![]() | 14. Dezember 2010 Was wäre wenn.... heute Euer letzter Tag auf Erden wäre? Was würdet Ihr unbedingt noch tun wollen? Da man ja nie wissen kann,wie das Leben spielt und eigentlich möchte ich auch gar nicht in die Zukunft schauen können.... Wenn HEUTE Euer letzter Tag wäre,was würdet Ihr noch tun wollen? Ich würde nochmal all meine Freunde und gute Bekannte an einen Tisch holen... Alles Geld was ich habe noch schnell verprassen Alles Ungesagte noch sagen.... Bin auf Eure Aussagen gespannt.... |
![]() | 14. Dezember 2010 Ich würde alle unausgesprochenen Dinge noch bereinigen wollen. Al |
![]() | 14. Dezember 2010 Gute Frage, wir würden unseren letzten Tag hier ebenfalls dazu nutzen noch mal alle die wir lieben und lieb haben Und dann mit einem Bungee-Jump von einr großen Brücke abtreten Liebe Grüße die Heavy´s |
![]() | 14. Dezember 2010 Stimme meinen Vorredner zu... allerdings wähle ich nicht das Seil sondern das Bike.... die letzten 30Minuten nochmal ein ganz besonderes Feeling |
![]() | 14. Dezember 2010 Eistauchen...ohne Kompass |
![]() | 14. Dezember 2010 Meinen Töchtern sagen, dass ich sie liebe. Meinem Freund das auch sagen. Den Nachmittag mit meinem Hund verbringen (und ihm das auch sagen). Am Abend mein geliebtes Auto nehmen und losfahren, irgendeine Stelle suchen, wo wir niemandem auf den Kopf fallen und dann Vollgas geben.... |
![]() | 14. Dezember 2010 Noch mal auf die Nordschleife und nacheinander mit Auto und Motorrad jeweils die 8:30 min knacken. |
![]() | 14. Dezember 2010 Wenn heute mein letzter Tag wäre??? So viel Glück auf einmal könnte ich momentan gar nicht ertragen. Wenn ich wüsste das heute der letzte Tag in meinem Leben wäre, dann würde ich die letzten Stunden mit den mir liebsten Menschen und Tieren verbringen. Das Treffen würde in der freien Natur stattfinden. Denn wenn ich die Wahl hätte, würde ich unter freiem Himmel das zeitliche segnen. Oh ja, den letzten Blick enstpannt in den Himmel gerichtet und einfach einschlafen. Ich wäre in dem Moment bestimmt sehr entspannt und frei von Ängsten. Meine Nahtoderfahrungen haben mir die Angst vor dem Tod genommen und so würde ich es einfach geschehen lassen. Und wenn es zu dem Wiedersehen mit bereits verstorbenen Verwandten und Freunden kommt, so werde ich sie in meine Arme schließen und mich auf die neue gemeinsame Zeit mit ihnen freuen. |
![]() | 18. Dezember 2010 Ich würde dasselbe tun und mir alle, die ich liebe nochmals zu mir holen und mit ihnen einen letzten schönen Tag verbringen und ihnen sagen, wieviel sie mir bedeuten. |
![]() | 03. Januar 2011 würden allen, die mir am herzen liegen alles gute wünschen.... nochmals durch mein haus... GANZ bewußt gehen... wenn es überhaupt noch bewußter geht... mich gedanklich verabschieden... ebenso von meinem "kater"..... ihm sagen .... wie toll und selbstlos er mich jetzt 12 jahre begleitet hat.... ihn gut unterbringen... dann meinen freunden... und ich meine "wirkliche" freunde... abfahren und ihnen was zukommen lassen.... und dann....zuletzt für mich, mit 300km/h mir einen brückenpfeiler suchen... damit ich niemanden schädige.... ausser dem staat.. und da ist es eh schon wurscht ! |
![]() | 03. Januar 2011 ... Wenn HEUTE Euer letzter Tag wäre,was würdet Ihr noch tun wollen? Ich will überhaupt nix tun wollen...einfach nur sterben. Auf wiedersehen werde ich bestimmt nicht mehr sagen Ihr immer mit eurem "alles regeln" wollen! Wollt ihr euren eigenen Tod auch noch regeln.? Wenn man sich über den letzten Tag Gedanken macht, dann muss man ihn erst mal kapieren bzw auch verstehen "den Tod" und das glaub ich kann eh keiner bzw, wenn wird jeder sehr schnell an seine Grenze stossen. |
![]() | 03. Januar 2011 Eine frühere Freundin von mir hat IHREN Tod geregelt!!!! Sie wusste,sie wird in Kürze sterben. Sie hat ihre Beerdigung peinlichst genau geregelt und geplant und GENAU so wurde es auch gemacht und respektiert!!!!! RESPEKT!! Sie kam damit klar,dass sie streben wird,hat das akzeptiert... Das muss man auch erstmal können! |
![]() | 03. Januar 2011 he jessie kenn ich von meinen OPA.... und... sterben müssen wir alle... wichtig ist.... was ist dazwischen.... hmm... wann ist mir egal...klingt komisch...ist aber so... doch will ich wenns "rum ist" zurückschauen können und sagen...JA... ICH habe gelebt... nicht mehr und nicht weniger... soooo bescheiden bin ich.....*fg* |
![]() | 03. Januar 2011 @kater2006 |
![]() | 03. Januar 2011 ... @kater wann ist mir egal...klingt komisch...ist aber so... doch will ich wenns "rum ist" zurückschauen können und sagen...JA... ICH habe gelebt... hast du eine Patientenverfügung? ein Testament ? einen Grabstein ? |