Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Taschenmuschi bauen: Schon mal gemacht?79
Mit Chipsdose, Socke oder Omas Tischdecke: Aus vielen Dingen, die ihr…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taschenmuschi selber bauen?

Taschenmuschi selber bauen?
also ich finde taschenmuschis recht schön ab und zu mal zwischendurch, blos leider ging meine letzte zu schnell akputt, deswegen frage ich: hat es schon mal jemand versucht eine taschen muschi selber zu bauen, und wenn ja wie habt ihr das gemacht, könnt ihr tipps geben?!

grüße

bema1989
***ei Mann
84 Beiträge
Also meine Allererste die ich jemals hatte stammte aus einem Spielzeugset und war nach der 3 Nutzung eingerissen und unbrauchbar
auch die nächsten hielten nicht besonders lange

Ich hatte zwar in den Shops auch Fleshlights und baugleiche gesehen, aber ich weigerte mich damals irgendwie innerlich eine "Thermoskanne" zu f..

dann bekam ich eine bereits bekannte neue Taschenmuschi geschenkt.
ich hatte zeitgleich schon einige Berichte und Fanschreiben von Fleshlight gelesen.
Als mir dann auf dem Weg zur Arbeit meine Thermoskanne kaput ging dachte ich mir dann wieso nicht...
den Einsatz der Kanne konnte ich rausnehmen, und die Geschenkte TaschenMuschi passte auch recht gut rein.

Vorteil des ganzen, war ein geiles feeling denn es war schön eng.
Nachteil das Vakuum, an das ich gar nicht gedacht hatte. Aber zum Glück war es ja nicht zu eng *freu*
Leider hatte die Kanne nur eine öfnung und lies sich unten nicht aufschrauben, also musste die Bohrmaschine ran, Das loch war groß genug und auch klein genug das man es leicht mit einem Finger zuhalten könnte.

Ein weiterer schlimmerer Nachteil war jedoch die Reinigung.
Denn das Gummi der Taschenmuschi saugte sich an der Kanne fest oder klebte dran.
Dadurch hab ich das ganze dann nicht mehr bei der Benutzung kaputbekommen sondern hinterher beim Saubermachen ist sie beim rausnehmen gerissen.

Weiter Basteln wollte ich jedoch nicht, und dann hab ich mir eine kleine Flashlight geleistet.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
habt ihr den mall bild von sowas
****nw Frau
84 Beiträge
TASCHENMUSCHI...?????
OMG,DAS höre ich...glaube ich,das allererste Mal!!

Sachen gibts...Immer wieder.

Aber hey,ich kann viell.nicht sagen,wie manN eine baut,aber wenn ich sage Sachen gibts,dann erzähle ich gerne an der Stelle (m)eine kleine Anektdote zum Thema Plastik oder Gummi Muschis!!

Gerade weil der Begriff Fleshlight gefallen ist und ich auch dieses Super-Spielzeug für den Mann erst seit kurzem kenne.
Und genau deswegen habe ich diese Thematik auch äusserst explizit studiert...ich bin jetzt quasi eine Gummimuschi Expertin und für Fleshlight könnte ich sehr wohl im Verkauf/Aussendienst arbeiten und -lach- "die Dinger an die Männer bringen"...."falls sie denn möchten".

Meiner (Mann) jdfs wollte meine nicht!!!Und damit meine ich...MEINE M***** UND die Fleshlight,die ja fast 100 Euro kosten und die ich nach STUNDENLANGEM Suchen/Stöbern perfekt(e Farbe,ultrageile Inlay`s) auf ihn zugeschnitten rausgesucht,bestellt & bezahlt hatte!

Während meines Weges bis dahin las ich etliche Male darüber,wie oft Mann wegen des Preises zurückschrak und AM ENDE dann doch furchtbar froh war--oft nachdem er schon etliche Verschleise mit anderen Billigprodukten hatte--solch ein Zitat:"MEEEGA TEIL zu besitzen"!

Tjaa,und wer kanns fassen,dass mei Mään,der das Masturbieren,ETC.P.P. viiel zu oft mir vorzieht,und dann nicht einmal in der Lage ist,solch ein grandioses Present anzunehmen!!!
ICH nicht,andere sowieso alles nicht.Da tut sich doch ma wieder die These auf,dass Männer ihre sexuellen Abwege/Abgründe dann doch lieber NUUUR FÜR SICH ALLEINE AUSLEBEN (WOLLEN),dass wohl bevorzugt auch noch heimlich tun und dafür NICHT DIE "FREUNDIN" GEBRAUCHEN KÖNNEN.....oder wiiie??oder was????

Haach,WIIIIIIIIE....KRASS! *headcrash*

WAS geht denn über ne echte Muschi und ne echte Fleshlight?N echter Arsch?war & ist auch dabei...DAS kann es also auch nicht sein.
Dann ist es wohl.....ne andre Sau...ääh,FRAU!
Bau mir ma einer n Taschenpimmel...mit Herz&Hirn bitte!
.....
*haumichwech*

Weiß jetzt gerade mal nicht ob das Thema ernst gemeint ist...wenn ja: *sorry*

Dann will ich Euch gerne einen *geheimtipp* geben...

lernt *koch* und backt Euch einen leckeren Apfelkuchen... *torte* *raeusper*

viel spass und guten Hunger*g*
*****ida Frau
16.728 Beiträge
ein...
feuchtes Handtuch straff gerollt soll auch helfen... *g*
soviel aus der Heimwerker-Ecke *zwinker*
...
Taschenmuschi ???? watn dat denn ?

frag halt mal den Tim Taylor...its toooool time...

ansonsten kann ich dir nur einen Tip geben.

