen Zustand, Du sollst ja leiden. Abgesehen davon, musst Du mir mal einen Lieferanten nennen, der einen KG ab 15 cm liefert, dann bin ich dir sehr dankbar. |
![]() | 15. Dezember 2010 ^^ ..wenn du clever bist, dann natürlich im erigierten Zustand! |
![]() | 16. Dezember 2010 also... ich würde es auch im schlaffen Zustand abmessen |
![]() | 17. Dezember 2010 XYWO Es gibt verschiedene die mit Handschelle um den ganzen Schwanz mit Hoden und gekrümmten Rohr dran geschweisst sind in sofern gut da es dort egal ist wie gross Er ist. Ausser Du hast ein Riesending. Aber bei den Lederteilen oder Eisenhosen gibt es verschiedene Grössen da musst Du ausmessen. Ich empfehle das Teil mit der Handschelle da wird er überhaupt nicht richtig steif und mit der Zeit treibt Dich das in den Wahnsinn,besonders wenn die Partnerin alles daran setzt Dich geil zu machen. |
![]() | 17. Dezember 2010 Hi, was meinst du mit Handschelle ? Gruß |
![]() | 17. Dezember 2010 XYWO Links nur für Mitglieder mal markieren Kopieren und bei Google einsetzen und Enter 2. Bild von oben Mfg |
![]() | 18. Dezember 2010 Ruhe Brauner, niemand hat den Link bisher gesehen... außer uns... wir kennen das und es wäre für Andere auch gut... |
![]() | 18. Dezember 2010 XYWO Ich verstehe nicht ????? |
![]() | 18. Dezember 2010 hier dürfen keine Links eingestellt werden. Nur Rechts Aber bald nicht mehr, |
![]() | 18. Dezember 2010 XYWO oh Mist !Das wusste ich nicht und wie bekomme ich das Teil jetzt wieder raus??? |
![]() | 18. Dezember 2010 gar nicht, wenn es raus soll, wird schon ein Mod dafür sorgen |
![]() | 18. Dezember 2010 XYWO Noch ne Frage Sorry was ist ein Mod ???? |
![]() | 18. Dezember 2010 ein Moderator |
![]() | 18. Dezember 2010 XYWO danke! |