Sturmfeuerzeug als SM-Spielzeug?

16. Dezember 2010

Also, was macht man nun konkret mit so einem Zippo oder sonstewas für ein Feuerzeug ?
Was soll dieses Geplänkel ?
Ich habe meine Haare nur noch auf dem Kopf, so ganz sm-mäßig, um mal konkret zu werden. Soll ich mir nun wieder alles wachsen sollen ?
16. Dezember 2010

Um mich selbst zu zitieren:

Ja, Abflämmen steht neben ein paar Show-Spielchen zu Demonstrationszwecken und Droh-Manövern mit auf der Liste der Dinge, die mir spontan durch s Köpfchen zuckten.

Damit ist doch eigentlich schon das Meiste gesagt. Mit "Abflämmen" ist i. d. T. die Behaarung gemeint, an welcher Stelle auch immer.

Wachsen lassen musst du persönlich natürlich gar nichts. Nur verstehe ich nicht so ganz, was dir so unklar ist? Wenn du konkretere Antworten welcher Art auch immer willst, musst du schon konkrete Fragen stellen.
16. Dezember 2010

na gut, an meinem Kopf stelle ich mir das nicht so prickelnd vor, zumal ich regelmäßig zum Frisör gehe. Ich weiß auch nicht, was dann Erotisches oder aufgeilend sm'iges von einer verhunzten Frisur ausgehen soll. Von Frauen möchte ich gar nicht reden.
17. Dezember 2010

Tja, welchen Abstrusitäten du dich persönlich hingibst, ist nun dein Bier. Ansonsten tu mir doch bitte den Gefallen und lebe deinen Spieltrieb in genau den Themen aus, welche dem entsprechen. *g*

Besten Dank,
SH

Mehr zu Sturmfeuerzeug als SM-Spielzeug?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!