Setz dich eine halbe Stunde auf eine beliebige Hand von dir... irgendwann schläft die ein...dann schnell rein in die Hosentasche super Feeling in Fachkreisen wird das auch "fremde Hand" genannt

*haumichwech*
Hach ich hab neulich grad so gelacht, Begriff: Fernfahrermuschi...
Ne Thermoskanne mit Hackfleisch drin...*liebguck*

Hahahaha mal im Ernst, sry das ich lachen muss...
Ähm! Sexspielzeug selbst zu bauen, ähm, lass das! Es kommen da Leute auf Ideen, das mit dem Hackfleisch ist übrigens auch kein Witz! Oder Knete oder sowas... Solche Dinger sind nich teuer, kauf dir lieber eine, weil wer sagt dir, das die selbstgebaute nich kaputt geht? Mussu vorsichtig sein... *zwinker*
****la Paar
308 Beiträge
Ich hatte da mal eine HP gesehen, wo es diverse Anleitungen für die sonderbarsten Taschenmuschis gibt. Leider finde ich die grade nicht auf die schnelle, aber wer ein wenig googelt, wird ein paar lustige Anleitungen finden.
...
Ich hatte da mal eine HP gesehen, wo es diverse Anleitungen für die sonderbarsten Taschenmuschis gibt

schau bei myvideo "Taschenmuschi"
*****ree Frau
13.401 Beiträge
könnt ihr tipps geben?!

brötchen im oberen 1/4 abschneiden, teig raus, mett rein => fertig ist die fernfahrermöse.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.138 Beiträge
und wenn mann
brötchen im oberen 1/4 abschneiden, teig raus, mett rein => fertig ist die fernfahrermöse.

hinterher hunger hat, ist mann auch noch versorgt *fiesgrins*
Noch ne Idee! *freu*
Resteficken!!

Alle nicht aufgegessenen Reste schön einkochen, rin inne Kanne, oder ins Brot und ab dafür! So schmeißt man nix unbenutzt weg! In Zeiten schwerer Not und Gewissensbissen gegenüber hungernden Hartz4-Empfängern sicherlich ganz sinnvoll...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ich muss jetzt auch erst einmal lachen über den Begriff... höre das zum 1. mal..
was es nicht alles gibt?..aber eigentlich dürften wir Frauen gar nicht lästern... viele stecken sich Obst und Gemüse , Schlüpppa unten rein... lassen sich mit Sekt/flaschen betröpfeln in- und auswändig*zwinker* haben den Vibi immer griffbereit..
ach und was weiß ich noch alles ...

lassen wir den Männern auch ihren Spaß *gg*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
viele stecken sich Obst und Gemüse , Schlüpppa unten rein... lassen sich mit Sekt/flaschen betröpfeln in- und auswändig*zwinker* haben den Vibi immer griffbereit..

ja ne is klar.... welch verallgemeinerung...
...
Kinners mit Essen spielt man nicht ! *ninja*
******ang Mann
256 Beiträge
also wirklich...
ich möchte eigentlich gerade essen. D.h., ich wollte eigentlich gerade essen... Jetzt ist mir irgendwie leicht übel, und statt einer Taschenmuschi brauche ich erst mal Taschtiescher...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da eine hygienische Eigenbaumethode gibt.

Und ich finde es absolut lächerlich, dass sich hier so viele Frauen verächtlich über Sextoys äußern. Wo sind wir denn, dass man sich über ein Toy echauffieren muss?!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Wo sind wir denn, dass man sich über ein Toy echauffieren muss?!

Im Joyclub- der Community für stilvolle Erotik....
*******_hh Mann
969 Beiträge
Und falls es im stehen geschehen soll...

zwei Schnitzel zwischen die Heizkörperippen stecken, warm werden lassen und viel Spaß...


@****30

Blöde Geschichte, das mit deinem "lover" (oder "nichtlover") aber sollte ich mal Fragen zu Gummimuschis haben werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden *fiesgrins*
...
Wo sind wir denn, dass man sich über ein Toy echauffieren muss?!

was ist den echauffieren kann man das auch umbauen zur Taschenmuschi ?
*****ida Frau
16.728 Beiträge
tante google hilft...
auch hier:
wwwPunktsexspielzeug-bastelnPunktcom
*ggg*
*********ter43 Mann
12 Beiträge
Vielleicht hilft Dir das
Google einfach mal nach landwirtschaftlichem Bedarf und kauf Dir ne gebrauchte Melkmaschine, die Dinger sind robust, leicht zu reinigen und täglich millionenfach im Einsatz, aber Vorsicht: manche Modelle schalten erst bei 10 Litern automatisch ab *g*
@globetrotter43
*haumichwech* Dein Beitrag ist einfach genial. Die perfekte Lösung.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Hackfleisch inne Thermoskanne?
Ja liebe Kinners, denkt denn keiner an unsere vegetarischen Grün-Wähler?

Politische korrekt sollte man m.E. in der Bastelanleitung darauf hinweisen, dass man ein Thermoskanne auch mit Tofu befüllen kann.

Oder Müsli. Aber das könnte eventuell ein bisschen pieken.

Egal. Was tut man nicht alles für ein politisch korrekte Gesinnungshaltung?!

Die Haferflocken anrührend, June


... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.