Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

14. Dezember 2010
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

Angeregt durch das jetzt gleich geschlossene Thema "Partner braucht nicht so oft Sex....usw." bin ich jetzt mal neugierig geworden.
Das "braucht" im Threadtitel könnte man auch durch "möchtet" ersetzen.
Wenn ihr wollt könnt ihr noch dazu schreiben, wie lange ihr schon zusammen seid.
Und die Singles könnten sagen, wie oft sie dolle Lust haben.
14. Dezember 2010
nach etwas über 2 Jahren Beziehung...

...könnten wir täglich und haben tun wa wann wa wollen, wir zählen nicht nach *nono* *smile*

Liebe Grüße
die Heavy´s
*wolke7*
14. Dezember 2010

So oft wie die Lust es zulässt, aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt! *nixweiss*
14. Dezember 2010

Kommt darauf an, wie viel Frischfleisch gerade zu haben ist ;-)!
14. Dezember 2010
Wir

sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und ich möchte täglich mit ihm (meinem Schatz) Sex. Na ja, geht halt auch nicht immer jeden Tag, aber wenn möglich so 4-5x in der Woche.
Auch heute noch sind wir so heiss und geil aufeinander, wie am Anfang und ich hoffe es bleibt auch so.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
14. Dezember 2010

Brauchen....eigentlich mehrmals die Woche.
Das wäre ein optimaler Durchschnitt, an freien Tagen auch mal mehr, an stressigen eben weniger.
Auch wenn hier Alle jetzt schreiben werden, daß sie es täglich tun.
3 oder 4 mal die Woche wäre für mich sehr ok.
14. Dezember 2010

Also mir reicht so zweimal die Woche durchaus. Kann mal mehr, mal weniger sein. Aber das ist ein guter Schnitt auf den ich mich einpendeln könnte.
14. Dezember 2010

Und dann noch den Solo-Sex....Da kommt dann doch ganz schön was zusammen! *floet*
14. Dezember 2010

Mir reicht sogar schon 1x die Woche richtiger Sex, bei etwas mehr Zeit auch mal 2-3x.

Was nicht heißt, dass nicht "fummeln" etc auch öfters stattfinden kann. Aber richtiger Sex, mit Zeit, viel Gefühl, viel Liebe etc., passt auch nicht wirklich öfter in den Tagesplan (bei mir zumindest).
14. Dezember 2010

Wie es die Stimmung zulässt; liebe es mehrmals die Woche; bei 2 bis 3 x pendelt sich der Durchschnitt ein *zwinker*
14. Dezember 2010

Das mit dem Partner sehr oft Sex zu haben ist leider nicht so einfach , wenn man Single ist.
Aber Lust habe ich sehr oft sie zu verwöhnen. Sex ist was wunderbares und würde es so oft wie möglich genießen wollen.

Aber nicht nur nehmen , sondern das Geben ist für mich wichtig. Und ich tue es sehr gerne.
14. Dezember 2010

Manchmal wär täglich schon nicht schlecht, aber bis mal in der Woche plus Soli sind schon OK!
14. Dezember 2010
mit kind

seitdem das kind da ist und ich so schwer krank war, gibt es bei uns regelmäßig Quartalssex. Obwohl ich gerne öfter wollen würde.
14. Dezember 2010

Scheiß N um Lock Taste! *haumichwech*

3 bis 4 mal !
14. Dezember 2010

Lustkater, Du schreibst Dummfug.....

Mehr zu Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!